Hallo Liebe Community ,
meine Frage ist wie es schon im Titel beinhaltet ist , das mein Crossfader abgebrochen ist , ich hab jetzt nur noch das Plastik teil das ihr bei dem hin und herschieben in der Hand habt .
Meine Frage ist nun , wie kann ich jetzt den Crossfader komplett ausbauen damit ich ihn mit einen anderen austauschen kann ?
Vielen Dank schonmal im vorraus
meine Frage ist wie es schon im Titel beinhaltet ist , das mein Crossfader abgebrochen ist , ich hab jetzt nur noch das Plastik teil das ihr bei dem hin und herschieben in der Hand habt .
Meine Frage ist nun , wie kann ich jetzt den Crossfader komplett ausbauen damit ich ihn mit einen anderen austauschen kann ?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 8:54 am
Meine Kristallkugel ist defekt. Habe keine Chance zu sehen, von welchem Gerät Du sprichst...bei manchen gehts (selbst), bei anderen nicht.
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 8:56 am
Verdammt , war wohl ein wenig verwirrt , dachte ich wäre im VMS4 Forum , nya vielleicht kennt sich ja doch jemand mit der VMS4 aus , da mir das halt dort passiert ist :)
Sorry nochmal
Sorry nochmal
Inviato Thu 13 Sep 12 @ 6:30 am
Wende dich bitte an den AA Support oder an den Händler deines Vertrauens. Der Fader der VMS ist kompatibel mit dem Innofader und kann durch diesen Ersetzt werden.
Inviato Thu 13 Sep 12 @ 6:39 am
Bei der VMS4 geht jeder passende fader, aber richtig, die VMS4 ist Inno-fader kompatibel. Wenn Du keinen Innofader benötigst: 2 Schrauben oben beim Fader lösen, kabel vorsichtig abziehen, neuen Fader (geht quasi fast jeder) anstecken, reinschrauben, fertig.
Inviato Thu 13 Sep 12 @ 9:20 am