Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Remote für iPad und iPhone

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Habe mir mal diese App gekauft und bin zu 80% begeistert, hoffe aber das die 100% erreicht werden.

Das iPad 3 hat eine hohe Auflösung, aber dieses wird leider nicht so richtig ausgenutzt bei den aktuellen Skins.
Vor allem das mit den Browser ist alles andere als nicht umständlich, eine Suche wäre auch eine tolle Sache.

Ebenso lässt sich bei mir ab und zu der Fader nicht bewegen, komischerweise immer nicht von recht nach links.

Dann würde ich es auch begrüßen wenn das man Looü Set Control noch einbinden könnte und auch eine
Möglichkeit das Sync wie am PC mit der rechten Maustaste zum besseren resyncen und damit dann auch
zu starten. Das mit den Effekten ist auch so eine Sache denn leider sieht man nicht welcher Effekt am
PC aktiv ist, oder muss diesen immer erst vorher am PC einstellen, aber dazu brauche ich dann keine Remote
Lösung. :-)

Ich denke der Anfang ist gemacht und ich freue mich schon auf kommende Updates.

Inviato Mon 05 Nov 12 @ 4:30 pm
Nutzt diese niemand so richtig ? Ich meine nicht zum Auflegen, aber auf Partys oder zuhause ist es doch eine gute Idee.

Aber ich hoffe (direkte Frage an die Admins) das diese Version weiter verbessert wird, oder das es bald neue Skins gibt ?

Da ja aktuell an Version 8 geschraubt wird dürfte da bis zum Release eher weniger kommen. Zumal es ja funktioniert.

Bezüglich Browser und Track Suche - die Anfrage hatte das Team auch schon gestellt. Im Development wollte man prüfen ob das von der Datenmenge überhaupt zu machen ist.

Gruß, Heiko

Die Daten-"Menge" wird hier warscheinlich nicht das Problem sein sondern die Latenz der Datenweitergabe.
Wir reden über WLAN Anbindung der Geräte?

Grüßle
Holger

Latenz ist gar nicht mal so groß weil ja nur Tasten oder Fader Informationen gesendet werden.

Das Problem ist wenn eine Suche 80.000 Titel findet (*) und bei jedem Titel sagen wir mal 30 Zeichen gesendet werden müssen. 80000*30=2.400.000 Zeichen. Das würde im Minutenbereich dauern das zu übertragen.

Gruß, Heiko

Joa, fast genau 6 Minuten im optimalen Fall :)

Rechnung:

Nehmen wir mal an die 2,4 Mio Zeichen wären UTF-8 codiert und nehmen wir mal an, dass keine Header, Steuerungsparameter, Kontrollbytes und der gleichen übertragen würden. So wären das 2.400.000 Bytes die da über die Leitung gehen.

2.400.000 Bytes entsprechen bekanntlich ~2400 MB und das sind ~2,4 GB.
Bei einer angenommenen WLan Geschwindigkeit von 54 Mbit/s würde es

2400 MB * 8 (Bit) = 19200 Mbit
19200 Mbit Daten / 54 Mbit/s Übertragungsrate = 355,5...6 Sekunden
355,56 Sekunden ~~ 5,9259259259... Minuten

dauern bis alles über die Leitung ist ;)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)