Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 10

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo Leute,
wo finde ich das Handbuch zum Download für die Version 8
Geuß Werner

Morgen,
beim Starten von VDJ8 kommt ja dieses Anmeldefenster, ich kann mich mit meinen Accountdaten nicht anmelden. Kommt immer "Benutzer oder Passwort falsch". Was mach ich falsch? Oder geht es auch ohne Anmeldung?

LG Dirk

@RobRoy danke !!
Werner

wobbler07 wrote :
Morgen,
beim Starten von VDJ8 kommt ja dieses Anmeldefenster, ich kann mich mit meinen Accountdaten nicht anmelden. Kommt immer "Benutzer oder Passwort falsch". Was mach ich falsch? Oder geht es auch ohne Anmeldung?

LG Dirk

sollte mit dem vdj account und deinem pw funktionieren

Braenzu

wobbler07 wrote :
Morgen,

LG Dirk

Nein du musst dich zumindest einmalig anmelden.
Bist du sicher, dass deine Daten korrekt eingegeben hast?
Wenn du dich nämlich hier anmelden kannst, dann sollte es auch im Programm gehen.
Sind die selben Daten.

Nö, hat bei mir auch nicht funktioniert.

Allerdings das Anmelde Fenster schliessen, und dann unter Optionen "Lizenzen" gibts noch mal ne Eingabemöglichkeit für deine Daten, und da hats dann funktioniert.

Muss man allerdings erst mal drauf kommen, wenn schon ein Anmeldefenster automatisch aufgeht...................

hm...irgendetwas glaub ich stimmt mit den Keys nicht.... hab mir den "Compatible Songs " Ordner nochmal angesehen....aber der Bringt mir nicht die Tracks die Im key passen O.o ?
Hab im Ordner stehen "Bpm Difference <= 7 and Key Difference <= 1" der sollte mir alle Lieder anzeigen die Im key Passen... das tut er aber nicht, oder nur bedingt :/ (PS: endlich kann VDJ auch Dur ^^ )

Edit: das lied is im Bm

Pre-Release-Forum gelevelt????
Erhalte jetzt gerade folgendes:

"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page."

Wer am basteln oder wirklich so gewollt??

RobRoy wrote :
cgarling wrote :

Und kann man Keylock ohne Master Tempo benutzen? In V7 hatte immer Keylock an ohne das gleich das nächste geladene Lied an die BPM auf dem anderen Deck angepasst wird.

in den Optionen autoBpmMatch auf "NO" stellen. Hatte gerade das gleiche Phänomen, da ich iw heute mal zwischendurch auf default settings geklickt hatte...;-)

Kann mir mal jemand verraten wo ich in den Optionen "autoBpmMatch" finde ? Ich habe das nicht drin n der Auswahl ... LG Thorsten

config -> optionen -> audio an 4 oberster stelle

Braenzu

Ja ist grade nicht mehr sichtbar. Ka warum. Vielleicht wird aufgeräumt.

music234 wrote :
Pre-Release-Forum gelevelt????
Erhalte jetzt gerade folgendes:

"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page."

Wer am basteln oder wirklich so gewollt??

die basteln was.....

Braenzu

Braenzu wrote :
config -> optionen -> audio an 4 oberster stelle

Braenzu

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) thx .... LG Thorsten

bist entschuldigt, musste selbt auch etwas suchen als die betas begonnen haben (hab auch noch nicht alles gefunden :oP)

Braenzu

habe mal ne frage zur VDJ 8 Pre Release?
Kann man darin schon sehen ob auch wieder die Netzwerkanbindung mit eingebaut ist ,
so das man VDJ 8 Pro Infinity mit DMX Controll laufen lassen könnte ?

mfg,Dirk

Pre Release Forum müsste eigentlich jetzt wieder klappen

Jau, funzt wieder ;o)

Mittlerweile mein ich schon das 3. Update innerhalb von 24 St. (die armen Programmierer )

Respect.... Ich bin begeistert was DVJ nun kann... das ist FETT.
Es sind so viele Dinge neu, das man nicht "mal eben" startet und sagt : taugt nix.

Die Soundengine ist 1a , im vergleich dazu klingt die 7er als wenn jemand eine Wolldecke auf den Speakern legt.

Klasse Endergebnis... Danke ans Team.
LG
Thomas

joflo wrote :
Nö, hat bei mir auch nicht funktioniert.

Allerdings das Anmelde Fenster schliessen, und dann unter Optionen "Lizenzen" gibts noch mal ne Eingabemöglichkeit für deine Daten, und da hats dann funktioniert.

Muss man allerdings erst mal drauf kommen, wenn schon ein Anmeldefenster automatisch aufgeht...................

Funktioniert bei mir auch nicht. Ich bin zu blöd. "Username oder Passwort falsch". Hab mich ja gerade hier im Forum eingeloggt, also Username und Passwort stimmen. Hmm, komisch.

LG Dirk

20%