Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Suche: Partymotto für Q12 Party

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute,

bin aktuell auf der Suche nach einem coolen Motto für unsere anstehende Q12 Party. Wenn einer von euch schonmal was in der Richtung gemacht hat oder ne Idee fürn Motto hat, wärs super wenn ers hier posten könnte.
Danke schonmal

lg Tobi

Inviato Thu 16 Aug 12 @ 5:24 am
Musikalisch oder kleidungstechnisch oder schon richtig mit Rahmenprogramm ?
Mir fällt dabei eine Party ein bei der das Motto "mit Brille" (also nur kleidungstechnisch) war und es war der HAMMER was für kreative Ideen dabei heraus kamen - ist eine kleine Sache die zum Gespräch anregt und jeder hat ne Sonnenbrille, 3D Brille (aus dem Kino - die man auch bekleben kann) oder ähnliches :) - einer kam mit einer Klobrille um den Hals ;)
der Matze

Da gibt es sicher tonnenweise Möglichkeiten, obwohl ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht habe.
1. Die Mottoparty zum Film( Fluch der Karibik/ Gruselfilme/ Klassiker o.ä.)
2. Die Mottoparty zum Jahrzehnt ( sicher die älteste und bekannteste aller Variationen 60`s/ 70`s/ 80´s/ 90`s)
3. Die Mottoparty zum Comic ( Asterix, Schlümpfe usw.)
4. Die Mottoparty zum späteren, oder Wunschberuf ( Arzt, Pilot, Manager, Domina, DJ...;-)))
5. Die Mottoparty der Länder ( Balkan-Look/ USA-Style/ Paris-Fashion/ Trachtenparty...;-)))
6. Die Mottoparty der Lehrerdoubles ( is ja eigenlich klar...die Lehrer werden entsprechend ihrem Outfit oder Ihrer Eigenheiten verar***t)

Wenn man sich Mühe gibt fallen einem bestimmt noch ein paar krassere Variationen ein...;-)
Für den DJ stellt sich dann eben noch die Herausforderung diese Mottos musiktechnisch zu begleiten...

Bin ich der einzige der nicht weiß was eine "Q12 Party" ist?

Google ist dein Freund...;-))
Ich wusste es auch nicht..;-)...Q12 ist eine Klassenstufe im Gymnasium...;-)

Naja, ich hatte kurz gesucht, aber da gabs viel mit Q12^^

Also danke fürs Aufklären.

Bei uns war letztens auch eine Motto Party.
Motto: Viva Las Vegas.

War echt witzig mit an zu schauen was die Leute sich dazu alles überlegt hatten.
Der geilste Typ den ich gesehen hatte, war als Spieleautomat verkleidet und hatte einen runterklappbaren Poker-/ Roulettetisch.
War sau geil, vor allem weil ich immer gewonnen hatte und er somit ne Runde zahlen musste^^

Hört sich doch schonmal klasse an :-)
Das mit Las Vegas find ich super, lockt bestimmt auch Leute an :-)

nochmal zur Erklärung: Die Q12-Party wird von unserer Jahrgangsstufe veranstaltet und ist dazu da Geld für unsere Abi-Feier, -Fahrt etc. einzunehmen

Danke euch schonmal für die kreativen Mottos, mal schaun was noch kommt :-)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)