Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler im ASIO Soundtreiber

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe DJ Gemeinde ;)

Ich habe ein Problem mit meinem Virtual DJ und zwar habe ich bis jetzt eine Externe Soundkarte mit ASIO Treiber benutzt (Wollte einen satten Sound :P) es war eine Traktor Audio 6.

Jetzt habe ich allerdings diese bei einem großen Internetauktionsportal, das mit "e" anfängt verkauft.
Ich will also heute morgen mein VDJ starten und was passiert ??

BAM! "Fehler im ASIO Soundtreiber" ... wenn ich dann auf "OK" klick wird VDJ geschlossen -.-
Was nun ??? Ich schätz mal es liegt daran das meine Soundkarte nicht angeschlossen ist (wie auch ? die ist inzwischen 300 km weit weg)
Neu installieren hilft nichts :'-(

Bitte helft mir :(
 

Inviato Tue 17 Apr 12 @ 2:41 pm
Geh mal via Regedit in den Ordner:
HKEY_CURRENT_USER\Software\
Dort löscht du den Ordner "VirtualDJ", dann sind deine Einstellungen gelöscht und es müsste eigentlich nach einer Neuinstallation wieder gehen.

Gruß Martin
 

Inviato Tue 17 Apr 12 @ 2:45 pm
Danke Danke :)

hat geklappt ;)
 

Inviato Wed 18 Apr 12 @ 11:46 am
Dasselbe habe ich auch mit meinem Denon MC 6000, aber nur wenn ich "Advance Config" benutzen möchte, sobald ich auf Denon Asio umstelle kommt auch ne Fehlermeldung, woran könnte das liegen, sind vielleicht noch ein paar Leichen vom S4 in der Registry versteckt bei VDJ ? lg Thorsten
 

Inviato Fri 20 Apr 12 @ 3:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)