Guten morgen!
Hab gerade auf Facebook was neues gefunden:
Pioneer DDJ WeGO

Hab gerade auf Facebook was neues gefunden:
Pioneer DDJ WeGO

Gefällt mir alles ganz gut, nur leider bin ich der Meinung, dass sich Pioneer zu schnell in die DSP-CPU-DJ Technik eingelassen hat.
Jetzt kommt eingerät auf den Markt was nochmal kleine und billiger wirkt. Naja gut, Ok, müssen eh sie selbst wissen.
Grüße
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 3:16 am
und es sieht so aus als ob ne VDJ LE dabei wäre :)
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 3:19 am
PachN wrote :
und es sieht so aus als ob ne VDJ LE dabei wäre :)
Ich hab so das gefühl die bei Pioneer Lieben VDJ :P - Die machen zu jeder LE einen eigenen Skin mit - Jo warum nicht :D
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 3:24 am
Sie lieben nicht nur VDJ. Scheint so, als hätten sie das "Rotationsprinzip". :D
DDJ-S1 mit Serato, DDJ-T1 mit und für Traktor, DDJ-WeGO mit VDJ.
DDJ-S1 mit Serato, DDJ-T1 mit und für Traktor, DDJ-WeGO mit VDJ.
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 3:38 am
Glaube ich nicht. Außerdem war dazwischen noch nie ERGO.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 4:37 am
Der S1 und der T1 (sogar mit einer Special Editon von Traktor, keine LE) werden zumindest mit den von mir oben genannten Programmen verkauft.
Und der hier gezeigte WeGO (nicht ERGO, der hat auch VDJ) wieder mit VDJ, wenn es, so wie im Video gezeigt, bleibt.
Und der hier gezeigte WeGO (nicht ERGO, der hat auch VDJ) wieder mit VDJ, wenn es, so wie im Video gezeigt, bleibt.
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 5:52 am
http://pioneerdj.com/english/products/controller/ddj-wego.html
Mit VDJ LE
LG
Thomas
Mit VDJ LE
LG
Thomas
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 8:33 am
Pioneer steht anscheinend auf Plastik und übles Aussehen...
Lass die Soundkarte gut sein, WAS soll an dem Ding sonst noch gut sein? Da gibt´s bessere und günstigere Alternativen, denke ich. Never 300 EUR für den extrem hässlichen 2-Kanal-Plastikbomber :-)
Lass die Soundkarte gut sein, WAS soll an dem Ding sonst noch gut sein? Da gibt´s bessere und günstigere Alternativen, denke ich. Never 300 EUR für den extrem hässlichen 2-Kanal-Plastikbomber :-)
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 12:39 pm
Wenn der optisch nicht so knallig wäre und etwas besser aussehen würde, dann könnte ich mir das durchaus als Gerät für die Zugreisen zum Auftritt hin vorstellen, um sich ein wenig warm zu spielen oder etwas rum zu experimentieren, aber 300 € dafür finde ich echt übel :D
Inviato Thu 30 Aug 12 @ 4:04 pm
also ich für mich finde, dass der WeGO nach einer gefakten version der Herkules Mp3 e2 ausschaut :P
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 2:20 am
Chinesen halt. klauen alles :P
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 2:34 am
Pioneer will halt auch dem Markt im günstigeren Bereich abdecken und halt auch hier mitmischen.
Da es den WeGo in mehreren Farben gibt, denke ich das auch das hier eher das jüngere "hippere" Volk angesprochen werden soll, so wie bei den bunten Kopfhörern.
Mir hätte die WeGo zu wenig Anschlussmöglichkeiten, und würde eher auf die VMS2 gehen oder die anderen Zahlreichen Controller die es gibt in diesem Preisbereich.
Da es den WeGo in mehreren Farben gibt, denke ich das auch das hier eher das jüngere "hippere" Volk angesprochen werden soll, so wie bei den bunten Kopfhörern.
Mir hätte die WeGo zu wenig Anschlussmöglichkeiten, und würde eher auf die VMS2 gehen oder die anderen Zahlreichen Controller die es gibt in diesem Preisbereich.
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 3:12 am
BlackMatrixXx wrote :
Wenn der optisch nicht so knallig wäre und etwas besser aussehen würde, dann könnte ich mir das durchaus als Gerät für die Zugreisen zum Auftritt hin vorstellen, um sich ein wenig warm zu spielen oder etwas rum zu experimentieren, aber 300 € dafür finde ich echt übel :D
Dann würde ich dir die Hercules Instinct ans Herz legen wollen.
Hatte sie gestern mal kurz in der Hand. Hat zwar keine Touch-Jogs, aber sonst alles was man brauch.
Zum so bisschen rumspielen voll in Ordnung, klein, leicht mit Soundkarte und billig. :)
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 3:13 am
DJFrankyP wrote :
Pioneer steht anscheinend auf Plastik und übles Aussehen...
1++
so sehe ich das auch...als Arbeitstier zu sehr Plastik ..ist was für Kiddies, die an die Marke herangeführt werden soll.
Es geht immer mehr um Marktanteile und Kundenbindung.
LG
Thomas
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 3:15 am
Für michz sieht das Ding aus wie ein Abklatsch von der Vestax VCI 380
Und siehe da, wieder eine SYNC Taste
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 4:26 am
maczach wrote :
Chinesen halt. klauen alles :P
Pioneer ist ne japanische Firma ;)
PachN wrote :
Dann würde ich dir die Hercules Instinct ans Herz legen wollen.
Hatte sie gestern mal kurz in der Hand. Hat zwar keine Touch-Jogs, aber sonst alles was man brauch.
Zum so bisschen rumspielen voll in Ordnung, klein, leicht mit Soundkarte und billig. :)
Touchwheels brauche ich für unterwegs auch nicht. Hauptsache man kann sich ein wenig warmspielen und nochmal so just4fun ein Set für sich selbst performen. Sieht auf jeden Fall für den Preis sehr vielversprechend aus :)
Mr_T wrote :
Haben das nicht (fast) alle Controller?
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 7:32 am
Pio erklärt nun nach Jahren das die Sync-taste "Up to Date" ist.
und nun wird es Salonfähig..aber nur weil Pio das macht ;) *Ironie
LG
Thomas
und nun wird es Salonfähig..aber nur weil Pio das macht ;) *Ironie
LG
Thomas
Inviato Fri 31 Aug 12 @ 7:33 am
Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Pioneer Wego Konsole mit Virtuell DJ LE.
Jetzt meine Fragen: Ob ein Update auf die Pro Version nur Online geht oder ist es möglich eine Kaufversion zu nehmen. Bitte um Info. Mit musikalischen Grüßen. Peter Imhoff
Jetzt meine Fragen: Ob ein Update auf die Pro Version nur Online geht oder ist es möglich eine Kaufversion zu nehmen. Bitte um Info. Mit musikalischen Grüßen. Peter Imhoff
Inviato Sat 05 Jan 13 @ 1:05 pm
Das geht nur Online, da die Pro Full nur über diese Seite vertrieben wird ;)
Du kannst sie dir auch als CD-Version bestellen, aber a) kostet die mehr und b) dauert es bis sie bei dir ist, weil sie wenn ich mich recht entsinne von Übersee kommt.
Die Downloadversion kannst du dir allerdings auch auf CD brennen, wenn du sie auf CD brauchst.
Du kannst sie dir auch als CD-Version bestellen, aber a) kostet die mehr und b) dauert es bis sie bei dir ist, weil sie wenn ich mich recht entsinne von Übersee kommt.
Die Downloadversion kannst du dir allerdings auch auf CD brennen, wenn du sie auf CD brauchst.
Inviato Sat 05 Jan 13 @ 1:10 pm