Nabend allerseits,
heute stelle ich eine knifflige Frage, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.Ich nutze seit etwa 3 Jahren die LE version von VirtualDJ mit dem RMX zurzeit spare ich um mir dir Pro zu kaufen.Ich weis das man dann, mit (standart) midi controllern VirtualDJ steuern kann, aber wäre es auch möglich,
so wie in diesem Video:
[youtube]NAosgd9Cy6U&[/youtube]
-mit einem selbst gebautem Midicontroller (habe schon Händleradressen, nenne ich unten )
-ihn auf Virtual DJ zu programmieren
-ihn mit VirtuallDJ zu synchronisieren
-und ihn zur Steuerung der Effekte (zusätzlich zum RMX) bei Virtual DJ zu Nutzen.
Händleradressen für die Teile sind:
1. http://www.leobodnar.com/products/BU0836X/
2. http://www.ebay.de/itm/220774497427?var=520036420324&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ich bin gelerneter Mechatroniker, also wären die Herstellung der Hülle (Box) und die Verkabelung kein Problem
und ich beziehe mich nur auf die Pro Version, bei der Machbarkeit (Das es bei der LE nicht funktioniert ist logisch)
Danke für Hilfe und Antworten im vorraus (ich hoffe diese Nuss kann geknackt werden, bereitet mir nämlich schon seit Wochen Kopfzerbrechen)
Grüße 7K
Edit:Anscheinend funktioniert die Video embedding Funktion wieder nicht bei mir (LE) hier der Link:
www.youtube.com/watch?v=NAosgd9Cy6U&
jetzt gehts [Braenzu]
heute stelle ich eine knifflige Frage, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.Ich nutze seit etwa 3 Jahren die LE version von VirtualDJ mit dem RMX zurzeit spare ich um mir dir Pro zu kaufen.Ich weis das man dann, mit (standart) midi controllern VirtualDJ steuern kann, aber wäre es auch möglich,
so wie in diesem Video:
[youtube]NAosgd9Cy6U&[/youtube]
-mit einem selbst gebautem Midicontroller (habe schon Händleradressen, nenne ich unten )
-ihn auf Virtual DJ zu programmieren
-ihn mit VirtuallDJ zu synchronisieren
-und ihn zur Steuerung der Effekte (zusätzlich zum RMX) bei Virtual DJ zu Nutzen.
Händleradressen für die Teile sind: