Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Gut Aufgelegt - Dirk Duske - DJ Lehrbuch

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,
ich habe das Buch "Gut Aufgelegt" stehen sehr viele nützliche Sachen drin (kann ich jedem Empfelen). In dem Buch wird VDJ auch erwähnt.
Leider nur ein paar mal und das in einem schlechten Kontext. Einen Satz möchte ich Zitieren:
"Und dann gibt es leider ein paar schwraze Schafe, die mit "Virtual DJ" oder "Mix Meister" "auflegen" und mit Dumpingpreisen den DJs den Kampf ansagen."
Warum schreibe ich das hier:
Das Buch ist sehr gut und bietet einige hilfreiche Tipps deshalb sollte man vll. offiziell seitens VDJ mit Dirk Duske reden das er sich VDJ noch mal anschaut und es in seinem Buch entweder streicht oder eine positiv nennung daraus macht.
Wenn ich mich mit der Materie als Einsteiger beschäftige und dieses Buch lese, lasse ich mich von so einer negativen aussage abschrecken dieses Programm zu kaufen.

Ich möchte hiermit keine Disskussion lostreten ob dieser Satz so stimmt oder nicht - ich möchte nur die Meinung aus diesem Buch veranschaulichen (das heißt nicht das sie meine Eigene Meinung ist ... die habe ich an anderer Stelle schon kundgetan.

Mfg Alador
 

Inviato Wed 22 Feb 12 @ 3:25 am
Das Problem ist das sich solche Schmierfinken auf die Pressefreiheit beziehen...

das wirst Du immer haben...

was ich mir jedoch vorstellen könnte, das wir ein Ebook, oder sogar ein Printbook hier aus dem Forum kreieren welches wesentlich Objektiver ist...

wenn sich einige zum schreiben einige Kapitel bereit erklären kann ich gerne mal meine Verleger darauf ansprechen und in den Bereich Fachbuch wechseln..


grüße Lucky

EDIT: Dieses Werk ist 2007 entstanden, also wäre eine Neuauflage nicht unbedingt abwägig!
 

Inviato Wed 22 Feb 12 @ 3:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe das Buch auch und mir ist die Passage auch schon aufgefallen.

Das "Problem" dabei ist nur, dass der Autor sich ja nicht auf das Programm bezieht, sondern eben auf die "Kiddies" die das Programm verwenden und für lau auflegen.
 

Inviato Wed 22 Feb 12 @ 4:33 am
Witzig, den hab ich vor ein paar Tagen bei einem Workshop mit Ortofon kennengelernt.
 

Inviato Wed 22 Feb 12 @ 4:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)