Bräuchte bitte Eure Hilfe:
kann seit einigen Tagen keine Videos mehr downloaden...netsearch: die normalen songs kann ich ohne probleme downloaden, wenn ich jedoch videos downloaden möchte, bekomme ich jedesmal die meldung: error - stream anavailable...habs auch schon mit verschiedenen internetanbietern versucht - überall die gleichen ergebnisse.....es kann aber nicht an den videos liegen, weil es bei ca. 40 versuchten videos überall das gleiche ergebnis bringt.....es dürfte offensichtlich irgend etwas den download blockkieren......ich hab jedoch auf dem einen laptop, mit dem ich auflege, absichtlich keine updates von windows 7 gemacht, da es bisher super funktionierte.
funktioniert jedoch auch auf meinem anderen laptop, wo ich alle windows 7 updates drauf hab, nicht.
herzlichen dank im voraus für eure hilfe
wedding-dj
kann seit einigen Tagen keine Videos mehr downloaden...netsearch: die normalen songs kann ich ohne probleme downloaden, wenn ich jedoch videos downloaden möchte, bekomme ich jedesmal die meldung: error - stream anavailable...habs auch schon mit verschiedenen internetanbietern versucht - überall die gleichen ergebnisse.....es kann aber nicht an den videos liegen, weil es bei ca. 40 versuchten videos überall das gleiche ergebnis bringt.....es dürfte offensichtlich irgend etwas den download blockkieren......ich hab jedoch auf dem einen laptop, mit dem ich auflege, absichtlich keine updates von windows 7 gemacht, da es bisher super funktionierte.
funktioniert jedoch auch auf meinem anderen laptop, wo ich alle windows 7 updates drauf hab, nicht.
herzlichen dank im voraus für eure hilfe
wedding-dj
Inviato Wed 26 Sep 12 @ 2:02 am
Hallo
Video Stream ist ein gratis Service von uns. Diese Videos kommen von einem Gratis Video Anbieter. Dadurch das die Ihre Serverfarm gewechselt haben, sind zur Zeit Keine Videos zu bekommen.
Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung um in Zukunft wieder einen solchen Dienst anbieten zu können.
Jedoch Audio Tracks für die Du ja auch bezahlst, sollten einwandfrei funktionieren.
Grüsse
Video Stream ist ein gratis Service von uns. Diese Videos kommen von einem Gratis Video Anbieter. Dadurch das die Ihre Serverfarm gewechselt haben, sind zur Zeit Keine Videos zu bekommen.
Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung um in Zukunft wieder einen solchen Dienst anbieten zu können.
Jedoch Audio Tracks für die Du ja auch bezahlst, sollten einwandfrei funktionieren.
Grüsse
Inviato Wed 26 Sep 12 @ 2:48 am
Danke für die rasche Info.....dann brauch ich nicht an meinem Laptop herumschrauben - dachte da wäre der Fehler .-)
wedding-dj
wedding-dj
Inviato Wed 26 Sep 12 @ 3:02 am
ne, wenn die Audio Files funktionieren und Video nicht, kanns nicht an Deiner Maschine liegen :)
Inviato Wed 26 Sep 12 @ 3:05 am
nur mal so gefragt: könnte man Grooveshark etwas "motivieren" sein Repertuar ein wenig mehr Up to date zu hallten??
:-)
Gruß
chrisXD
:-)
Gruß
chrisXD
Inviato Wed 26 Sep 12 @ 1:10 pm
Ähm.... Chris - es geht hier um VIDEO - das ist kein Teil von Netsearch. Die Videos kommen von Youtube. Das ist ein Goodie wenn Du Netsearch abonnierst.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Wed 26 Sep 12 @ 1:59 pm
ja das weis ich ja....aber der Grund warum ich Videos nutze ist das neue Releases immer ein wenig dauern, bis man sie als Track findet. Wenn immer alle Tracks schon kurz nach dem Release verfügbare wären bräuchte - wenigstens ich :-) - die Videos nicht mehr unbedingt.
Gruß
chrisXD
Gruß
chrisXD
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 9:38 am