Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Neues Update Release - Version 7.2 - Page: 6

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

?
infinite
?

wo soll das hin und was soll es bewirken?

Guggst Du weiter oben . . .

MikeHJohn wrote :

Was hast du für eine Einstellung bei Config / Performance ?

Schreib mal bei Speicher infinite (siehe Bild)

Gruss Mike

Hatte ich auch irgendwann mal auf 15 min. stehen, obwohl ich so gut wie keine Titel habe die so lang sind, dann auf "infinite" gestellt und alles war jut !!!
VG Peter

Damit wird der Song komplett geladen. (in der Vorschau)

LG
Thomas

Zunächst mal Danke für´s Update.
Werde ich nächste Woche testen.

Gibt es oder wird es eine Möglichkeit geben, die Visualisierungen White Cap & Aeon von Soundspectrum
über VDJ einzubinden und abzuspielen??
Sonique o.s. gibt´s ja und es funktioniert auch.

http://www.soundspectrum.com

djshooter26 wrote :
?
infinite
?

wo soll das hin und was soll es bewirken?

soll dahin wo bei ihm "15" steht, damit werden die tracks komplett geladen und nicht "ab platte" geladen und gespilet.

Braenzu

Dj Skratscher wrote :
also das infinite hat geholfen, das der cpu auschlag jetzt immermalwieder deutlich weniger ist. er geht jedoch immernoch teilweise auf ca 70%.

Hast du deinen Skin im Vollbild Modus (Maximize) eingestellt ? Das frisst Ressourcen, nimm dazu einen Skin der deine Bildschirmauflösung hat oder lass ihn auf Minimize.

Gruss Mike

So 7.2 zwei Nächte getestet...
Alles gut gelaufen...
Farbige Wave ist OK, bei mir fällt lediglich auf, dass die aktuelle Track-Position in der Positionsdarstellung im roten Deck nicht gut erkennbar ist...
Die Wave ist gelb/orange und die Positionsanzeige ist orange/rot transparent (SKIN Denon HC4500).

Ansonsten wie gesagt ohne Probs durch den Abend..... Ach ja, Beat Grid war bei mir auch weg...

Schönen Sonntag...!!

Um mal das Thema mit dem Cpu zu Losen.
Mein kleiner Laptob ist einfach nicht schnel genug um farbige waveforms, asio treiber und das ganz normale vdj gleichzeitig zu betreiben.
Ich hab das ganze an einem leistungs starken pc getestet und dort lauft alles wunderbar und sauber durch.
Es wird wohl zeit fur enen neuen Lapi )=

Hallo,
habe jetzt folgende Einstellungen incl einer neuen externen Festplatte (um den Rechner wieder frei zu bekommen) vorgenommen:

a) Schreib mal bei Speicher infinite (siehe Bild)

b) http://de.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4441/VirtualDJ_unter_Windows_7_64bit__Troubleshooting.html

Und jetzt läuft alles perfekt.
Hin und wieder gibt es zwar noch Situationen wo die CPU-Auslastung fast bei 90% liegt, aber es gibt keine Störungen mehr bei der Musik und der Aufnahme ... hoffe das bleibt jetzt auch so :-)

Vielen Dank an DJFrankyP und MikeHJohn

Ich bin der Meinung das Du ne falsche Skin Auflösung zu Deinem Desctop verwendest. Kann das sein?

armin mc wrote :
Ich bin der Meinung das Du ne falsche Skin Auflösung zu Deinem Desctop verwendest. Kann das sein?

Wen meinst Du jetzt?

BeatMusic wrote :
armin mc wrote :

Wen meinst Du jetzt?

Genau Dich :)

@ BeatMusic
Nimm mal probehalber den Haken bei "Safe Mode" raus und "Scratch" auf "optimieren für Latenz" stellen. Hat bei mir geholfen die CPU-Leistung zu drücken.

Gruß
DJ-Professor

armin mc wrote :
BeatMusic wrote :
armin mc wrote :

Wen meinst Du jetzt?

Genau Dich :)

Hmmm, habe eine Auflösung von 1366 x 768 und auch den passenden Skin ... also daran kann es nicht liegen!

dj-professor wrote :
@ BeatMusic
Nimm mal probehalber den Haken bei "Safe Mode" raus und "Scratch" auf "optimieren für Latenz" stellen. Hat bei mir geholfen die CPU-Leistung zu drücken.

Gruß
DJ-Professor

Werde das heute Abend mal versuchen ...

Ihr dürft bei der farbigen Wave nicht vergessen das die in Version 7.x mit der alten Skin Engine dargestellt wird ! In Version 8 kriegen wir eine Skin Engine die anders arbeitet.

Gruß, Heiko

Die farbige Wave ist sozusagen das "Amüsgöl" des Entwicklerteams....ein Apetithappen :)

LG
Thomas

getz hausse aber rein ;-)

na..klaro :)

LG

82%