Hallo,
mal wieder ich :-)
Wie handhabt Ihr das auf den Veranstaltungen? Immer schön mit Animation und / oder Moderation, oder "einfach" nur die Musik und ab geht die Party?
Gruß Thomas
mal wieder ich :-)
Wie handhabt Ihr das auf den Veranstaltungen? Immer schön mit Animation und / oder Moderation, oder "einfach" nur die Musik und ab geht die Party?
Gruß Thomas
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 8:08 am
Das kommt erstens auf den DJ selbst an, und 2. auf den Auftraggeber.
Die einen Kollegen KÖNNEN und möchten Moderieren oder Animation machen, der andere wiederum ist begnadeter DJ aber nicht der Redner vor dem Herrn. Der eine Kunde möchte Moderation und Animation haben, der andere nicht. Der eine Kollege sagt, das mache ich grundsätzlich nicht, der andere hat kein Problem damit. Wenn du im Club auflegst ist das sowieso wieder ne ganz andere Nummer. Als Hochzeits oder Geburtstags DJ musst du damit rechnen, das du diesbezüglich darauf angesprochen wirst...It´s up to you...;-)) Mach was dir Spaß macht solange es der Kunde verlangt ( und bezahlt).....
Die einen Kollegen KÖNNEN und möchten Moderieren oder Animation machen, der andere wiederum ist begnadeter DJ aber nicht der Redner vor dem Herrn. Der eine Kunde möchte Moderation und Animation haben, der andere nicht. Der eine Kollege sagt, das mache ich grundsätzlich nicht, der andere hat kein Problem damit. Wenn du im Club auflegst ist das sowieso wieder ne ganz andere Nummer. Als Hochzeits oder Geburtstags DJ musst du damit rechnen, das du diesbezüglich darauf angesprochen wirst...It´s up to you...;-)) Mach was dir Spaß macht solange es der Kunde verlangt ( und bezahlt).....
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 8:14 am
roBroY09 wrote :
...It´s up to you...;-)) Mach was dir Spaß macht solange es der Kunde verlangt ( und bezahlt).....
Stimmt wohl, wobei am Ende ist doch die Musik das Medium welches die Meute zum tanzen bringt!
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 8:24 am
Stimmt nicht so ganz...
es gibt Dj´s die können jeden Song "verkaufen" und dei Meute tanzt.
2 Identische Songs >> 2 verscheidene Dj´s >> 2 mal andere Stimmung.
LG
Thomas
LG
Thomas
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 9:08 am
DJ ohne jedliche Moderation = VDJ - Playlist - Automix
lg rayman
lg rayman
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 9:39 am
das kommt immer darauf an welche Location.....im Club weniger, bei Hochzeiten mehr....aber auch hier gilt....Ausnahmen bestätigen die Regel..;-)
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 9:40 am
good-sound.de wrote :
Stimmt nicht so ganz...
LG
Thomas
LG
Thomas
den unterschreib ich so ^^
übergänge, moderation und/oder animation gehören zum handwerk.
je nach VA oder club etc im unterschiedlichen maße.... aber ohne geht nix !
grüsse
Inviato Thu 27 Sep 12 @ 10:23 am