Hallo
Am 29. Sptember findet in Lustenau (Österreich/Vorarlberg) ein Workshop über Virtualdj statt.
Hier werden Grundfunktionen wie auch fortgeschrittene Features erklärt.
Wann: 29. September 2012 zwischen 09:00 - 14:00 Uhr
Wo: Lustenau/Vorarlberg M Music http://www.m-music.at/index.php/welcome
Wer: Vor ort werden Bluntfusionn und Armin Mc sein.
Was: Wir stellen Euch Virtualdj und einige Controler vor. Unter anderem wie einfach es sein kann, Controler oder Soundkarten zu verbinden.
Verschiedene Grundfunktionen wie Browser Managment, Decks, Menüführung, etc.
Am Abend wird Euch dann Virtualdj live im Club vorgeführt. Auf 2 Floors mit verschiedenen Kontrolern. (Volles Haus garantiert)
Wo: El Capitan Dornbirn. Ungefähr 15 Minuten von M Music Lustenau entfernt. www.elcapitan.at
Auf Euer kommen freut sich
Bluntfusionn und Armin Mc
Am 29. Sptember findet in Lustenau (Österreich/Vorarlberg) ein Workshop über Virtualdj statt.
Hier werden Grundfunktionen wie auch fortgeschrittene Features erklärt.
Wann: 29. September 2012 zwischen 09:00 - 14:00 Uhr
Wo: Lustenau/Vorarlberg M Music http://www.m-music.at/index.php/welcome
Wer: Vor ort werden Bluntfusionn und Armin Mc sein.
Was: Wir stellen Euch Virtualdj und einige Controler vor. Unter anderem wie einfach es sein kann, Controler oder Soundkarten zu verbinden.
Verschiedene Grundfunktionen wie Browser Managment, Decks, Menüführung, etc.
Am Abend wird Euch dann Virtualdj live im Club vorgeführt. Auf 2 Floors mit verschiedenen Kontrolern. (Volles Haus garantiert)
Wo: El Capitan Dornbirn. Ungefähr 15 Minuten von M Music Lustenau entfernt. www.elcapitan.at
Auf Euer kommen freut sich
Bluntfusionn und Armin Mc
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 4:50 am
...genau...streut doch noch Salz auf meine Wunden !!!!.....;-))) @ Armin..du weisst was ich mein.;-))
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 5:13 am
Hehe
Ich bin mir sicher das dies nur der Anfang sein wird.
Ich glaube das es heiko sicher zusammenbringen wird, einmal im Jahr irgendwo in den grossen 5 Musikstores einen Workshop zu organisieren.
Ich glaube das es auch im Sinne der Shopbetreiber ist...
Aber erst mal konzentrieren wir uns auf dieses kleine Treffen.
Greets :)
Ich bin mir sicher das dies nur der Anfang sein wird.
Ich glaube das es heiko sicher zusammenbringen wird, einmal im Jahr irgendwo in den grossen 5 Musikstores einen Workshop zu organisieren.
Ich glaube das es auch im Sinne der Shopbetreiber ist...
Aber erst mal konzentrieren wir uns auf dieses kleine Treffen.
Greets :)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 5:18 am
Köln wäre auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper .... Lach
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 5:30 am
Datum ist schon fix oder wie?
Ich hab am 28. und am 29. leider 2 aufträge, sonst wär ich gern gekommen :/ - schade
Grüße
Ich hab am 28. und am 29. leider 2 aufträge, sonst wär ich gern gekommen :/ - schade
Grüße
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 5:45 am
....wem sagst du das...aber ich bin immer noch am hadern....;-)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 5:46 am
ja mir persönlich tut das jt echt weh XD - jt hab ich eh nur so 2-3 sachen pro monat und dann ausgerechnet an einen wochenende das schon so voll ist :/
naj vl geht sichs ein andermal aus hab jt gerade geschaut es geht sich ned aus egal wie ich es dreh und wende XD
naj vl geht sichs ein andermal aus hab jt gerade geschaut es geht sich ned aus egal wie ich es dreh und wende XD
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 5:53 am
nimm dir Deine Grippe...;-)) mit Armin un Blunnt abends im Club ...das sollte man sich doch nicht entgehen lassen...;-)))) 10 oder 20 VDJ User an der Turntabels...;-PPP
Ausserdem ist dieser Workshop bestimmt sehr privat und die Jungs haben dort auch mehr Zeit für spezielle Fragen oder Anwendungen und ist daher bstimmt nicht vergleichbar mit der Atmosphäre einer großen Messe...
Ausserdem ist dieser Workshop bestimmt sehr privat und die Jungs haben dort auch mehr Zeit für spezielle Fragen oder Anwendungen und ist daher bstimmt nicht vergleichbar mit der Atmosphäre einer großen Messe...
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 7:56 am
jo ich überleg mal heut und morgen und frag ob ich dort am 29. dringend gebraucht werde
Sonst machs ich halt so dass ich erst gegen 12 uhr oder so dort bin weil ich von sbg schon fast 3 stunden da hin fahre. :D
Grüße
Sonst machs ich halt so dass ich erst gegen 12 uhr oder so dort bin weil ich von sbg schon fast 3 stunden da hin fahre. :D
Grüße
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 9:23 am
jepp, so ähnlich werd ich es auch machen. Von Stuttgart sind es mind. auch 3 Stunden wenn nicht mehr...
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 9:59 am
jo sachmas mal so:
ICH BIN DABEI :D
... und freu mich schon und bin gespannt für mich is es ja dann das erste VDJ user treffen :P
ICH BIN DABEI :D
... und freu mich schon und bin gespannt für mich is es ja dann das erste VDJ user treffen :P
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 10:44 am
...ich hader noch...bei mir iss es grad auch etwas ruhig...da wollt ich eigentlich den Auftrag schon machen am 29. Mal überlegen und Ramma trinken...;-)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 10:57 am
Cool, freu mich Chackl :)
Aber was will man dir noch zeigen??? :p
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 11:33 am
Wird sicher lustig :)
kommt vorbei - bombardiert uns mit Fragen - dafür sind wir da :)
kommt vorbei - bombardiert uns mit Fragen - dafür sind wir da :)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 11:43 am
armin mc wrote :
Cool, freu mich Chackl :)
naja ich kenn z.b garnix übers Video da ich das nie verwende bzw verwendet habe XD. :D
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 11:50 am
is dan eig nach 14 Uhr auch was geplant oder wie schauts da mit dem Programm über den tag aus?
Weil ich werde es denk ich erst um mittag herum dort hin schaffen.
Weil ich werde es denk ich erst um mittag herum dort hin schaffen.
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 12:07 pm
Also wenn es interessant ist und genügend Leute da sind, werden wir etwas länger da sein. Also im M Music.
Danach werden wir ganz gemütlich essen gehen. In ein Steak House. Ganz in der Nähe vom
Club. Danach ab in die Disco und feiern was das Zeug hält :)
Danach werden wir ganz gemütlich essen gehen. In ein Steak House. Ganz in der Nähe vom
Club. Danach ab in die Disco und feiern was das Zeug hält :)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 12:18 pm
Nehmt ihr das auf Video auf? :-)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 12:20 pm
Nur das jugendfreie Zeugs...:-)))
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 12:36 pm
roBroY09 wrote :
Nur das jugendfreie Zeugs...:-)))
Na Super, die restlichen 12 Sekunden Bildmaterial muss ich dann auch nicht mehr sehen ;-)
Inviato Tue 18 Sep 12 @ 12:46 pm