Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Blöde Frage wegen Versioen (Freaks sind gefragt)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

nun sind die Freaks gefragt.
Ich möchte gerne ALLE Versionen vom VDJ installieren, ohne das diese sich gegenseiteig die Database zerhauen oder die Einstellungen nicht übernehem.
Grund:
Da ich nun Cue, LE, PRo und Braodcaster habe (sind ja alles teilweise ganz andere Builds oder Version) kann man so bei Problemen anderer prima mal switschen auf die entsprechende Version.
Reicht da nur den Installationsort jeweils zu ändern ???
Weil es schon oft vorkommt das bei anderen Version was ist mit Soundkarte usw..so kann man das in Real-Time nachvollziehen.
Ich weiss..einige werden sagen "der hat se nicht alle"...aber mir gehts auch um das lernen bei Probs..und je mehr man weiss ..schaden kannns net oder ?

Danke Euch

LG
Thomas

Inviato Tue 22 May 12 @ 1:50 pm
wie du sehen kannst, habe ich einige vdj versionen.

home / le / broadcaster /pro basic und pro full sind alle auf meinem testrechner installiert. diese benutzen die selbe datenbank etc. laufen auf dem gleichen laufwerk..............einfach geladen und installiert. da beisst sich nichts und alles läuft ohne probleme ;o)

Braenzu

Super :)

Dann kann ich ja loslegen incl. Home Free

Dankeeee

LG
Thomas

So fertig.. nun werde ich mal bisle Testen :)

wenn man schon pro user ist... wozu dann noch die anderen installieren? check ich net.

um andern user die z.b. nur die basic haben, besser helfen zu können. da doch einige sachen in der darstellung anders sind.

Braenzu

genau..das ist ser sinn .ich treibe mich hier täglich rum..bis zu 2-3stunden am tag.
und so kann man echt viele sachen testen .ausprobieren usw
und den leuten helfen, ggf mal was nachstellen ob die gleichen probleme sind.

was mir jetzt schon aufgefallen ist..
die broadcaster und die CUE versionen haben alle nicht die emailadresse der lizenz drin.(also nur die PRO ist wirklich abgestimmt auf den user)
und das die 6er Numark VV sauschnell startet.

sooo..und nu ab zur messe..aufn dj-meeting

ma guggen wen man so trifft

LG
Thomas

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)