Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Midi-Controller reagiert doppelt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Liebe DJ-Profis,

habe von einem Kumpel seinen Traktor Kontrol X1-Midi-Controller zum Testen bekommen und bin mit dem Mapping eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen. Allerdings habe ich gemerkt, dass jeder Tastendruck doppelt gezählt wird, also beim Drücken und beim Loslassen. Wenn ich also auf eine Taste "play_pause" lege, dann passiert bei einem Tastendruck quasi beides: Erst Play, dann Pause (oder umgekehrt) und es bleibt also alles so wie es vorher war.

Gibt es einen VDJscript-Befehl, den ich vor den Befehl setzen muss? Oder kann ich das in den Einstellungen irgendwo einstellen?

Vielen Dank schon im Voraus!
Jonas

Inviato Sun 11 Nov 12 @ 12:40 pm
Das kommt immer auf die Version von VDJ an, da seit den letzten Updates deutliche Verbesserungen vorgenommen wurden. Welche verwendest du...?

Weil ich Probleme mit dem Audiotreiber hatte, hab ich das aktuelle Update wieder zurückgespielt und bin gerade auf VirtualDJ Pro 7.2.

jonas_kl wrote :
Weil ich Probleme mit dem Audiotreiber hatte, hab ich das aktuelle Update wieder zurückgespielt und bin gerade auf VirtualDJ Pro 7.2.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

>> Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe
>> der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Kann ich die Seriennummer irgendwo aus dem Programm auslesen? Bin nämlich erst in zwei Wochen wieder daheim wo die ganzen Unterlagen liegen und würde gerne die Abende nutzen, um bis dahin ein bisschen zu üben...

Nein - kann man nicht auslesen.

Gruß, Heiko

Na super – heißt das, ich bekomme erst in zwei Wochen eine Antwort?
Hat denn keiner einen Tipp für mich? Es haben doch sicher mehr Leute den Kontrol X1...

Melde Dich doch einfach schnell beim Support. Gig denen die eMail die unter config / info steht. Die können Dir dann Deine Seriennummer geben.

Gruß, Heiko

Registrierung ist zwar erwünscht, aber nicht Pflicht...wart mal etwas ab, da die meisten hier im Forum das ehrenamtlich machen, kann es etwas dauern bis du ne Info bekommst....VDJ Script Profis gibt es hier genug....versuch mal "while pressed" oder "while_pressed" vor oder hinter dem Syntax...bin mir aber nicht 100 Prozent sicher...

EDIT: ...wieder eine Minute....;-)

jonas_kl wrote :
Na super – heißt das, ich bekomme erst in zwei Wochen eine Antwort?
Hat denn keiner einen Tipp für mich? Es haben doch sicher mehr Leute den Kontrol X1...

jakovski wrote :
Melde Dich doch einfach schnell beim Support. Gig denen die eMail die unter config / info steht. Die können Dir dann Deine Seriennummer geben.

Gruß, Heiko

Hier kannst du deine eMail eingeben welche du bei Config / Info hast...

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Gruss Mike

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)