Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Error Meldung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,

habe mir die Tage die VirtualDJ free Version runter geladen. Wenn ich nun das Programm starte, klicke ich auf der linken Seite als Quelle, auf meine Itunes Verlinkung zur Festplatte. Merkwürdigerweise kann ich nicht alle Lieder abspielen, bei vielen erscheint eine Error Meldung sobald ich die Lieder doppelklicke oder auch hochziehen will. Über Itunes kann ich die selben Lieder aber direkt abspielen. Hat jemand eine Lösung für mich?
 

Inviato Fri 03 Feb 12 @ 2:57 am
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
sind das eventuell noch DRM-geschütze Käufe aus dem iTunes-Store? Früher hatten die ja mal diesen Kopierschutz, inzwischen nicht mehr.
 

Inviato Fri 03 Feb 12 @ 2:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe dir gerade in dem anderen Thread schon geantwortet. Aber dann hier nochmal:

Error bedeutet, dass VDJ die Lieder an dem in der Datenbank hinterlegten Pfad nicht finden kann.
Hast du die Lieder evtl. vor kurzem verschoben?

Mach mal einen Rechtsklick auf eines der Lieder die nicht gehen.
Dann wähle Dateiinfo aus und schaue ob der Pfad auch der richtige ist, wo das Lied liegt.

Ansonsten mach einen Rechtsklick auf den iTunes Ordner in VDJ und wähle "zur SeachDB hinzufügen".

Danach gehst du in die Config -> Browser -> und führst für jede Festplatte auf der Lieder sind die 3 Schritte "überprüfen, aufräumen, reparieren" aus.
 

Inviato Fri 03 Feb 12 @ 2:59 am
Danke für die schnellen Antworten, werde ich mal versuchen. Mal schaun, ob's klappt ansonsten melde ich mich nochmal ;-)
 

Inviato Fri 03 Feb 12 @ 3:04 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)