Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Vorstellung bei Clubbesitzer - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ob sonntag oder nicht ist doch egal. danach ist feiertag. also fast wie ein samstag.

DJ_Andi_86 wrote :
Was für Tipps hast du mir Frank?

Ähm...ich versteh die Frage nicht...?

DJFrankyP wrote :
DJ_Andi_86 wrote :
Was für Tipps hast du mir Frank?

Ähm...ich versteh die Frage nicht...?

Zwecks der Moderation...;-))

Steefish wrote :
oder hat jemand von euch schonmal Laidback Luke was sagen hören bei einem seiner Sets ? :P

ja hab ich und stand hinter ihm...hat die Leute angefeuert...darum gehts. Frag mal Armin, der redet nur :-P

----------------------------------
Nur mal als Tip am Rande, ich mache viele Hochzeiten und zieh mir gerade ein paar jungspunnte als CO DJ... allerdings arbeitet einer von ihnen jetzt bei Poller Wiesen und legt mittlerweile in allen gängigen Discotheken in Köln und Bonn auf verschieden Partyreihen auf oder wird direkt gebucht. Sammel deine Erfahrung aber verkauf dich nicht unter Preis, die Clubbesitzer wissen wie man alte gute DJ´s abserviert mit jungen neuen DJs. Also mach dir auch wegen der Moderation keinen Kopf, wenn du gut bist, wird er dich nicht rauswerfen. Du hast die Chance dir einen Namen zu machen und auch mal auf dem Abi Party Plakat zu stehen.
Und was wichtig ist, versuch die Stammkunden auf deiner Seite zu halten, konzentrier dich nicht auf deinen eigenen Stil, nimm Musikwünsche an und spendier mal auf deine Karte einen kurzen für Leute die gern neben dir am Pult stehen...

Mr_T wrote :
Steefish wrote :
oder hat jemand von euch schonmal Laidback Luke was sagen hören bei einem seiner Sets ? :P

ja hab ich und stand hinter ihm...hat die Leute angefeuert...darum gehts. Frag mal Armin, der redet nur :-P

----------------------------------
Nur mal als Tip am Rande, ich mache viele Hochzeiten und zieh mir gerade ein paar jungspunnte als CO DJ... allerdings arbeitet einer von ihnen jetzt bei Poller Wiesen und legt mittlerweile in allen gängigen Discotheken in Köln und Bonn auf verschieden Partyreihen auf oder wird direkt gebucht. Sammel deine Erfahrung aber verkauf dich nicht unter Preis, die Clubbesitzer wissen wie man alte gute DJ´s abserviert mit jungen neuen DJs. Also mach dir auch wegen der Moderation keinen Kopf, wenn du gut bist, wird er dich nicht rauswerfen. Du hast die Chance dir einen Namen zu machen und auch mal auf dem Abi Party Plakat zu stehen.
Und was wichtig ist, versuch die Stammkunden auf deiner Seite zu halten, konzentrier dich nicht auf deinen eigenen Stil, nimm Musikwünsche an und spendier mal auf deine Karte einen kurzen für Leute die gern neben dir am Pult stehen...

1+

Es geht bei Moderation ja nicht darum, elend lange Ansagen zu machen, kurze knackige Shouts wie "könnt Ihr noch"/ "jetzt lasst es nochmal krachen" / "Zeigt mal was Ihr drauf habt" oder dergleichen reichen für den Anfang ja auch schon. Wie Rene gesagt hat...sammle Deine Erfahrungen.....dann klappst auch mit dem Nachbarn...;-))

greetz
rob

Danke für eure Tipps :)
Ich versuche zumindest ein Teil davon am Sonntag umzusetzen.
Ich werde das auch so machen dass ich mein eigenes Mic dabei habe.
Dort ist zwar eins jedoch ist dieses fest installiert und äußerst unkomfortabel im Umgang. (Schwanenhals Gedöns)
Vermutlich wird es aufgrund des Sonntags und der anderen Abi Partys hier im Umkreis nicht voller als beim
ersten mal werden aber ich geb wie immer mein bestes.

In diesem Sinne schonmal frohes feiern und natürlich frohe Festtage
Hoffentlich geht die Welt morgen nicht unter :)

DJ_Andi_86 wrote :

In diesem Sinne schonmal frohes feiern und natürlich frohe Festtage
Hoffentlich geht die Welt morgen nicht unter :)

Kein Problem so lang du nicht in Köln wohnst :-) *duck*

Gestern verlief der Abend hammers.
Hütte bis unters Dach rammel voll, ca. 300Leute da.
Bomben Stimmung von ca. 22 - 4 Uhr, es wurde getanzt als gäbs kein Morgen mehr.
Wahnsinn!
"Moderiert" habe ich auch, sollte diesmal wirklich alles gepasst haben.
Wenn nicht weiß ich auch nicht :)

Zum Test habe ich am Ende mal vom midi modus in den cd modus gewechselt und vdj eine soundkarte geklaut.
Ich habe fest mit einem freeze oder Absturz gerechnet jedoch ist 0,nix passiert.
Ich konnte das Deck weitherin per Maus laden und abspielen.
Natürlich kam nix, logisch.
Dann zurück in den Midi Modus gewechselt und alles lief wie zuvor auch. Herrlich, soll das wirklich so klappen?

;-)

Na denn: Alles Gute für deine weitere Karriere! Toi, toi, toi!

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten am Heiligabend :D
Von mir auch alles Gute für die weitere Karriere ;)

DJ_Andi_86 wrote :
Zum Test habe ich am Ende mal vom midi modus in den cd modus gewechselt und vdj eine soundkarte geklaut.
Ich habe fest mit einem freeze oder Absturz gerechnet jedoch ist 0,nix passiert.
Ich konnte das Deck weitherin per Maus laden und abspielen.
Natürlich kam nix, logisch.
Dann zurück in den Midi Modus gewechselt und alles lief wie zuvor auch. Herrlich, soll das wirklich so klappen?

Da hast du mich neugierig gemacht, werde ich mal mit meinen CDJs testen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin :)

In diesem Sinne ein frohes Fest!

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)