Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: FlangerHQ Richtig einstelln

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Mein frage ist wie sich der flangerhq sich am besten anhört ich meine jetz Den delay wetdry phase base und separation in ms % Zahl und LFO Rate wie ich die gut einstelln kann wäre nett wenn mir eine helfen könnte und mir daten geben kann das sich der flanger gut anhört danke im voraus LG Andre
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 6:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bei der LE kannst leider den Effect nicht hinzufügen, von daher müßig darüber zu diskutieren, welche Einstellung am Besten ist!
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 8:12 am
wie meinste das ich meinte bei virtual dj Programm die einstellungen :D
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 8:46 am
Könntest Du Dein Posting bitte mal so umschreiben das es irgendwie verständlich ist ?

Nochmal - Deine LE Version bietet Dir doch gar keine Möglichkeit den Effekt herunter zu laden, bzw. zu installieren ?

Woher hast Du denn den Effekt ? Und welche Version nutzt Du genau ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 8:51 am
doch ich kann mit Habe mir eine DJ Console Hercules mp3 e2 geholt und da gab es eine Serienummer dazu ich hier Eingeben musste um effekcte und Skins Laden zu Können habe Virtual DJ 7.0 pro Und habe Mir gestern Den flangerHQ Geladen und Da gibt es ja Den delay Phase Base und separtion WET/DRY und Meine Frage ist jetz gewesen wie ich den flanger am besten einstelln kann das der sich gut anhört bei den liedern dann wenn ich die effeckt taste drücke Bzw mit mein Trebble Dreher denn flanger hoch drehe
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 8:57 am
Du hast bloß zur Zeit keine Professional Full registriert - ergo kannst Du aktuell mit dem Account auch nichts herunterladen. Hast Du evtl. einen zweiten Account unter dem die Pro Full registriert ist ?

Ich sehe leider auch keinen Eintrag in unserer Datenbank das Du eine Version gekauft hast ?

Am besten Du registrierst mal Deine Seriennummer um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:06 am
Habe ich doch.. sonst könnt ich doch keine effeckte laden und skins ??
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:08 am
Du hast zur Zeit eine Version: DJControlMP3 e2 installiert. Mit der Lizenz kannst Du keine Skins oder Effekte herunterladen da sie in Deiner Software ja nicht funktionieren.

Da Du ja angibst eine Professional Full zu besitzen trag bitte einfach Deine Seriennummer in Deinem Profil ein und fertig. Trotzdem verwundert mich Deine Aussage Du hättest den Effekt hier auf der Seite heruntergeladen - was ja nicht funktioniert.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:10 am
Ich habe die serienummer von meiner console hier eingeben damit kann ich die skins und sowas runterladen Und die funtionieren bei mir im Virual dj Program das Programm hat mein Bruder drauf gemacht bei mir... Ist nicht gekauft das Programm würd ich ma sagen und Mit der Serienummer vom Mischpult kann ich hier effeckte und skins runterladen wie soll ich denn sonst dran kommen
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:17 am
Keiner mehr da ?
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:32 am
Dann würde ich das Programm schleunigst deinstallieren ! Bei der LE Version ist keine Nutzung möglich und die Nutzung einer vermutlich illegalen Version ist strafbar.

Gruß, Heiko

[closed]
 

Inviato Sat 21 Jan 12 @ 9:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)