Entra:     

Forum: German Forum

Topic: [Neues Skin] Lokii - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Ein neues Skin hat das Licht der Welt erblickt

Das ist Lokii, ein Skin welches ich selbst erstellt habe. Es ist recht simpel, hat aber alles drin was man braucht.
Ich habe das Browser Fenster und die Waveforms stark vergrößert, damit man leichter seine Sets arrangieren
kann, den einzelnen Track besser bearbeiten kann und einfach mehr vom Song sieht. Ich habe versucht
platz zu sparen bzw. ihn voll auszunutzen, ohne das es überladen aussieht.
Lokii ist recht bunt damit man noch mehr Spaß beim arbeiten hat und vieles intuitiver abläuft, aber macht euch
selbst ein Bild:

Solltet ihr konstruktiver Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit.

Ich warte noch auf die Freigabe von VDJ, wenn es dann soweit ist werde ich den Link gerne nochmal hier posten.

LG
THH.

Inviato Thu 18 Oct 12 @ 5:19 pm
sehr cool. gefällt mir! gibts eine chance das du mir den schon etwas eher zur verfügung stellst? würde ich gern heute abend live testen. :)

Ich teste mit wenns genehm ist :-)

schickt mir eure e-m@il Adressen und heute Mittag is es da

Meine hast du ja schon...;-))

Dann fange ich mal an, erst mal GUTE ARBEIT Tino !!!
Es kommt natürlich darauf an was man mit dem Skin machen möchte, wenn Ich jetzt eine Kneipe hätte (Hab ich nicht :-)
und einen einfachen Player brauchte wäre das schon mal eine super Option wenn man wenig Zeit hat und auch noch
für die Musik sorgen muß, allerdings denke ich sollten da noch ein paar Buttons dazu kommen.
Was mir jetzt erst mal aufgefallen ist habe ich in gelb und rot im Screenshot markiert, rot, Zoom-Option ist schon vorhanden und
gelb, die Farben sollten nicht gleich sein und der untere Bereich vom oberen vielleicht etwas mehr getrennt werden wenn man
die Playliste laufen lässt !!!

Sehr geil. Werde ich mir auf jedenfall installieren wenn er freigegeben wurde.

Hey, colles Teil. In welcher Grösse würde es den denn geben?

@Flabes du hast noch die "alte" Version ich schicke gleich mal die neue zu, da sind nen paar mehr Knöpfe. Beispielsweise kannst du deine Cue-points jetzt durch anklicken der Anzeige setzen, oder per Rechtsklick löschen. Den Browserzoom habe ich dahin gesetzt, weil ich das kleine Symbol für exponiert halte und auch nicht gleich wusste was ich da ansonsten noch hinsetzen soll, vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Wie ich das mit der Waveform mache weiß ich gar nicht, aber ich schaue mal nach ...

@BeatMusic erst mal noch 1920x1080 ... andere, u.a. eine Oversized für zwei Monitore und eine 4 Deck Variante folgen noch in den nächsten Wochen.

LG und Danke
für euer anhaltendes
Interesse

THH.

Mach weiter so....gute Arbeit....;-)

MixNow-Button zum anderen Deck hin ???

Und zu 1920 x 1080 sage ich nur 1+++

jap das hatte ich sogar schon mal drin ... mh... mal abwarten ;)

flabes wrote :

Und zu 1920 x 1080 sage ich nur 1+++

Oder 1920x1200 ^^ wäre der Hammer!

Hast Du was mit Video am Hut?
Es würde eigentlich ausreichen wenn Du "NUR" je ein Video Window für die beiden Decks und eines für den Video Master Output einbausen könntest.
Die müssen nicht riesig ausfallen, wobei ich es wirklich cool finde wenn der Master Video Output größer wäre als die beiden für die jeweiligen Decks.

Sowas in der Art wie bei TCMANIA 1.1 nur eben den in der Mitte etwas größer! ;-)
Video Effecte oder besser die Slots könnte man wegen dem Platz weglassen :-P

Ansonsten echt TOP!

ich danke dir und freue mich auf die überarbeitete version mit loop button sowie 4deck und 3840x1080 :D

genau so muss ein skin aussehen in meiner meinung. habe mir nur den browser noch etwas angepasst von der schriftgröße. bzw über resizer tool :) dadurch wurde die wave auch etwas größer :D

ich nehme den Skin auch mal :-)

BumpProduction@aol.de

Noch größer :-D

Woo Woo, also erst mal danke für euer tolles und ideenreiches Feedback, mit einigen von euch kommuniziere ich ja schon etwas länger ;)
Über das Wochenende werde ich noch nen paar Ideen realisieren -> 4 Deck Modus und einige Kleinigkeiten. Ich hoffe das VDJ mein Skin in den nächsten Tagen freigibt, bis dahin abwarten, okay?

Bis dann und
großes Danke

THH.

wir bleiben in kontakt :)

wie gesagt 4 deck und den loop button und meine wunsch auflösung und halleluja :D

Aber macht nur weiter Vorschläge, oder stellt eure Fragen. Wollt nur mal sagen wo es hin geht. Das mit den Video-Decks, kommt dann in der übernächsten Version.

Hi,

schön zu sehen, daß es weitere deutsche skinner gibt.
Ich würde Deinen skin in skin-forum posten, dann erreichst Du sehr viel traffic/downloads.
Respekt und großes Lob für Deine Arbeit. Weiter so ;o)

Greets
Music234

27%