So...gerade fertig geworden und quasi noch Druckfrisch....
Der kleine Leitfaden zum Einsatz von Showlasern.....have fun.....;-))
http://de.virtualdj.com/homepage/roBroY09/blogs/4827/Leitfaden_zum_Einsatz_von_Lasern.html
greetz
rob
Der kleine Leitfaden zum Einsatz von Showlasern.....have fun.....;-))
http://de.virtualdj.com/homepage/roBroY09/blogs/4827/Leitfaden_zum_Einsatz_von_Lasern.html
greetz
rob
Inviato Mon 26 Nov 12 @ 4:24 pm
Top ! Vielen Dank für die Zusammenstellung. Mache meinen "Schein" Anfang nächsten Jahres im Musicstore Köln...
Inviato Tue 27 Nov 12 @ 12:36 am
Kein Thema....hab grad noch etwas daran rumgebastelt und korrigiert...;-))
PS: Solltet Ihr weitere Infos, Unterlagen oder Vordrucke benötigen, einfach PM schicken...;-)
greetz
rob
PS: Solltet Ihr weitere Infos, Unterlagen oder Vordrucke benötigen, einfach PM schicken...;-)
greetz
rob
Inviato Tue 27 Nov 12 @ 1:27 am
Gut gemacht, die ganzen Dinge hab ich schonmal gesehen ;)
Es fehlt allerdings der TÜV Hinweis, den ich in anderen Laser Threads hier im Forum bereits beschrieben habe.
Es fehlt allerdings der TÜV Hinweis, den ich in anderen Laser Threads hier im Forum bereits beschrieben habe.
Inviato Tue 27 Nov 12 @ 1:45 am
Danke Rene werd ich nachtragen,
allerdings zielt der Thread ja wie beschrieben eher auf die mobilen DJ`s unter uns ab, und da ist die TÜV Geschichte nicht ganz so heiss. Wer es aber auf jeden Fall ergänzen.....
greetz
rob
allerdings zielt der Thread ja wie beschrieben eher auf die mobilen DJ`s unter uns ab, und da ist die TÜV Geschichte nicht ganz so heiss. Wer es aber auf jeden Fall ergänzen.....
greetz
rob
Inviato Tue 27 Nov 12 @ 2:12 am
Ja das wird aber immer wieder gefragt, warum TÜV und warum nicht, das unterliegt einzig und alleine der Behörde die es fordert.
Inviato Tue 27 Nov 12 @ 2:16 am
Jepp, da hast du recht.....
hab es inzwischen schon ergänzt.....;-))
Danke für die Info...
greetz
rob
hab es inzwischen schon ergänzt.....;-))
Danke für die Info...
greetz
rob
Inviato Tue 27 Nov 12 @ 2:29 am