Hi ich hab mirn mixtrack organisiert. dachte mir für hochzeiten und feten optimal.
nun jetzt das interessante. soundausgabe und verkabelung.
kann mir jmd sagen wie ich das mit kopfhörer und mikro mache wenn ich keinen externen mixer mitnehme?
wenn ich externen mixer nutze reicht doch ne audio2dj, oder numark i/o und dergleichen. kumpel hat sogar noch ne alte omnitronic (spin baugleich).
mir ist bewusst das es klanglich professioneller und besser ist ein externen mixer zu nutzen...
nun jetzt das interessante. soundausgabe und verkabelung.
kann mir jmd sagen wie ich das mit kopfhörer und mikro mache wenn ich keinen externen mixer mitnehme?
wenn ich externen mixer nutze reicht doch ne audio2dj, oder numark i/o und dergleichen. kumpel hat sogar noch ne alte omnitronic (spin baugleich).
mir ist bewusst das es klanglich professioneller und besser ist ein externen mixer zu nutzen...
Inviato Mon 30 Jul 12 @ 9:47 am
Als erstes wählst du im VDJ die Soundkarte der Numark aus
Dann verbindest du die beiden Chinchausgänge (Master) mit dem Line In deiner PC Soundkarte und Aktivierst den Line IN im Soundkartenmenu am PC
Da du die Numarksoundkarte bei VDJ ausgewählt hast funktionieren nun auch der Kopfhörerausgang zum Vorhören und der Mic Eingang
Dann verbindest du die beiden Chinchausgänge (Master) mit dem Line In deiner PC Soundkarte und Aktivierst den Line IN im Soundkartenmenu am PC
Da du die Numarksoundkarte bei VDJ ausgewählt hast funktionieren nun auch der Kopfhörerausgang zum Vorhören und der Mic Eingang
Inviato Tue 31 Jul 12 @ 12:46 am
richtig lesen bitte, numark mixtrack nicht mixtrack PRO :) hätte ich die pro wüsste ich es. wobei die pro ja 2x cinch ausgang hat für jedes deck. wie sollte man die auf 1 line in im lappi schalten? bzw wie bekäme man die an eine anlage? eigentlich auch nur mittels externen mixer oder
Inviato Tue 31 Jul 12 @ 1:19 am
Würde mal sagen das geht ohne Soundkarte / Mixer, welche diese Möglichkeit bieten, nicht.
Inviato Tue 31 Jul 12 @ 2:25 am