Ich weiß das wir im Virtual Dj Forum sind , glaube aber das die Kombi der eine oder andere hat .
Welche Zusatzgeräte nutzt ihr ? ( Hintergrund der Frage ist einfach das ich nicht weiß , was ich mir zulegen möchte )
Dieses Korg Pad gefällt mir recht gut , wie ist denn hier die erfahrung ???
Zweitens ... wie verbinde ich das beim auflegen mit Virtual ... brauche ich da zwei Rechner ?
Die Frage ist deswegen auch interressant weil ich damit ja auch Streamen möchte ...
Bitte Keine Dicer hier rein ... die finde ich vollkommen scheiße ...
Welche Zusatzgeräte nutzt ihr ? ( Hintergrund der Frage ist einfach das ich nicht weiß , was ich mir zulegen möchte )
Dieses Korg Pad gefällt mir recht gut , wie ist denn hier die erfahrung ???
Zweitens ... wie verbinde ich das beim auflegen mit Virtual ... brauche ich da zwei Rechner ?
Die Frage ist deswegen auch interressant weil ich damit ja auch Streamen möchte ...
Bitte Keine Dicer hier rein ... die finde ich vollkommen scheiße ...
Inviato Sun 10 Jun 12 @ 4:08 pm
Das Korg Kaos Pad wird per Cinch in den Effektweg deines Mixers eingeschliffen. Ist ein nettes Spielzeug, aber mir reichen die Effekte meines Mixers völlig aus.
Sascha
Sascha
Inviato Mon 11 Jun 12 @ 8:30 am
Partyexpress-Wetter wrote :
Das Korg Kaos Pad wird per Cinch in den Effektweg deines Mixers eingeschliffen. Ist ein nettes Spielzeug, aber mir reichen die Effekte meines Mixers völlig aus.
Sascha
Sascha
Sprich über Send/Return. Ich hab nen Kollegen, der es ab und zu mal nutzt und er ist da absolut begeistert. Ich dagegen bin nicht so der Effekt-Fanatiker. Momentan reichen mir noch die eingebauten Effekte, wobei ich auch überlege mir irgendwas in der Art anzuschaffen.
Inviato Mon 11 Jun 12 @ 10:18 am
Na es muß ja nicht unbedingt das Korg pad sein ....
Ichmöchte halt mir nur noch was zum Spielen ;-) zu legen .
Jemand hatte mir mal das RMX vorgeschlagen http://www.procenter-music.de/Pioneer-RMX-1000-Remix-Station
Jedoch und darum hatte ich diesen Post auch erstellt , geht es einfach mal um Euere meinungen , egal welches Gerät ihr habt .
Ichmöchte halt mir nur noch was zum Spielen ;-) zu legen .
Jemand hatte mir mal das RMX vorgeschlagen http://www.procenter-music.de/Pioneer-RMX-1000-Remix-Station
Jedoch und darum hatte ich diesen Post auch erstellt , geht es einfach mal um Euere meinungen , egal welches Gerät ihr habt .
Inviato Mon 11 Jun 12 @ 12:26 pm
Hallo Oli o,
ich habe das Korg Kaoss Pad Quad (ist spitze), aber wenn Geld keine Rolle spielt ist natürlich
das RMX 1000 der absolute Mercedes.
Gruß Werner
ich habe das Korg Kaoss Pad Quad (ist spitze), aber wenn Geld keine Rolle spielt ist natürlich
das RMX 1000 der absolute Mercedes.
Gruß Werner
Inviato Mon 11 Jun 12 @ 1:50 pm
Kann ich das gewesen sein, der dir den RMX1000 vorgeschlagen hat? :D
Ich hab auf das Ding seit der Vorstellung ein Auge geworfen.
Ich hab auf das Ding seit der Vorstellung ein Auge geworfen.
Inviato Mon 11 Jun 12 @ 2:01 pm