Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Neuer Update Release - Version 7.1 - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

cgarling wrote :
Chackl wrote :
jakovski wrote :
... oder mit deutlichem Entwicklungsaufwand.

Challenge accepted... wenn ich mal anständig zeit hab, ausser es dauert nicht mehr so lange, dann lohnt sich der aufwand nicht. Mal sehen ;)

Grüße

Das war jetzt aber geschickt durch die Blume gefragt, wann die 8er kommt ;-)

Ju und die kommt wenn se fertig is :D - das weis ich selbst XD - Eine antwort gibts also nicht auf die Frage :D

Zunächst einmal : Danke für das Update

...aber ist Cloudlist rechtlich geklärt?
Ich adde jemanden, der seine List in die Cloud stellt und kann dann online drauf zugreifen, obwohl ich die Tracks nicht besitze?
Darf ich die dann beim Gig abspielen? Als Erfahrungsaustausch schon geil, aber bei unserer Gema....
Der Stream steht nur für 30 Sekunden zur Verfügung (Ohne Prem-member.). Als prem.-Member voller Zugriff, das ist auch o.k. so,
ich würde auch meine Mitgliedschaft wieder aktivieren, aber würde gerne etwas mehr Hintergrund haben...

Greets
Music234

Die Cloudlist ist ziemlich einfach erklärt.
Es werden nur Titel aus dem Netsearch Pool bereit gestellt.
Diese kannst du dann über die Cloud List deines Kollegens holen oder direkt über die Such Maske.
Rechtlich gesehen wie alle Netsearch Titel wohl eher Grauzone.

Aber wie mache ICH eine solche liste..ich probiere schon seit Stunden.....nix geht,ausser das das ding nun nen Namen hat.

LG
Thomas

Wenn mich nicht alles täuscht muss man dazu Permium Membership User sein :-)

So wie ich das verstehe:

Rechte Taste auf CloudList dann "Add a new user". Dann auf den User rechts klicken "Add a new list". Soweit so gut. Dann in NetSearch ein Lied suchen und das Lied direkt von NetSearch in die Liste ziehen. Es darf nicht auf deiner Festplatte gespeichert sein. So funktioniert es bei mir.

Gruß, Christian

DJ_Andi_86 wrote :
Es werden nur Titel aus dem Netsearch Pool bereit gestellt...
Rechtlich gesehen wie alle Netsearch Titel wohl eher Grauzone.

O.K. Danke, habs verstanden ;o)

ja...genau...nur was im netsearch ist, kann man reinziehen..bin ich nicht drauf gekommen
clever....denn so wollen nun mehr leute premium acount...was dann etwas geld in die kassen bringt.
ok..das muss ich aber nicht haben..

LG
Thomas

Ihr selbst könnt mit rechtsklick sagen add new list.
Dann die Liste benennen und sie steht leer da.
Dann könnt ihr sagen ob die Liste öffentlich oder privat ist.
Anschießend könnt ihr netsearch Titel in die Liste ziehen.
Natürlich können die Dateien auch auf eurem Rechner gespeichert sein aber eben nur netsearch Titel.
Versucht ihr ein mp3 zu adden bekommt ihr die Fehlermeldung dass nur netsearch Titel erlaubt sind.

Funktioniert bei mir soweit super, als Beispiel hat Atomix ja den User virtualdjradio generiert.
Dort sind 3 Listen zum Testen drin. Titel daraus könnt ihr abspielen oder auch runter laden und bei euch speichern.

Alles natürlich nur im Netsearch Format und nur für Premium User.
Soweit so gut, ist das zwar nicht DAS Mega Feature aber für die Zukunft wenn die User ihre Listen weiterhin
updaten sehr hilfreich.

DJ_Andi_86 wrote :

Natürlich können die Dateien auch auf eurem Rechner gespeichert sein aber eben nur netsearch Titel.

Ne das geht nicht. NetSearch Titel von Festplatte kann ich nicht in die Liste ziehen. Sagt ja auch die Fehlermeldung:

CloudList can only contain links to NetSearch songs.
It cannot have direct links to songs from your harddrive.

Gruß, Christian

tatsächlich...
also gut dann muss der titel erneut via netsearch aufgerufen werden obwohl es eine vdjcache datei ist.
Hmm bei der Anzahl an Versionen und verschiedenen Qualitätsstufen recht hemmend :(

Ja die Qualität ist zum Teil wirklich übel, aber das ist hier ja gerade nicht Thema.

Ohne wenn und aber... herzlichen Dank für eure investierte Zeit und Mühe in diese und alle kommenden Verbesserungen bzw. Weiterentwicklungen! Greetz :-))

Muss ein kurzes Lob aussprechen bei mir klappt alles und wie erwartet mit der Neuen Refresh-Rate des MIDI und HID Sektors läuft auch jetzt der Kranz im Jogwheel von den Pioneers anständig flüssig.

Vielleich wärs für VDJ8 eine kleine Option wo man selbst einstellen kann ob man eine hohe oder niedrige refreshrate benötigt, da bei mehreren Geräten mit der jetzig hohen refreshrate die CPU Auslastung doch merkbar steigt ;) - Aber mit dem kann ich leben :D

Super, danke fürs update!

Grüße
C.Hackl

Hallo das Update ist Top bis auf das nun mein BeatGrid Effekt nicht mehr geht gibt es vielleicht eine Lösung???

House WG wrote :
Hallo das Update ist Top bis auf das nun mein BeatGrid Effekt nicht mehr geht gibt es vielleicht eine Lösung???

Stimmt. Geht nix mehr. Habe ich jetzt mit der Hand neu eingestellt. Müßte dann soooo aussehen.

Gruß
DJ-Professor

geht bei mir auch nach dem update ohne probleme

Braenzu

Bei mir gehts auch nicht. BeatGrid bewirkt einfach gar nix.

bei mir geht auch alles ...

Keine Probleme ... läuft alles :-)

49%