hey leute,
geht es, dass wenn ich auf meiner hercules RMX 4 decks laufen lassen kann?
da ich den scratch knopf nicht brauche, würde ich diesen gerne benutzen, um von deck 1&2 auf deck 3&4 schalten.. jedoch sollten dann die cues auch zu den jeweiligen decks passen ( da hatte ich immer probleme)
danke im vorraus
a dj is NO jukebox
geht es, dass wenn ich auf meiner hercules RMX 4 decks laufen lassen kann?
da ich den scratch knopf nicht brauche, würde ich diesen gerne benutzen, um von deck 1&2 auf deck 3&4 schalten.. jedoch sollten dann die cues auch zu den jeweiligen decks passen ( da hatte ich immer probleme)
danke im vorraus
a dj is NO jukebox
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 9:33 am
gucks du http://www.virtualdj.com/addons/12102/Rmx_mapper_4decks_for_vdj7.html
Gruß
chrisXD
Gruß
chrisXD
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 9:38 am
hey chris, vielen dank =)
jezt hab ich nru eine frage, da ich am freitag 2 auftritte habe, und ichs aber JETZT ausprobieren will is meine frage, kann ich mein 2 deck mapping speichern, aufn usb stick ziehen, und dann die 4 deck benutzen, und wenn das kacke is oder nicht funkt. die 2 deck variante i-wie wieder benutzen? (weil bei mir sind die effektbuttons anderst belegt u.s.w.
hoffe du kannst helfen=)
jezt hab ich nru eine frage, da ich am freitag 2 auftritte habe, und ichs aber JETZT ausprobieren will is meine frage, kann ich mein 2 deck mapping speichern, aufn usb stick ziehen, und dann die 4 deck benutzen, und wenn das kacke is oder nicht funkt. die 2 deck variante i-wie wieder benutzen? (weil bei mir sind die effektbuttons anderst belegt u.s.w.
hoffe du kannst helfen=)
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 12:51 pm
hey,
ich weiß es jetzt nicht 100% tig...habs noch nie gemacht. will jetzt nicht, dass dir die gesammte Database flöten geht. frag lieber wen der es dir genau sagen kann... Braenzu....Heiko..roBroY09...
sry aber auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus. :-)
trotzdem Gruß
chrisXD
ich weiß es jetzt nicht 100% tig...habs noch nie gemacht. will jetzt nicht, dass dir die gesammte Database flöten geht. frag lieber wen der es dir genau sagen kann... Braenzu....Heiko..roBroY09...
sry aber auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus. :-)
trotzdem Gruß
chrisXD
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 1:02 pm
Die 4-Deck-Variante wird sicher einen anderen Namen haben, wirst Du also unter Mappings beide auswählen können, je nachdem, welchen Du nutzen willst. Vorsichtshalber sichere Dir doch einfach den Mapping-Ordner irgendwohin. Gehts nicht, kopierste ihn zurück.
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 1:10 pm
bleibt eine frage meine lieben.. welcher knopf ändert jetzt das deck?
ich kenne mich bei sowas garnicht aus
in facebook heiße ich "Alessandro Marcigliano" ich hoffe jemand addet mich, damit man schneller verfahren kann ;)
ich kenne mich bei sowas garnicht aus
in facebook heiße ich "Alessandro Marcigliano" ich hoffe jemand addet mich, damit man schneller verfahren kann ;)
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 1:42 pm
Geh unter mappings auf dein Controller und check die neue Tastenbelegung mit der Key learn taste....
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 2:05 pm
ja, aber da sind so komische codes, die ich ncih weiß was sie heißen, also kann ich ncih einfach hergehen udn n neuen knopf dafür benutzen :-/
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 2:37 pm
Vielleicht hilft dir auch das hier weiter?
Controlling 4 Decks with a 2 Deck Controller
Controlling 4 Decks with a 2 Deck Controller
Inviato Wed 12 Sep 12 @ 2:52 pm
haha ich versteh da kein wort, sry :DD
Inviato Thu 13 Sep 12 @ 12:15 pm
Das bringt etwas Licht in die Dunkelheit..;-)
http://de.virtualdj.com/wiki/VDJscript%20-%20Virtual%20DJ%20Script%20f%C3%BCr%20VirtualDJ%206.x%20.html
http://de.virtualdj.com/wiki/VDJscript%20-%20Virtual%20DJ%20Script%20f%C3%BCr%20VirtualDJ%206.x%20.html
Inviato Thu 13 Sep 12 @ 1:39 pm