hello Leute,
ich bin auf der suche nach günstigen turntables, um höchstens 400 € für 2 stück.
sollten aber auch kein Schrott sein.
sind nur für zuhause.
ich möchte sie einfach an meinen Mixer anschließen und normal ohne Programm damit mixen und Musik genießen können.
am liebsten wären mir amazon oder musicstore.com links.
hoffe ihr könnt mir welche empfehlen.
mfg lp
ich bin auf der suche nach günstigen turntables, um höchstens 400 € für 2 stück.
sollten aber auch kein Schrott sein.
sind nur für zuhause.
ich möchte sie einfach an meinen Mixer anschließen und normal ohne Programm damit mixen und Musik genießen können.
am liebsten wären mir amazon oder musicstore.com links.
hoffe ihr könnt mir welche empfehlen.
mfg lp
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:13 pm
hört sich blöde an....
jedoch haste es besser nehm die 400 und gugg ob du noch einen gut gebrauchten 1210 bekommst (kollege hat 2 für 500 bekommen vor 2 wochen bei ebay)
du hast mehr von nen ollen 1210, als von irgenein player pro stk für 200.
das geld ist perlen vor die säue werfen.
ist nur gut gemeint..du bereust es sonst.
LG
Thomas
jedoch haste es besser nehm die 400 und gugg ob du noch einen gut gebrauchten 1210 bekommst (kollege hat 2 für 500 bekommen vor 2 wochen bei ebay)
du hast mehr von nen ollen 1210, als von irgenein player pro stk für 200.
das geld ist perlen vor die säue werfen.
ist nur gut gemeint..du bereust es sonst.
LG
Thomas
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:17 pm
schau nach oem player. reloop rp6000 , stanton st150 mit leichten abstrichen 120, numark tt500 / ttx besitze ich :D, tt200
bekommt man um 400-500€ gebr. mit systemen. :)
bitte kauf nix drunter aus den serien :) damit haste keinen spaß. die oben genannten sind die einzigsten die ernsthaft mit technics und vestax mithalten können. in meinen augen sind die ttx sogar besser :)
also den numark ttx empfehle ich dir blind
8%,10%25%,100% , quarz lock, pitchfader drehbar so kannst du bequem platzsparend hochkant hinstellen, hast nen geraden und s-tonarm dabei. und sagen hafte 4,5kg drehmoment die sich in 3 stufen einstellen lassen :)
kannste auch gerne mal probespielen wenn du aus der nähe 58454 kommst
bekommt man um 400-500€ gebr. mit systemen. :)
bitte kauf nix drunter aus den serien :) damit haste keinen spaß. die oben genannten sind die einzigsten die ernsthaft mit technics und vestax mithalten können. in meinen augen sind die ttx sogar besser :)
also den numark ttx empfehle ich dir blind
8%,10%25%,100% , quarz lock, pitchfader drehbar so kannst du bequem platzsparend hochkant hinstellen, hast nen geraden und s-tonarm dabei. und sagen hafte 4,5kg drehmoment die sich in 3 stufen einstellen lassen :)
kannste auch gerne mal probespielen wenn du aus der nähe 58454 kommst
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:20 pm
wäre aber nur zum Musik hören für zuhause, und gelegentlich mixen damit (nur zum spaß).
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:21 pm
dennoch. gerade wenns gelegentlich mixen ist..
techznics zahlste im moment mondpreise. was thomas sagte warn zufall. normal zahlste für 2 technics mit systemen in gescheiten zustand um die 350-450€ pro stk
techznics zahlste im moment mondpreise. was thomas sagte warn zufall. normal zahlste für 2 technics mit systemen in gescheiten zustand um die 350-450€ pro stk
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:23 pm
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3004285565801&set=o.206621502708326&type=1&theater
wenns nicht geht:
2x Reloop M3D 5000 stk. 150€ (gebraucht)
Gruß
chrisXD
wenns nicht geht:
2x Reloop M3D 5000 stk. 150€ (gebraucht)
Gruß
chrisXD
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:34 pm
Für den preis ok
da kannste zuschlagen...fair...
da kannste zuschlagen...fair...
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 12:38 pm
nur für zuhause...? ohne Programm nur an den Mixer...? Nur so zum Spaß...?....Gelegentlich....? Numark NDX 400, ca. 230.-Euro ....neu....bei Amazon...
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 1:24 pm
er redet von turnis und du schreibst nen cdj rein -.- am thema vorbei würd ich sagen.
ps das angebot ist mehr als gut der 5000er ist auch noch soeben brauchbar zum mixen
ps das angebot ist mehr als gut der 5000er ist auch noch soeben brauchbar zum mixen
Inviato Sun 29 Jul 12 @ 3:51 pm
Der Preis für die 5000er ist echt fair. Für die übrigen 100€ sollten dann ordentlich Systeme auch noch drin sein ;-)
Also die TT200 von Numark kann ich nicht empfehlen. Die laufen gepitcht sowas von aus der Bahn und ungleich das geht gar nicht! Zu dem ist der Antrieb einfach zu schwach...
Also die TT200 von Numark kann ich nicht empfehlen. Die laufen gepitcht sowas von aus der Bahn und ungleich das geht gar nicht! Zu dem ist der Antrieb einfach zu schwach...
Inviato Mon 30 Jul 12 @ 6:20 am
Also ca. 80 € pro System sollte man schon einplanen. Daran sollte man echt nicht sparen.
Ich hab noch zwei Ortofon Concorde Scratch hier, die kaum benutzt sind (hab sie mir geholt, als ich die 1210er hatte und hab sie ca. 1 1/2 Monate im Einsatz gehabt). Wenn Interesse besteht, dann kannst du mir ja mal ne private Nachricht schicken.
Ich hab noch zwei Ortofon Concorde Scratch hier, die kaum benutzt sind (hab sie mir geholt, als ich die 1210er hatte und hab sie ca. 1 1/2 Monate im Einsatz gehabt). Wenn Interesse besteht, dann kannst du mir ja mal ne private Nachricht schicken.
Inviato Mon 30 Jul 12 @ 6:29 am
SvenKlesing wrote :
Hi hat jemand Interesse an einem Satz Ortofon Q Berts ?
Die System wurden nur ein paar mal gebraucht, sind quasi so gut wie Flamm Neu.
Ich lege oben drauf noch eine ganz neue Ersatznadel.
Set bestehend aus:
2x System Ortofon Q.Bert, 1x Ortofon Nadelbürste im Case + einer Ersatznadel noch Verpackt.
* Direkte SME-Befestigung
* Nadelschliff sphärisch
* Extrem hoher Ausgangspegel
* Hervorragend zum Scratchen geeignet .Extraharte Aufhängung. Ihr kennt die Dinger ja.
oben drauf gibt es noch 2 Serato Timecode Vinyls in Blau
Neu Preis der Nadel Systeme ist 244 € und der VK ca. 195 €
Neu Preis der Timecode Vinyls ist 32 das Stück also 64 € das paar und VK ca. 25 € also zusammen 50 €
Macht zusammen einen Neu Preis VK von 245 €.
Würde hier im Forum alles zusammen für 180 € abgeben.
[IMAGE1]
[IMAGE2]
Die System wurden nur ein paar mal gebraucht, sind quasi so gut wie Flamm Neu.
Ich lege oben drauf noch eine ganz neue Ersatznadel.
Set bestehend aus:
2x System Ortofon Q.Bert, 1x Ortofon Nadelbürste im Case + einer Ersatznadel noch Verpackt.
* Direkte SME-Befestigung
* Nadelschliff sphärisch
* Extrem hoher Ausgangspegel
* Hervorragend zum Scratchen geeignet .Extraharte Aufhängung. Ihr kennt die Dinger ja.
oben drauf gibt es noch 2 Serato Timecode Vinyls in Blau
Neu Preis der Nadel Systeme ist 244 € und der VK ca. 195 €
Neu Preis der Timecode Vinyls ist 32 das Stück also 64 € das paar und VK ca. 25 € also zusammen 50 €
Macht zusammen einen Neu Preis VK von 245 €.
Würde hier im Forum alles zusammen für 180 € abgeben.
[IMAGE1]
[IMAGE2]
siehe hier :
http://www.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz__Verkaufe_und_Suche__von_User_f_r_User_.html
Du hast dann Mega Systeme mit sehr sehr guten Nadeln inkl. Ersatznadel und Timecode Vinyls.
Der Preis ist wie ich finde Top !
Inviato Mon 30 Jul 12 @ 6:42 am
bei den rp5000 aus dem fb post sind nadelsysteme dabei.
Inviato Mon 30 Jul 12 @ 8:46 am