Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 14

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Gab es bei Version 7 auch schon einen Limiter??? Ich teste das ganze mal ohne Timecode…. Deshalb fallen mir Sachen auf die mir sonst mit timecode nicht auffallen. Denn dort geht es ja in getrennte Kanäle. Habe mich gerade schon gewundert warum es sich so bescheiden anhört wenn ich Musik + sampler abspiele! Dann ist mir die Limiter Lampe ins Auge gefallen! :-D

´projekt-cs wrote :
@PachN...ja habe ich, keine Veränderung!

Dann mag das wohl noch ein Bug in der MAC Version sein.

alex_2kge wrote :
Gab es bei Version 7 auch schon einen Limiter??? Ich teste das ganze mal ohne Timecode…. Deshalb fallen mir Sachen auf die mir sonst mit timecode nicht auffallen. Denn dort geht es ja in getrennte Kanäle. Habe mich gerade schon gewundert warum es sich so bescheiden anhört wenn ich Musik + sampler abspiele! Dann ist mir die Limiter Lampe ins Auge gefallen! :-D

Jap gab es.
Aber in V7 konnte man den noch deaktivieren.
Geht jetzt in V8 nicht mehr.
Wenn der Limiter zu oft einspringt, dann kannst du auch die Option "zeroDB" von 1.0 auf einen niedrigeren Wert stellen (0.8 oder so).
Dann hast du noch ein bisschen Luft nach oben, wenn du mal den EQ weiter nach rechts drehen musst als 12 Uhr z.B. ansonsten würde hier der Limiter (wahrscheinlich)
einspringen.

Fibo1980 wrote :
Bei mir geht alles .
Aber ich hab ein Prazeln auf der Pa.
Kann mir da jemand helfen??

Nicht ohne weitere Infos.

sasch999999 wrote :
RobRoy wrote :
sasch...hast du noch ein Backup Läppi wo du testen kannst...?

ja aber nur mit der vms 4.1

was heisst hier "nur"....;-)

Seh ich das richtig, dass es Datenbank überprüfen/repariern/aufräumen nicht mehr gibt?
Pfad hinzufügen, tags scannen fertig? Was ist mit den "Datei-Leichen"?

PachN wrote :
Fibo1980 wrote :
Bei mir geht alles .
Aber ich hab ein Prazeln auf der Pa.
Kann mir da jemand helfen??

Nicht ohne weitere Infos.

@music
gibt es noch bei den browser options/ datenbank

RobRoy wrote :
@DJMigi09
Hab es getestet...funzt bei mir....

Schau BITTE mal genau hin das geht schon aber nur einmal

dann ist es nämlich wieder dureinander wenn du eine andere playlist aufmachst.

Gruß

sorry hab das jetzt bestimmt 20x mit x verschieden playlisten getestet....geht....

@RobRoy:
In der Mac-Version unter Optionen/Browser find ich das nicht (advanced Optionen sind aktiviert)??

sorry hab nur pc....
kann ein anderer Mac User das auch bestätigen ?

Also ich habe auch mac! Ich habe nur AutoSearch DB gefunden in den Optionen! Nichts von wegen Remove Old Entries oder so! Advanced Options hatte ich aktiviert! Fehlt bei mir also auch!

ohne advanced Optionen:

LOL...!!!

RobRoy wrote :
LOL...!!!

loooooooooooool

Au weia, da war noch 'nen Knopf...

Sorry ;o)

Ich such nun 24 stunden.. wo kann man den limiter deaktivieren ?
LG
Thomas

Geht nicht Thomas.

alex_2kge wrote :

Jap gab es.
Aber in V7 konnte man den noch deaktivieren.
Geht jetzt in V8 nicht mehr.
Wenn der Limiter zu oft einspringt, dann kannst du auch die Option "zeroDB" von 1.0 auf einen niedrigeren Wert stellen (0.8 oder so).
Dann hast du noch ein bisschen Luft nach oben, wenn du mal den EQ weiter nach rechts drehen musst als 12 Uhr z.B. ansonsten würde hier der Limiter (wahrscheinlich)
einspringen.

ok… das geht! Aber ich habe einen Bug dabei entdeckt zumindest bei mir! Mal im Forum schreiben!

27%