Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Testversion

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo!
Heute habe ich mir noch einmal die Testversion heruntergeladen.
Beim öffnen des Programms hat sich die gesamte Bildschirmauflösung verstellt als ob man im abgesicherten Modus Windows startet.
Habe wieder alles deinstalliert.
Was kann man da tun um noch einmal das Programm zu testen.
MfG Detlef
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 1:25 am
daddy1955 wrote :
Hallo!
Heute habe ich mir noch einmal die Testversion heruntergeladen.
Beim öffnen des Programms hat sich die gesamte Bildschirmauflösung verstellt als ob man im abgesicherten Modus Windows startet.
Habe wieder alles deinstalliert.
Was kann man da tun um noch einmal das Programm zu testen.
MfG Detlef


Welche Testversion hast du runtergeladen ? Die Testversion ist neu in der HomeFree integriert und läuft jeweils für 10 Minuten pro Start als Pro Full Version.

Downloaden kannst du die HomeFree/Test hier http://de.virtualdj.com/download/free.html.

VirtualDJ Home ist für nicht-kommerzielle Nutzung KOSTENLOS verfügbar


Gruss Mike
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 1:38 am
Hallo!
Ich habe diese ja gleich wieder deinstalliert. Wollte mein System nicht kaputtmachen.
Ich habe die von der Chip - Online Seite heruntergeladen in der Windows Version.
MfG Detlef
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 1:49 am
Nimm diese HomeFree hier aus dem Forum und diese kannst zu Hause dauerhaft drauflassen und solange Testen wie du willst. Wie gesagt bei jedem neuen Start ist diese HomeFree auch eine Full Pro zum Testen von z.Bsp. Kontroller für 10 Minuten. Danach ist es eine HomeFree Version die du mit Maus und Tastatur bedienen kannst.

http://de.virtualdj.com/download/free.html

Die HomeFree ist nicht für kommerzielle Zwecke Gratis zum Nutzen Frei und entspicht der Home Edition.


Gruss Mike
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 2:08 am
Hallo!
Habe VDJ von der angegebenen Seite neu heruntergeladen.
Leider das selbe, wie in meiner ersten Mail. Sobald ich das Programm, VDJ öffne, bricht der Bildschirm zusammen.
Dann sieht es aus wie im abgesicherten Modus und es geht gar nichts mehr.
Dann bleibt mit immer wieder nur ein Neustart des Systems um den Rechner zu benutzen.
So wird das nix.
MfG Detlef
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 3:15 am
Was hast für einen PC, Betriebssystem, RAM, Grafikkarte ?

Sowas höre ich zum ersten Mal.

PC System Requirements

MINIMUM system requirements:

Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon™ XP
1024x768 resolution
DirectX compatible soundcard
512MB RAM
50MB free on the hard drive

RECOMENDED system requirements:

Intel® Core™ 2 or AMD Athlon™ X2
1280x1024 resolution
Multi-channel DirectX compatible soundcard
1024MB RAM
200MB free on the hard drive

Additional requirements for Video mixing:

2048MB (2GB) RAM
ATI™ or NVIDIA® video card w/256MB of Dedicated DDR3 RAM
Video card must support dual-screen output

Supported Operating System:

MINIMUM: Microsoft® Windows XP SP3 or newer
RECOMMENDED: Microsoft® Windows 7 Professional 32-bit

Microsoft® Windows 95, 98, ME, or older are not supported


Gruss Mike
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 3:23 am
Hallo!
Also es ist ein Sony Notebook VPCF1 Windows 7 und 6GB Arbeitsspeicher, Speicher 1024 MB Nvidia GeForce GT425M.
Festplatte macht 7200 U und 500 GB Speicher.
Gebraucht gekauft, aber bisher nie Probleme gehabt. Hat sogar noch Garantie.

MfG Detlef

 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 3:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Viel interessanter wäre, was für eine Bildschirmauflösung du eingestellt hast.
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 3:42 am
Überprüfe deine Bildschirmauflösung



Wert vom Bildschirm hängt von deiner Grafikkarte ab und die Auflösung von deinem Display vom Laptop.

Danach deinstalliere VirtualDJ und lass den CCleaner deine Registry Einträge bereinigen und dann installierst die HomeFree neu.

CCleaner gibts hier:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Dann Berichte nochmals


Gruss Mike


 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 3:54 am
Hallo!
Also die Bildschirmauflösung ist 1280x720 und es ist auch die empfohlene.
Ich habe mal VDJ auf einen älteren Rechner heruntergeladen und da läuft es. Nur da läuft der CPU schon fast auf Anschlag und hat noch keine HDMI Ausgang den ich für meine Zwecke aber brauche. Bisher genügte der Windows Media Player aber da muss man immer wieder mal das Bild auf den Beamer ziehen und das ist nicht gerade zeitgemäß. Deshalb wollte ich mich eigentlich verbessern.
MfG Detlef
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 3:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Geh mal unter ../Dokumente Einstellungen/VirtualDJ und dort in den "Skin" Ordner.

Dort müsste ein ZIP für den VDJ Skin sein.
Öffne das mal und schau ob es dort eine Datei mit deiner Auflösung gibt.

Die Dateien müssten ungefähr so benannt sein: VirtualDJ7_4Deck_1449_900 (oder so ähnlich :) )

Wenn es keine für deine Auflösung gibt, dann hilft erst mal nur, deine Bildschirmauflösung entsprechend einer verfügbaren Skingröße an zu passen.
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 4:04 am
daddy1955 wrote :
Hallo!
Also die Bildschirmauflösung ist 1280x720 und es ist auch die empfohlene.
Ich habe mal VDJ auf einen älteren Rechner heruntergeladen und da läuft es. Nur da läuft der CPU schon fast auf Anschlag und hat noch keine HDMI Ausgang den ich für meine Zwecke aber brauche. Bisher genügte der Windows Media Player aber da muss man immer wieder mal das Bild auf den Beamer ziehen und das ist nicht gerade zeitgemäß. Deshalb wollte ich mich eigentlich verbessern.
MfG Detlef


Kannst du deine Auflösung nicht auf 1024x768 oder besser 1280x1024 einstellen ? Das wäre das minimum und die 2. Einstellung die empfohlene Einstellung.

Additional requirements for Video mixing:

2048MB (2GB) RAM
ATI™ or NVIDIA® video card w/256MB of Dedicated DDR3 RAM
Video card must support dual-screen output

Für Vollbildvideo über HDMI kommt nur die VirtualDJ Pro Full in Frage, siehe hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Nachtrag:
Im Standard Skin von VDJ 7 gibt es eine Auflösung von 1024 x 600, danach sind diese ...... x 768 und Grösser.
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 4:17 am
Hallo!
So, alles deinstalliert zusätzlich noch über die Suchfunktionen alles was mit VDJ zu tun hat deinstalliert.
cc Cleaner. Aktueller Grafikkartentreiber ist drauf.
Alle Programme funktionieren ganz normal.
Nur wenn ich VDJ öffne, dann verändert sich wie mit Geisterhand die Bildschirmauflösung und man kann nicht mehr am Rechner arbeiten.
Es erscheint " Warning!" und weiter : The skin you are trying to use has a higher resolution than your screen und dann ok. oder abbrechen.
Drücke ich auf ok. dann: A fatal error has occurred!
Bin der engl. Sprache nicht mächtig und habe auch erst einmal die Lust daran verloren.
MfG Detlef
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 5:38 am
daddy1955 wrote :
Hallo!
So, alles deinstalliert zusätzlich noch über die Suchfunktionen alles was mit VDJ zu tun hat deinstalliert.
cc Cleaner. Aktueller Grafikkartentreiber ist drauf.
Alle Programme funktionieren ganz normal.
Nur wenn ich VDJ öffne, dann verändert sich wie mit Geisterhand die Bildschirmauflösung und man kann nicht mehr am Rechner arbeiten.
Es erscheint " Warning!" und weiter : The skin you are trying to use has a higher resolution than your screen und dann ok. oder abbrechen.
Drücke ich auf ok. dann: A fatal error has occurred!
Bin der engl. Sprache nicht mächtig und habe auch erst einmal die Lust daran verloren.
MfG Detlef


Das kommt weil deine Auflösung nicht mit dem vom Skin übereinstimmt. Was du machen kannst ist, wenn die Fehler Meldung kommt auf Abrechen zu clicken und dann den kleinsten Skin auswählen 2 Deck 1024 x 600.

Deine Bildschirmauflösung ist 1280x720 somit muss der Skin gleich oder kleiner sein für dich kommt dieser in Frage 2 Deck 1024 x 600.


Gruss Mike
 

Inviato Wed 07 Mar 12 @ 5:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)