Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche DJ Console

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DugdiHome userMember since 2012
Hallo!
Ich habe schon länger die VirtualDJ HomeEdition 5 in Betrieb und wollte nun mal auf eine Console umsteigen.
Da ich das ganze nur Hobbymäßig betreibe, ist auch mein Budget ziemlich begrenzt. Daher sind mir die Hercules MP3 e2 und Hercules MK4 ins Auge gestochen.
Da ich bisher in der HomeEdition viel mit der Playlist und Autofunktion gearbeitet habe, möchte ich darauf natürlich nicht verzichten. Sofern ich das richtig verstanden habe, ist bei beiden Consolen jeweils die VirtualDJ LE Version dabei und hier kann ich keine Playlist erstellen.

Gibt es eine Möglichkeit mit einer der Consolen auf Playlist- und Automixfunktionen zurückzugreifen ohne die Pro Full Version kaufen zu müssen?

Zu welcher Console würdet ihr mir raten? Bin auch blutiger Anfänger.

Vielen Dank für alle Antworten.
 

Inviato Tue 07 Feb 12 @ 1:14 pm
Also kombinieren lassen sich die Funktionen leider nicht. Das geht dann erst mit der Professional Full Version.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 07 Feb 12 @ 1:31 pm
Dugdi wrote :
Hallo!
Ich habe schon länger die VirtualDJ HomeEdition 5 in Betrieb und wollte nun mal auf eine Console umsteigen.
Da ich das ganze nur Hobbymäßig betreibe, ist auch mein Budget ziemlich begrenzt. Daher sind mir die Hercules MP3 e2 und Hercules MK4 ins Auge gestochen.
Da ich bisher in der HomeEdition viel mit der Playlist und Autofunktion gearbeitet habe, möchte ich darauf natürlich nicht verzichten. Sofern ich das richtig verstanden habe, ist bei beiden Consolen jeweils die VirtualDJ LE Version dabei und hier kann ich keine Playlist erstellen.

Gibt es eine Möglichkeit mit einer der Consolen auf Playlist- und Automixfunktionen zurückzugreifen ohne die Pro Full Version kaufen zu müssen?

Zu welcher Console würdet ihr mir raten? Bin auch blutiger Anfänger.

Vielen Dank für alle Antworten.