@ good-sound.de
Hi Thomas
auch wenn Dir die Optik nicht so wichtig ist, ich finde das man auch daran arbeiten kann. Dir sind die Col. Waves egal, ok. Ich finde man sollte an der Optik von VDJ arbeiten. Und ich meine nur das es nicht mehr so grelle bunte Farben verwendet werden sollen.
Natürlich soll an Stabilität, Controllersupport u. ä. auch gearbeitet werden.
Und ich finde das die Farben zu grell sind - sieht aus wie Kindergarten Bunt !!! ( MEINE MEINUNG )
Weisst Du, ich mache das ganze seid 1985, damals konnte man von sowas wie heute nur Träumen.
ich brauche keine Sync Taste usw.... Aber : ---> Da wir schon im Jahr 2012 sind und es laufend Verbesserungen gibt, dann sage ich als Prof. User auch was mir gefällt oder was mir nicht gefällt !
Und, ich wäre bereit für Updates zu zahlen wenn es notwendig ist.
Lg
DrsCat
Hi Thomas
auch wenn Dir die Optik nicht so wichtig ist, ich finde das man auch daran arbeiten kann. Dir sind die Col. Waves egal, ok. Ich finde man sollte an der Optik von VDJ arbeiten. Und ich meine nur das es nicht mehr so grelle bunte Farben verwendet werden sollen.
Natürlich soll an Stabilität, Controllersupport u. ä. auch gearbeitet werden.
Und ich finde das die Farben zu grell sind - sieht aus wie Kindergarten Bunt !!! ( MEINE MEINUNG )
Weisst Du, ich mache das ganze seid 1985, damals konnte man von sowas wie heute nur Träumen.
ich brauche keine Sync Taste usw.... Aber : ---> Da wir schon im Jahr 2012 sind und es laufend Verbesserungen gibt, dann sage ich als Prof. User auch was mir gefällt oder was mir nicht gefällt !
Und, ich wäre bereit für Updates zu zahlen wenn es notwendig ist.
Lg
DrsCat
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 1:24 pm
Sorry aber mir Platz gerade der Kragen Sorry !
Alle jammern wann kommt Vdj 7.1 wann kommt Farbige Waveline wann kommt 7.2 wann kommt dies wir wollen das wann kommt 8 usw. Jetzt ist 7.1 gekommen und kurz danach die 7.2 mit farbiger Wave.
Extra nur weil soooo viele das unbedingt haben wollten. Jetzt ist es da und was ist ?
Ne das ist zu Bunt warum sind denn da jetzt solche Farben usw !
Hört doch mal auf zu jammern Sorry setzt euch mal hin und baut zb mal einen Skin.
Bin mal gespannt was da bei Euch raus kommt.
Bei Traktor und Serato habt ihr nicht die Wahl den Skin zu ändern oder dies und das abzustellen.
Zudem ist bei Vdj auch noch alles Kostenlos ! Aber was ist ? Es ist nie gut genug !!!
Ich zb brauche die Farbige Wave überhaupt nicht. Motz ich weil die jetzt drin ist ?
Sorry ... das musste jetzt mal sein !
Alle jammern wann kommt Vdj 7.1 wann kommt Farbige Waveline wann kommt 7.2 wann kommt dies wir wollen das wann kommt 8 usw. Jetzt ist 7.1 gekommen und kurz danach die 7.2 mit farbiger Wave.
Extra nur weil soooo viele das unbedingt haben wollten. Jetzt ist es da und was ist ?
Hört doch mal auf zu jammern Sorry setzt euch mal hin und baut zb mal einen Skin.
Bei Traktor und Serato habt ihr nicht die Wahl den Skin zu ändern oder dies und das abzustellen.
Zudem ist bei Vdj auch noch alles Kostenlos ! Aber was ist ? Es ist nie gut genug !!!
Ich zb brauche die Farbige Wave überhaupt nicht. Motz ich weil die jetzt drin ist ?
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 1:47 pm
@DrsCat:
- Es gibt sehr gute und prof. skins im download-Bereich. Keiner zwingt Dich den Stand.-Skin zu nehmen
- Die Version 8 ist immer noch in der Entwicklung, ich würde erstmal abwarten. Viele (VIP)-Skinner sind schon am basteln und halten Ihren neuen
Skin bis zum release der Version 8 zurück
- Wenn Dir die Optik nicht passt, kannst Du jederzeit mal selbst einen skin entwickeln, ganz nach eigenen Ansprüchen.
Ich pers. halte z.B. jog-wheels für eine unglaubliche Platzverschwendung, brauche kein Mikro (über VDJ zumindest), verwende kein TC...
Die Optik ist mir wegen der Funktionalität der Software (völlige Freiheit für die Gestaltung eigener skins) realtiv schnuppe; wenn was nicht passt wirds angepasst. Und vom Funktionsumfang gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als VDJ....
Davon abgesehen ist dieses Forum hier eines der besten, die ich kenne und keiner verbietet Dir oder anderen den Mund.
Greets
Music234
- Es gibt sehr gute und prof. skins im download-Bereich. Keiner zwingt Dich den Stand.-Skin zu nehmen
- Die Version 8 ist immer noch in der Entwicklung, ich würde erstmal abwarten. Viele (VIP)-Skinner sind schon am basteln und halten Ihren neuen
Skin bis zum release der Version 8 zurück
- Wenn Dir die Optik nicht passt, kannst Du jederzeit mal selbst einen skin entwickeln, ganz nach eigenen Ansprüchen.
Ich pers. halte z.B. jog-wheels für eine unglaubliche Platzverschwendung, brauche kein Mikro (über VDJ zumindest), verwende kein TC...
Die Optik ist mir wegen der Funktionalität der Software (völlige Freiheit für die Gestaltung eigener skins) realtiv schnuppe; wenn was nicht passt wirds angepasst. Und vom Funktionsumfang gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als VDJ....
Davon abgesehen ist dieses Forum hier eines der besten, die ich kenne und keiner verbietet Dir oder anderen den Mund.
Greets
Music234
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 1:57 pm
@Sven:
Recht hast Du; und schneller warst Du auch ;o)
BTW: sclavel wrote:
The main new feature ported back from v8 is colored waveforms. (though it does look better in v8 with the fully hardware-accelerated directX engine :D).
...insofern, erstmal abwarten...
Recht hast Du; und schneller warst Du auch ;o)
BTW: sclavel wrote:
The main new feature ported back from v8 is colored waveforms. (though it does look better in v8 with the fully hardware-accelerated directX engine :D).
...insofern, erstmal abwarten...
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 1:59 pm
Ich denke viele unterschätzen wie wenig Leute das alles hier machen....(das ist kein riesiges Unternehmen..denn sie machen NUR Software, im gegensatz zu den anderen Mitbewerbern)
Deswegen finde ich es auch so graussam der Druck der ausgeübt wird , um dies und das umzusetzen.
Die "anderen" scheren sich nen Dreck darum und nehmen für alles Kohle.
Ich möchte ehrlich gesagt hier kein Programmierer sein...
und was viele vergessen : je mehr in die 7er "reingebastelt" wird..umso länger wirds bis zur 8er dauern,weil die 8er in dem moment 2.ranging ist..was ja dann auch wieder "blöde" ist.
Man wirds nie jemanden Recht machen...zumahl im deutschsparachigen Raum alle eh immer am nörgeln sind :)
es ist eine "Mode" in Deutschland.
In Amerika... YessSSSSSSSS Strike..yaeahh.... 7.2
LG
Thomas
pS. Ich nutze 7.2 Ohne C.Wave... und es rennt 1a...und ich habe Spass
Deswegen finde ich es auch so graussam der Druck der ausgeübt wird , um dies und das umzusetzen.
Die "anderen" scheren sich nen Dreck darum und nehmen für alles Kohle.
Ich möchte ehrlich gesagt hier kein Programmierer sein...
und was viele vergessen : je mehr in die 7er "reingebastelt" wird..umso länger wirds bis zur 8er dauern,weil die 8er in dem moment 2.ranging ist..was ja dann auch wieder "blöde" ist.
Man wirds nie jemanden Recht machen...zumahl im deutschsparachigen Raum alle eh immer am nörgeln sind :)
es ist eine "Mode" in Deutschland.
In Amerika... YessSSSSSSSS Strike..yaeahh.... 7.2
LG
Thomas
pS. Ich nutze 7.2 Ohne C.Wave... und es rennt 1a...und ich habe Spass
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:02 pm
Ach Thomas, Du wirst die c.-Waves doch nie nutzen ;o)
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:05 pm
Ruhig Blut.....ihm ist es eben zu grell....
das ist der Unterschied zum amerikanischen Forum:
....Great thing...happy that the 7.2 is released....
....love the new update....
.....thanks 4 having the 7.2.....
......thank you...i´ve been waiting so long for the colored waves......
.....nice to see this coming so quickly after the poor 7.1 update.....
....Fantastic!......Just shows the dev team truly are still committed to V7 whilst working on V8 at the same time.
.....and here I thought you lazy bastards were just stringing us along. ; )...thanks for the goodie
.....Nice!! And THANK YOU FOR THE VIDEO FADE TO BLACK!!!
und was macht der Deutsche....?.....
das ist der Unterschied zum amerikanischen Forum:
....Great thing...happy that the 7.2 is released....
....love the new update....
.....thanks 4 having the 7.2.....
......thank you...i´ve been waiting so long for the colored waves......
.....nice to see this coming so quickly after the poor 7.1 update.....
....Fantastic!......Just shows the dev team truly are still committed to V7 whilst working on V8 at the same time.
.....and here I thought you lazy bastards were just stringing us along. ; )...thanks for the goodie
.....Nice!! And THANK YOU FOR THE VIDEO FADE TO BLACK!!!
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:07 pm
Sag i Do :)
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:08 pm
roBroY09 wrote :
... YippiiiiiiiieeeehYeah, und dickes, dickes DANKE, zumindest von mir z.B.?!
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:09 pm
....jepp.......ich musste erst ein paar Aussagen aus dem amerk. Forum kopieren....da warst Du mit deinen eigenen Worten schneller...;-))
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:10 pm
ich bin farbenblind... von daher ist's mir schnuppe 
nee mal im ernst. danke für den release! sieht gut aus und rennt soweit auch ganz ok.

nee mal im ernst. danke für den release! sieht gut aus und rennt soweit auch ganz ok.
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:10 pm
music234 wrote :
roBroY09 wrote :
von mir auch !!!!!!..;-P
BTW.....gab es eigentlich ein Leben VOR den colored waveforms..;-)))
Sorry, ich mein die sind ja ganz nett, und vielleicht lerne ich die Farben in nächster Zeit ja auch zu Interpretieren und zu Nutzen ..( sag niemals nie..;-) Aber das wird einfach zu stigmatisiert....wenn ich an das Messevideo von Heiko erinnern darf....es gibt weitaus wichtigere, nützlichere und bessere Features, die die V8 bringen wird.....ich freu mich drauf....
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:16 pm
Habe jetzt erst mal auch nix zu meckern.
Entweder man mag es nutzen oder man lässt es eben ausgeschaltet.
Ich finde es für das rein optische Mixen schon ganz ok. Bringt jetzt nicht sonderliche
Vorteil, aber für nen schnellen Blick auf jeden fall auffallender.
Von daher erst mal Danke an das Dev. Team!
Was letztendlich zählt ist doch, was vorne raus kommt...
Entweder man mag es nutzen oder man lässt es eben ausgeschaltet.
Ich finde es für das rein optische Mixen schon ganz ok. Bringt jetzt nicht sonderliche
Vorteil, aber für nen schnellen Blick auf jeden fall auffallender.
Von daher erst mal Danke an das Dev. Team!
Was letztendlich zählt ist doch, was vorne raus kommt...
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 2:56 pm
Also ich will mich auch erst einmal bedanken für die schnellen Updates. Wieder mal ein ganz großes Lob an die Entwickler!
Ich weiß auch gar nicht warum hier über die colored Waveforms gemeckert wird, man kann es ja abschalten, wenn man es nicht mag.
Mir sind aber zwei Punkte aufgefallen:
1. Die Beatgrid Einstellungen werden beim Update wieder überschrieben, so das man diese wieder neu speichern muss. Vielleicht beim nächsten Update dran denken, dass die Einstellungen bestehen bleiben.
2. Ich finde das die große Waveform nun noch mehr ruckelt als vorher, vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor, da fehlt der direkte Vergleich. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
Ansonsten werde ich bis zum WE erst mal ordentlich die 7.2er testen ;-)
Nochmals DANKE ans VDJ-Team!
Ich weiß auch gar nicht warum hier über die colored Waveforms gemeckert wird, man kann es ja abschalten, wenn man es nicht mag.
1. Die Beatgrid Einstellungen werden beim Update wieder überschrieben, so das man diese wieder neu speichern muss. Vielleicht beim nächsten Update dran denken, dass die Einstellungen bestehen bleiben.
2. Ich finde das die große Waveform nun noch mehr ruckelt als vorher, vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor, da fehlt der direkte Vergleich. Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
Ansonsten werde ich bis zum WE erst mal ordentlich die 7.2er testen ;-)
Nochmals DANKE ans VDJ-Team!
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 3:45 pm
Hey,
habe auch gerade auf die neue Version geupdated und ich muss sagen ... Hammer!
Jetzt kann man auch wieder den "Standart-Skin" verwenden.
Ist wirklich gelungen und da bleibt nur noch ein D A N K E :-)
Gruß Thomas
habe auch gerade auf die neue Version geupdated und ich muss sagen ... Hammer!
Jetzt kann man auch wieder den "Standart-Skin" verwenden.
Ist wirklich gelungen und da bleibt nur noch ein D A N K E :-)
Gruß Thomas
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 4:21 pm
SvenKlesing wrote :
Sorry aber mir Platz gerade der Kragen Sorry !
...da fällt mir ein sehr treffendes Spichwort ein:
Wer nie mit dem zufrieden ist, mit dem was er hat, wird auch nie zufrieden sein, mit dem was er bekommt
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 4:22 pm
Da hast Du wohl Recht und eins darf man auch nicht vergessen, es wird auf sehr hohem Niveau gemeckert!
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 4:28 pm
DJ-Elliot wrote :
Jetzt wollte ich die Beatgrid-Einstellung im Thread Update 7.1 nachschauen, aber der is wech :-( oder bin ich von den colored Waveforms blind ;-)
McFly
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 4:28 pm
Bitteschööööön

Bei mir hat es den Beatgrid auch wieder weggebügelt ;-(
Bei mir hat es den Beatgrid auch wieder weggebügelt ;-(
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 4:46 pm
@dj-professor:
Daaaanke!!!
McFly
Daaaanke!!!
McFly
Inviato Wed 10 Oct 12 @ 5:00 pm