Hallo miteinander,
brauche eventuell eine soundkarte mit 4 out`s
da ich mit der audio2 gute erfahrungenhabe wollte ich die audio4 mal testen...lt.z.B. thomann
ist die aber nicht mehr lieferbar..weiss vielleicht jemand einen adäquaten ersatz ?
danke schon mal..
brauche eventuell eine soundkarte mit 4 out`s
da ich mit der audio2 gute erfahrungenhabe wollte ich die audio4 mal testen...lt.z.B. thomann
ist die aber nicht mehr lieferbar..weiss vielleicht jemand einen adäquaten ersatz ?
danke schon mal..
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 6:19 am
Die Audio 2, 4, 6, 8, 10 usw sind Identischbis auf die Anzahl der Aus und Eingänge !
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 6:26 am
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 6:34 am
alles klar, das hab ich mir schon gedacht...
trotzdem bräuchte ich eine mit 4out`s...;-)
trotzdem bräuchte ich eine mit 4out`s...;-)
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 6:34 am
Wie wäre es mit der Hercules Trim oder der M-Audio Connective?
Ich glaube der Lucky hat noch ne Trim über.
Und jemand anderes (ein Mod?) hat letztens gemeint er hätte auch noch ein Audio 4.
Kannst ja mal im Marktplatz nachfragen ob sich jemand von seiner trennen will.
Ich glaube der Lucky hat noch ne Trim über.
Und jemand anderes (ein Mod?) hat letztens gemeint er hätte auch noch ein Audio 4.
Kannst ja mal im Marktplatz nachfragen ob sich jemand von seiner trennen will.
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 7:18 am
thx...;-)
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 7:32 am
Die Audio 4 hat aber auch nur 2 Ausgänge ;)
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:09 am
;-))))srry mein fehler...dachte wenn die audio2 zwei out`s hat, dann hat die audio4....naja du weisst was ich meine...
brauch dann wahrscheinlich die Audio6....;-)))
brauch dann wahrscheinlich die Audio6....;-)))
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:21 am
Hey
willst du 4x2 Outs (für z.B.4 StereoDecks) oder nur 2x2 (2 StereoDecks) ??
Gruß
chris
willst du 4x2 Outs (für z.B.4 StereoDecks) oder nur 2x2 (2 StereoDecks) ??
Gruß
chris
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:38 am
4x2 out`s
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:39 am
dann wird wohl die audio 10 werden, denn die audio 6 hat nur 3x2 Ausgänge ;-)
Gruß
chris
Gruß
chris
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:46 am
roBroY09 wrote :
4x2 out`s
Nein... Wenn du zwei getrennte Kanäle haben mächtest, sprich mit 2 Decks arbeiten möchtest, dann braucht du 2x2 Outs.
Ein Deck besteht aus 2 Kanälen um Stereo zu erhalten. Somit 2 Outs pro Deck. Macht bei 2 Decks 4.
Darum wolltest du auch eine Audio 4 haben. Die gibt es nicht mehr. Der Nachfolger ist die Audio 6. Diese hat 3x2 Out. Somit noch 1x2 Outs als Reserve z.B. für Sampler ect.
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:51 am
naja mal sehen...warte immer noch auf info von FrankyP...aber der ist ja momentan im ausland auflegen....
Inviato Tue 12 Jun 12 @ 10:53 am
Hi
ich habe eine unbenutzte Deejay Trim 4&6 von Hercules. Ist 3 Monate alt , aber war noch nicht in Betrieb. Habe sie nur einen Tag mal getestet. Da ich jetzt eine VMS2 habe würde ich die Soundkarte abgeben. Falls Interesse besteht kannst du mich gerne anschreiben. Sind noch 2 3/4 Jahre Musicstore Garantie drauf.
ich habe eine unbenutzte Deejay Trim 4&6 von Hercules. Ist 3 Monate alt , aber war noch nicht in Betrieb. Habe sie nur einen Tag mal getestet. Da ich jetzt eine VMS2 habe würde ich die Soundkarte abgeben. Falls Interesse besteht kannst du mich gerne anschreiben. Sind noch 2 3/4 Jahre Musicstore Garantie drauf.
Inviato Wed 13 Jun 12 @ 2:41 am
ich setz mich mit dir in verbindung sobald ich von franky die info bekommen habe ob das so funzt wie ich mir das vorstelle...momentan kann mir nämlich keiner sagen wie die mic`s bei der 4.1 im post eq modus arbeiten, da der master + headphone über die audio2 laufen. wahrscheinlich brauche ich für die mic`s noch einen zusätzlichen input den die audio2 ja nicht hat...mal schauen was franky nächste woche dazu sagt....
danke auf jeden fall mal für die hilfe..!!
danke auf jeden fall mal für die hilfe..!!
Inviato Wed 13 Jun 12 @ 2:55 am
@ DJTomka
was möchtest du denn haben für deine hercules soundkarte...
bei ama kostet das ding gerade 165.-
was möchtest du denn haben für deine hercules soundkarte...
bei ama kostet das ding gerade 165.-
Inviato Wed 13 Jun 12 @ 4:41 pm
was haltet ihr von einer maya 44 soundkarte...taugt die was ?
Inviato Thu 14 Jun 12 @ 1:08 am
du hast eine PN :-)
Inviato Thu 14 Jun 12 @ 1:23 am