Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Stanton DJC.4 läuft nicht richtig bei VDJ PRO

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich habe mir die Stanton DJC.4 mit Virtual DJ LE gekauft. Habe die SDJC.4 mittels USB angeschlossen.
Die Asio Treiber und VDJ LE installiert. Funktioniert prima. Jetzt wollte ich die SDJC.4 mit VDJ pro Full nutzen.
Habe die Software erworben , runtergeladen , installiert und bei VDJ.COM mit Seriennummer registriert.
Nun wenn ich die VDJ Pro starte, ist die SDJC.4 fast komplett dunkel, bis auf den Stantonschriftzug und Deck-Schaltern.
Nach Abspielen mittels Maus kommt auch Musik ausn Master out, bloß ich kann mit der SDJC.4 nichts bedienen.
Muß ich etwas bestimmtes im MAPPER eingeben? Wie bekomme ich das Ding zum laufen?

Inviato Sun 02 Sep 12 @ 5:16 pm
Hm wenn da ne LE dabei ist gehe ich mal davon aus, dass das Teil nativ von VDJ unterstützt werden sollte.
Schmeiß zur Sicherheit nochmal bitte alle Versionen von VDJ runter inkl. dem ASIO Treiber, säubere deine Registry mit einem Tool wie z.B. CCleaner und installiere dann NUR die Pro nochmals neu.

Evtl. hat sich da was drucheinander gewürfelt, wenn du beide Versionen LE und PRO installiert hattest.

Hmm habe alle Versionen von VDJ inkl. AsioTreiber gelöscht und meine Registry mittels CCleaner gesäubert.
Den Rechner neugestartet,
aber das gleiche Ergebnis.
Muß ich was bestimmtes im Mapper eingeben? Oder gibts da einen geheimen PRO-Schalter an der Stanton-Konsole?

Hat hier keiner eine SDJC.4 ??? Hat hier keiner Erfahrung mit VDJ PRO+ SDJC.4 ?

Trackfighter wrote :
Hmm habe alle Versionen von VDJ inkl. AsioTreiber gelöscht und meine Registry mittels CCleaner gesäubert.
Den Rechner neugestartet,
aber das gleiche Ergebnis.
Muß ich was bestimmtes im Mapper eingeben? "Oder gibts da einen geheimen PRO-Schalter an der Stanton-Konsole?";-)

Mal 'ne ganz blöde Idee:
Mit der LE an einem USB 2.0 Port und mit der Pro an einem USB 3.0 betrieben?
Es häufen sich ja Berichte mit Problemen mit USB 3.0 :-(

Das hatte ich letztens auch bei nem Kumpel, der sich ein MC 3000 zugelegt hatt. Ich hab dann sein VDJ komplett runtergehaun, neu drauf, gestartet und die Konsole einmal bei offenem VDJ ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.

Als ich dann noch ASIO usw. eingestellt hatte, lief das ding dann auch.

Wenn ich die Konsole abschließe bleibt das Lied stehen. Wenn ich die Konsole anschließe , dann mit der Maus auf Play drücke läuft es weiter.
Also ich bin nicht mehr weit vom Ziel enfernt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Stanton DJC.4 zum laufen bringe??

Wo kann ich mir noch Hilfe holen?

Iam HAPPY!

Es funktioniert. Ich habe mir einfach das Registry Tool runtergeladen und instaliert. Gestartet ,paar Einstellungen durchgeführt und siehe da es geht.

Kannst ja mal bei Gelegenheit posten was Du bei den Einstellungen verändert hast. Vielleicht hilft es später dem einen oder anderen User hier weiter, der ein ähnliches Problem hat...

Genau, denn ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung! :-( Weißt wirklich niemand, wie ich das zum Laufen kriege?

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)