Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ findet Titel nicht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

nachdem ich von diesem Problem bisher nur von anderen gehört habe, hab ich jetzt selbst folgendes Phänomen:

ein Titel ist ordentlich benannt und getagt, taucht im Windows-Explorer im richtigen Ordner an der richtigen Stelle auf, kann mit VLC- und anderen Playern problemlos abgespielt werden............................

.......................aber bei VDJ taucht dieser Titel nach hinzufügen zur DB NICHT auf. Weder über die Titelsuche, noch im Explorer.

Wie kann denn das?

Viele Grüße

Inviato Wed 27 Jun 12 @ 5:02 pm
Vielleicht fehlt der entsprechende Codec in VDJ?
Also der entsprechende Codec nicht definitiert.

Welche Dateiendung haben sie denn?

Ganz normal: MP3

Hi, hatte das auch mal und habe dann "einfach" mal den BPM-Scan laufen lassen. Danach hat VDJ wieder alle Titel ... gefunden.
Bin mir zwar nicht sicher, ob das im Zusammenhang steht, aber es hat geholfen :-)
Versuch das doch mal!
Gruß Thomas

Kann ja nix Scannen lassen, was angeblich gar nicht da ist???

Dieses Phänomen kenn ich auch, habe auch einige Files die mit jeden Player spielbar sind nur mit VDJ nicht, wenn ich in den Ordner gehe wo entsprechender File ist, sehe ich diesen zwar, aber kann in nicht scannen oder in einen Player ziehen. Fehlermeldung bei Fileinfo ist immer so was in der Art von "cannotread".
Sind aber immer mp3 Files und keine abnormalitäten feststellbar, nur einfach mit VDJ nicht spielbar, hab die meisten dann als Digitaldatei neu gekauft oder neu gerippt und dann was ok...

LG Rayman

joflo wrote :
Kann ja nix Scannen lassen, was angeblich gar nicht da ist???

wie schon geschrieben, ich hatte das problem auch, habe dann einfach mal meinen gesammten Musikordner scannen lassen (ok, hat etwas gedauert .. grins), aber danach hat vdj alle songs gefunden!

Hab den Titel jetzt nochmal von ner anderen Quelle runtergeladen..........................

Bezeichnung, Größe, Länge etc. alle gleich, aber jetzt wird der Titel komischerweise (gottseidank) gefunden.

Sachen gibbet.............................

Was mir gerade noch einfällt.
Schau mal bitte welche ID3 Tag Version die Datei hat, die nicht in VDJ angezeigt wird.
VDJ kann z.B. mit ID3 v2.4 nix anfangen.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)