Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche Casebauer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo,
ich suche ein "günstiges" DoubleDoor 19" Case mit 2 HE.

Da die 1 HE Digital-Endstufe eine Einbautiefe von 50cm hat, passen die Standrd-Cases leider nicht :-(

Wer von Euch kann mir also einen günstigen Casebauer empfehlen?

VJ Toni
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 8:02 am
Hi

Nicht billig, aber gut.

www.ml-case.de

Gruß
Cw
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 8:06 am
Bei ML Case musst du aufpassen. Denen musst du exact das sagen was sie bauen sollen, sonst bekommst du nur MIST.
Ich hab da vermehrt schlechte erfahrung mit gemacht. zudem sind die Nieten innen nicht schön verarbeitet, ich hab mir schon die Hand an scharfen herausstehenden Nieten aufgerissen.

Frag mal bei LT-Case an, die bauen für Thomann und haben eine andere Art nieten zu versenken.
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 8:09 am
Hi
vielleicht hab ich mich ja auch einfach nur verschrieben. Das war keine Absicht...

gruß
Cw
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 8:42 am
http://www.procase.de

Hab alle Cases von denen. Sind nicht die billigsten aber die Qualität ist super.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 12:19 pm


Hier, das hab ich mir bauen lassen für mein 6000. Denon...

http://www.sound-labicki.de

Einer der besten Casebauer in Deutschland zu absolut fairen Preisen!

Viel Erfolg!

Chris
 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 4:26 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
´projekt-cs wrote :


Hier, das hab ich mir bauen lassen für mein 6000. Denon...

http://www.sound-labicki.de

Einer der besten Casebauer in Deutschland zu absolut fairen Preisen!

Viel Erfolg!

Chris


Sorry, aber wie sch... sieht das denn aus ...

 

Inviato Fri 02 Mar 12 @ 5:37 pm
Hmm, das ist echt mal fail... als ich das Bild sah, dachte ich er schreibt. "Hier das habe ich selbst gebaut, danach hättest von mir ein RESPEKT bekommen, aber als Case bauer... *uff* Haste den Prozess gewonnen??? xD Sorry wenn du es so bestellt hast, ok. Aber meinen Geschmack trifft es jetzt wirklich nicht
 

Inviato Sat 03 Mar 12 @ 2:53 am
wbbrothers wrote :
Hi
vielleicht hab ich mich ja auch einfach nur verschrieben. Das war keine Absicht...

gruß
Cw


ML-Case ist mit AMPTOWN der beste in Deutschland, aber es sind eben nur Schreiner! Die verstehen ihr Handwerk, aber man muss ihnen ganz klar sagen was man haben will, sonst kloppen die nur ein Case zusammen. Ich hab mal eine Anfrage gestellt: Martin Atomic Strobe Case
Was habe ich bekommen? - Einen Pilotenkoffer, also oben der Deckel mit einem Gummiriehmengriff. Das Strobe hat zwar unten genau rein gepasst, aber ohne Manfrotto Superclamp hatte es innen nach oben hin zu viel Platz, also muss immer eine Superclamp angebaut sein. Erklär das mal deinem Abbauhelfer!
Ausserdem waren meine Gedanken, ein flaches Case mit mindestens 2 Klappgriffen an der Seite... also von daher ist die ganze Bestellung *FAIL*
Ich hatte mich natürlich beschwert, sie haben die Klappgriffe seitlich angebaut, aber der scheiß Gummigriff oben auf dem Deckel ist nicht mehr zu entfernen weil sonst Löcher von den Nieten bleiben. Also ganz großer SCHEI?

 

Inviato Sat 03 Mar 12 @ 2:59 am
MrMusic wrote :
Hallo,
ich suche ein "günstiges" DoubleDoor 19" Case mit 2 HE.

Da die 1 HE Digital-Endstufe eine Einbautiefe von 50cm hat, passen die Standrd-Cases leider nicht :-(

Wer von Euch kann mir also einen günstigen Casebauer empfehlen?

VJ Toni


Standard Case vom Thomann mit 50 Einbautiefe. Gibts ja extra für die langen Dinger.

Lg Stefan
 

Inviato Sat 03 Mar 12 @ 12:56 pm
Und wenn du genau das selbe nur in deiner Farbe haben willst vielleicht in schwarz statt in braun dann frag bei LT Case
 

Inviato Sat 03 Mar 12 @ 11:04 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Danke für die Tips. Hab bei LT-Cases, Pro-Case und SRN-Flightcases jeweils eine Anfrage gestellt.

50cm sind mir etwas knapp, da ich gerne die Stecker drauf lassen würde.

DJ Toni
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 3:36 am
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 8:09 am
Toni, Andreas,
Die 50cm sind ausgelegt zwischen Rackschiene zu Rackschiene. Davor und im Deckel ist also Platz.
Dafür brauchst du kein Spezial Case zu bauen
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 2:42 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Danke für die Tips.

ich hab mich für LT-Cases entschieden. Die bauen mir ein 50cm-Case in Schwarz. Der Preis ist um einiges günstiger als bei ProCase. Da ich es nicht oft benötigen werde, reicht auch eine "günstigere" Verarbeitung...

Lieferzeit ist mit etwas unter zwei Wochen angegeben. Wenn es eintrifft, werde ich berichten.

Andreas aka DJ Toni

(ich höre auf beides ;-)
 

Inviato Sat 10 Mar 12 @ 11:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)