...damals waren die CD`s ja auch noch nicht so gut...;-PPPP
Inviato Thu 20 Sep 12 @ 2:47 pm
... dafür aber die Maxi-Singles und LPs ;o)
Aber das kennst Du ja nicht **duck_und_weg**
Aber das kennst Du ja nicht **duck_und_weg**
Inviato Fri 21 Sep 12 @ 9:58 am
70% meiner Vinyls sind Maxi`s.....;-))) Teilweise sogar Importware.....war früher meine grosse Leidenschaft...als ich ca. 13 war, kam 1 mal in der Woche im SWR3 Radio ab 24.00h ne Sendung mit geilen Maxi-Versionen...( z.B. Falco`s - Vienna Calling in dem "Grand Tour de Vienna Live Mix -Tourist Version") hab ich heimlich mit meinem Tapedeck aufgenommen.....ja...ich hatte sie (fast) alle.....(die Maxi`s)....;-PP
Inviato Fri 21 Sep 12 @ 10:57 am
Meine Kiddies kriegen immer große Augen, wenn Paps mal wieder am Teller dreht...selbst CDs sind für die Generation schon fast old school.
Da sieht man mal, wie alt man ist ;o)
BTW, einen großen Teil der 80s Maxis sind inzwischen auch auf CD erhältlich (und haben meine Platten-Ripps ersetzt).
zum Topic:
Ne ganze Weile habe ich CDEx zum rippen benutzt, bin aber jetzt auf EAC umgestiegen:
Erst WAV, dann Platinum Notes, dann Tag-Bearbeitung MP3-Tag.
BTW, einen großen Teil der 80s Maxis sind inzwischen auch auf CD erhältlich (und haben meine Platten-Ripps ersetzt).
zum Topic:
Ne ganze Weile habe ich CDEx zum rippen benutzt, bin aber jetzt auf EAC umgestiegen:
Inviato Fri 21 Sep 12 @ 11:09 am
music234 wrote :
Meine Kiddies kriegen immer große Augen, wenn Paps mal wieder am Teller dreht...selbst CDs sind für die Generation schon fast old school.
zum Topic:
zum Topic:
Als meine Kids noch klein waren haben die auch ungläubig geschaut als ich ne "Schallplatte" hab laufen lassen.
Hehe.... CD fast old school.....das hat was;-)))))
Und ja, die meisten aus den 80zigern gibt es auf CD aber heute würde das Radio Version heissen. Meine damaligen Extended Versionen hatten meist auch noch einen Remix Charakter. Und ich möchte die Dinger trotz CD nicht missen, alleine schon wegen der Nostalgie und den guten alten 80's......;-))
Wie gesagt Audiograbber, taggen in VDJ und gut is...für meine "bescheidenen" Verhältnisse reicht das .....noch.....
Inviato Fri 21 Sep 12 @ 11:54 am