Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj 8 - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

denke, wenn und aber, vielleicht, ggf, wahrscheinlich, ich glaube.

So langsam solltet ihr es gelernt haben.
Was kommt das kommt und wenn es kommt, dann ist es da.

Ach ja, lesen sollte man(n) auch können. Wenn schon einer der Mod´s schreibt, es ist kostenlos, dann ist es auch so PUNKT

dj-mic wrote :
denke, wenn und aber, vielleicht, ggf, wahrscheinlich, ich glaube.

So langsam solltet ihr es gelernt haben.
Was kommt das kommt und wenn es kommt, dann ist es da.

Ach ja, lesen sollte man(n) auch können. Wenn schon einer der Mod´s schreibt, es ist kostenlos, dann ist es auch so PUNKT

Und diese Antwort war auch Kostenlos ;-)
Also abwarten ... mehr gibt es da nicht !

nun ja es wurde ja gesagt, dass die 8er kaum mehr sachen in die registry speichern wird. Die rede war von einer XML, die auf einen danderen rechner geladen werden kann und man hat alle einstellungen kopiert.

Lassen wir uns überraschen, es bringt nichts wenn die V8 nur halb halb fertig ist und dann immer abstürtzt oder andere fehler drinnen sind ;)

Grüße

wird die version von numark auch auf die version 8 nachziehen? weiß da jemand was drüber?

Hierzu gibt es noch keine Infos

avensisdriver wrote :
wird die version von numark auch auf die version 8 nachziehen? weiß da jemand was drüber?

Mach einfach ein Crossgrade CUE auf VDJ und Du bist für schmale Kasse immer vorne mitdabei!

Eben..hab ich auch gemacht...macht ca 50 Eur....
mir gings auch aufm Sagg das Numark teilweise 5 Monate brauchte um Updates freizugeben.
Hinzukommt :
Cue läuft estwas lahmer wie VDJ..ich war erstaunt über den geschwindigkeits Schub.

LG
Thomas

hab ich mir in den letzten tagen auch überlegt und ich werde auch demnächst auf vdj pro upgraden. danke für die infos

Lassen wir die Jungs noch etwas schrauben...die 7 ist stabil und sicher

kann immer noch mehr als andere können und solange die Herren sich zeit lassen lassen sie hinterher sicher alle alt aussehen...

Ist nicht ganz richtig - das Q2 2013 ist kein Release Datum sonder das anwisierte Ziel unseres Generalmanagers.

Das heisst fertig wenn fertig ;-)

Gruß, Heiko

@avensisdriver
Hätt ich jetzt beinah verpennt: Welcome to the club ;o)
Wirst Du nicht bereuen...

Greets
Music234

ajax100 wrote :
ich denk mal nicht, ausser Atomix führt ein neues Geschäftskonzept ein.
Ich bin 2004 bei VDJ (damals Vers. 2.0) gelandet und habe seither NIE für ein Update/Upgrade bezahlt. Und das waren einige!

Also wenn dem so ist, werde ich sicher nie mehr meckern, denn das wäre für mich als Softwarekäufer (Nichtdieb) mal eine ganz neue Erfahrung.

Und ich habe 'ne menge Software-Lizenzen .. von Nebenberuf wegen!

Und bisher war ein Upgrade anderer Software immer kostenpflichtig.

Sollte dies so stimmen (Ich glaube Deiner Aussage), werde ich ich mich sicher zukünftig mit Kritik zurückhalten.....

Vielen Dank für die Info.

@ Heiko
Das ist ja wohl dsa alte Spiel zwischen "Produktverkäufer" und "Produktentwickler"

Gruß
cw

sollte es kostenpflichtig sein, dann werd ich nicht zahlen, denn ich hab erst die full pro erworben und dann für nen update/upgrade nochmals zahlen? dann hätt ich ja auhc später kaufen können....
aber ich denke mal es wird kostenlos bleiben, weil auf der mobile entertain, pro light & sound, und die ganzen andern wurde ja schon sehr viel zu der version gesagt und einiges verraten.
ne frage nebenbei, die colorierten waveforms gibts die schon inzwischen? hab da zwar skins gesehen aber bei mir bleibt alles wie gehabt, oder ist das special für version 8?

die 8er bleibt kostenlos!! zum 10000000mal!!!

und die colored wave kanst du unter config/optionen aktivieren oder eben deaktivieren

Braenzu

Hinter jedem Update/Upgrade, steckt eine Menge Arbeit. Also wäre es durchaus berechtigt, dafür Geld zu verlangen!
Abgesehen davon, wurde jetzt schon zigtausendfach gesagt, dass Version 8 als kostenloses Update zur Verfügung stehen wird!!!
Ich persönlich würde aufgrund der ganzen features auf jeden Fall dafür bezahlen und würde zB sogar für neue Effekte bezahlen, wenn es die Möglichkeit gäbe... Ich bin mega froh, dass Atomix alles kostenfrei zu Verfügung stellt und hätte aber nichts dagegen, wenn Atomix zB ein anderes Unternehmen für Effekte beauftragen würde um diese zB. quasi zusätzlich runterladen zu können, dafür würde ich(je nach gefallen) auch zahlen, weil man nunmal nicht Geschenkt kriegt...

Zu deiner Frage:
Die coloured Waveforms gibt es seit der 7.3 und müssen lediglich unter Config/Options aktiviert werden ;)

LG Phillip :)

Manno schon wieder schneller :P

Hi
Was mich und auch vielleicht andere interessieren wird. Vielleicht gibt es ja dazu Infos.

Ist es angedacht V8 einfach so hier zum Download anzubieten, wenn es fertig ist, oder wird auf eine größere Messe oder sonstiges Event zum Release gewartet?

Gruß
Cw

37%