Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Waveform bei VDJ - Page: 3

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Ok akzepiert.

Next :P
 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 3:38 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 9:41 am
Braenzu wrote :
die wave farben sind nun fix, pink und leucht grün sollen sie werden

man muss sich von der masse etwas abheben

Braenzu"


Auswählbar wär ja auch ne idee. Zumindest sprechen diese Farben schon mal einen an :D


ajax100 wrote :
djchristian89 wrote :
Wenn man überlegt wie viel Revisionen VDJ 6 hatte bevor 7 kam.



Ich besitze VDJ Prof. seit der Version 2.0 (das war, glaub ich 2003)
Ratespiel: wie viele Upgrades / Updates waren das wohl? Und ja, alle waren gratis!


Ja die waren aber alleine von den VDJ machern (da geh ich jetzt einfach mal von aus), wenn jetzt DJDecks noch mit dabei ist. Ist die Frage obs von 7 auf 8 auch kostenlos sein wird


@armin mc: Welche "3" Programme landen denn in einem?

 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 10:58 am
NextG wrote :



Ich auch ;D



Aber zurück zum Thema:
Ich hoff es kommt bald. Aber kann man sich vlt dann noch die Skin der Version 7 auf 8 auch aufspielen????

Next Software VDJ 8 + Windows 8 :DD


grus
chris





 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 11:12 am
Die wichtigsten Skins sind immer auf den neuesten Stand gebracht worden :)
Somit sollte man sich hier keine sorgen machen.
 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 1:56 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
dj-mic wrote :
AtomixMP3 v1.x
AtomixMP3 1.0 (25 September 2000)

hehe, würd mir die erste Version gerne mal aufspielen, um zu sehen wie alles angefangen hat.

Gibt es dafür nen Downloadlink?



Dies ist leider nicht möglich, da Du die Version nicht gekauft hast.

Aber so hat die damals ausgesehen:



Von daher kam es auch, das Virtualdj als Kinderprogramm beschimpft wurde. Wenn man das so ansieht, ist es kein Wunder.
Aber die die Virtualdj Pro Full verwenden, wissen, das es schon lange nicht mehr so ist.

Ich sag nur: Aller Anfang ist schwer. :)


Gott sieht das sch... aus, in der Tat wie ein Kinderspielzeug :-)

 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 2:05 pm
der ist aber echt so scheisse..dasss der eigentlich wieder gut ist :)

wenns genug bekannte dj´s nutzen ..dann issses wieder salonfähig....

mhhh.gibts das als skin für die 7er ?? ggf bissle gepimpt....

LG
Thomas
 

Inviato Thu 01 Mar 12 @ 3:06 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
djchristian89 wrote :

Ja die waren aber alleine von den VDJ machern (da geh ich jetzt einfach mal von aus), wenn jetzt DJDecks noch mit dabei ist. Ist die Frage obs von 7 auf 8 auch kostenlos sein wird


Wurde schon so oft hier im Forum bestatigt, dass es so ist!! (SuFu)
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 4:19 am
Ja, dann ists doch gut.
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 7:57 am
Hallo zusammen
Bin neu hier . Habe mir virtualdj pro Full auf der musikmesse in frankfurt gekauft. Nutze es seit dem mit dem numark ns6 Kontrolleur. Bin bis jetzt mehr als begeistert.
Zu der frage wann kommt die 8 ter hat man mir in Frankfurt gesagt das die jetzt in den Beta Test geht und nach ca 2monaten released wird und ja es gibt dann farbige waves wie bei den anderen
 

Inviato Fri 06 Apr 12 @ 5:07 pm
UPS verrutscht
 

Inviato Fri 06 Apr 12 @ 5:08 pm
kann ja mal passieren, trotzdem:

Welcome to the club



;o)
 

Inviato Fri 06 Apr 12 @ 5:37 pm
djmarcusm wrote :
Hallo zusammen
Bin neu hier . Habe mir virtualdj pro Full auf der musikmesse in frankfurt gekauft. Nutze es seit dem mit dem numark ns6 Kontrolleur. Bin bis jetzt mehr als begeistert.
Zu der frage wann kommt die 8 ter hat man mir in Frankfurt gesagt das die jetzt in den Beta Test geht und nach ca 2monaten released wird und ja es gibt dann farbige waves wie bei den anderen


Welcome :)

Dadurch das die 8er Version einfach nur perfekt werden soll, wird hier wahrscheinlich auch der Beta Test länger gehen.
Virtualdj 8 ist fertig wenn Sie fertig ist. Aber unsere Produzenten arbeiten mit Hochdruck. Ich schätze mal mitte 2020 wird Sie fertig werden :P
 

Inviato Fri 06 Apr 12 @ 7:12 pm
 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 1:06 am
geil wäre wenn vdj es mit der 8er hinbekommt auf playern wie z.b cdj 850 oder 900 cdj 700 usw die waveform zu übertragen :)

 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 2:00 am
warum zum geier ??
ein guter dj hört vor..ohne optische hilfen *fg
also ich muss den bet nur hören..auf das sehen ist eh kein verlass....

LG und dicke Eier

Thomas
 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 2:11 am
OT:
good-sound.de wrote :
...hört...auf das sehen ist eh kein verlass...

Das würde ich so nicht bestätigen. Bevor ich mir irgend einen Sch... erzählen lasse, gucke ich lieber zweimal hin!
Oder auch: Wenn man mir irgend einen Sch... zeigt, lasse ich es mir zweimal erklären worin für mich der Nutzen liegen soll.
OK, das hat nix mit VDJ zu tun, eher mit dem Leben... ;-)

good-sound.de wrote :
...und dicke Eier

Dir auch!

 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 3:18 am
djshooter26 wrote :
geil wäre wenn vdj es mit der 8er hinbekommt auf playern wie z.b cdj 850 oder 900 cdj 700 usw die waveform zu übertragen :)



1+++


grus
chris

 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 3:44 am
djshooter26 wrote :
geil wäre wenn vdj es mit der 8er hinbekommt auf playern wie z.b cdj 850 oder 900 cdj 700 usw die waveform zu übertragen :)


+++++++++1

Aber leider gibt Pioneer den Advanced HID-Modus nur für S***to frei. Außer es schafft jemand das zu umgehen :D
 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 4:34 am
BlackMatrixXx wrote :

Aber leider gibt Pioneer den Advanced HID-Modus nur für S***to frei. Außer es schafft jemand das zu umgehen :D


und das ist die eigentliche sauerei.
einige hesteller wollen die leute so an eine software binden , die sie ggf gar nicht mögen oder wollen.
und eine saison später nutzen sie wieder andere software und lassen die hochjubeln. (beste beispiel ist Numark, erst hoch lebe VDJ/Cue und nun haben sie wieder was anderes.)
kundenfreundlich ist was anderes..aber geld regiert die welt..und darum dreht sich das gane ja.

LG
Thomas
 

Inviato Sat 07 Apr 12 @ 5:25 am
95%