Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Erfahrungen CDJ-350 mit VDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Plane mir als neus Setup den Rane MP25-Mixer mit 10in-Soundkarte sowie zwei Pioneer CDJ-350 zuzulegen.

Fragen:
- Hat die 350er jemand im Einsatz - wenn ja: Zufrieden?
- Läuft midimäßig alles rund?
- Kann ich mit 2 CDJ-350 4 VDJ-Player steuern?

Gruß, Marcus
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 8:30 am
Aloá,

um es relativ kurz zu halten :

Q - Hat die 350er jemand im Einsatz - wenn ja: Zufrieden?
A - Ja, habe ich und bin zufrieden. Die soundkarte istetwas schwach und macht bei VDJ ( zumindes bei mir )ab und zu zicken. Stört aber nicht, da ich ne AUDIO 6 von NI nutze ;)

Q - Läuft midimäßig alles rund?
A - Ja, tut es. Habe mir das mapping ein kleines bisschen angepasst. Denn das native Mapping setzt mir bei drücken der Cue Taste, nen neuen Cuepunkt. Und das wollte ich nicht. Habe mir das set_cue einfach auf die Playlist taste gelegt, da ich die so nciht brauche. Und die Cue taste macht nun cue_play

Q - Kann ich mit 2 CDJ-350 4 VDJ-Player steuern?
A - Kann ich mir schon vorstellen, das man sich das ihn der config einstellt. z.B auf der eject taste : change deck 1&3 bzw 2&4 ( irgendwie so )
Das müsste ich testen.

Ich hoffe, ich konnte etwas informatives beitragen ^^

grus, der Kernspalt
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 8:57 am
Super, danke.
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 9:37 am
Noch eine kurze Frage: Sind die CDJ´s vernetzt = 1x USB zum Rechner oder hast Du jeden CDJ eineln per USB an der Rechner gehangen?

> EDIT und erledigt: Die 350er kann man ja garnicht vernetzten ;-(
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 11:19 am
Aloá,

so ist es, das ist eigentlich das einzige feature was denen noch fehlt. das man sie miteinander verlinken kann.
aber in diesem preissegment sind die schon echt spitze.
arbeiten bei mir absolut zuverlässig ob in midi / cd oder auch USB mode.

nochmal zum sound. unter VDJ nutze ich meine AUDIO 6...
im CD und USB mode ist die eingebaute SK im einsatz.

es sind zwar "nur" die einsteiger in den midi CDJ bereich von pioneer, aber es ist eben pioneer.
und da ist der name eben mit qualität verbunden.
ich sage, grössere von pioneer könnte zwar besser sein ( auch teurer ), aber die 350er bieten ne menge.

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Sun 04 Mar 12 @ 11:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)