Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Vestax Typhoon

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

muss ehrlich zugeben bin momentan noch Traktor Nutzer von Nativ-Instruments, habe aber bei einem Kollegen die VDJ Software ausprobiert und muss sagen war fasziniert! Das einzige was mir nicht so gefallen hat war die Kopfhörerfunktion. Bevor ich mir die Software kaufe, würde ich gerne wissen ob es möglich ist wie bei Traktor beide Decks gleichzeitig über Kopfhörer zuhören? Beim Kollegen konnte ich immer nur Deck A oder Deck B hören, bei Traktor ist durch drücken der Tasten möglich beide Decks oder nur ein Deck oder gar beide Decks komplett auszuschlaten. Wie man im Titel erkennen kann benutze ich den Vestax Typhoon Controller. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

LG

LeAfzin

p.s. Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden, falls doch dann könnt ihr den Thread gerne in die richtige Kategorie verschieben...

Inviato Mon 05 Nov 12 @ 4:01 am
Das ganze funktioniert sobald Du mit mehr als 2 Decks arbeitest. Bei einem 4-Deck Skin kannst Du genau so an/ausschalten wie Du es beschreibst.

Im 2-Deck Skin kannst Du zum Kopfhörer Signal aber einfach mittels CUEMIX den Master mit dazudrehen. Dann hörst Du auch wieder beides.

Gruß, Heiko

Hi Leute,

oben beschriebenes Problem scheint nun behoben zu sein, allerdings ist dies auf dem Controller nicht möglich? Wenn ich am Controller die Kopfhörertasten (oder auch PFL) drücke kann ich entweder links oder rechts hören aber leider nicht beide zusammen, am Laptop ist die möglich. Muss da etwas anderes einstellen? Möchte gerne nur 2 Decks benutzen!

Danke

Das mag unter Umständen auch daran liegen das der Beitrag aus dem Jahr 2012 ist ;-)

Um beide Kopfhörer gleichzeitig nutzen zu können solltest Du in Deinem Controller Mapping die Action der PFL Taste anpassen.

Da steht jetzt irgendwas mit select drinn - tausche das select einfach gegen pfl aus.

Gruß, Heiko

Gebe es jetzt einen DankeschönButton hätte ich ihn jetzt angeklickt!
;)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)