Entra:     

Forum: German Forum

Topic: AutoFade Funktion

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich nerve euch bestimmt mit dieser banalen Frage. Aber wäre Euch trotzdem dankbar, da ich es einfach nicht hinbekomme. Folgender Fall: Virtual dj 7.0.4 ein titel läuft auf desk 1. nun möchte ich durch einen klick einfach in den desk 2 mixen oder eben einfach faden. Soll heissen automatisch desk 1 runter regeln und desk 2 hochfahren. Wie geht das? Ich bekomms nicht hin (manuell mit der maus kein Problem..., aber automatisch krieg ichs nicht hin...)

Inviato Sun 02 Dec 12 @ 12:26 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu

Danke für die Info...ich möchte allerdiings keine premium-mitgliedschaft, muss man dies beantragen bei eingabe der Seriennummer? Ich möchte nicht monatlich 10Euro bezahlen... eine Frage noch zum forum: Wie kann man sich hier eigentlich wieder abmelden?

profil löschen wohl wieder nicht möglich...
:-(

Das hat überhaupt nichts mit der Premium Mitgliedschaft zu tun. Registrierung bedeutet das Du Zugriff auf Deine Updates bekommst.

Version 7.04 ist recht alt. Um welche Version handelt es sich genau ? (Pro Basic, Pro Full, ...)

Profil löschen geht über den Support.

Gruß, Heiko

habe mir die testversion von chip geholt, denke das ist die home version. Eine Seriennummer finde ich nicht, habe gerade nochmals nachgegooglet...

ok. Bedeutet dies, dass ich hier im forum lediglich unterstützung bekomme, wenn ich mir die vollversion kaufe? Ich würde verher gerne testen, ob ich damit überhaupt klarkomme...

ne, ich meinte die trialversion (20Tage-Testversion), es ist die 7.0.4

??? ne trial gibt es nicht bei chip!!

die gibt es nur bei le versionen

Braenzu

aber wenn mir hier keiner ne antwort weiss, dann ist das wohl nicht das richtige Programm für mich...

is aber nicht wie von dir erwähnt "chip"!

lade dir die aktuelle demo von unserer page und aktivier da den automix.

Braenzu

ja sorry, hatte mir heute mittag mehrere versionen runtergeladen, einmal von chip, und die 7.0.4, dachte das wäre die aktuelle... (sollte mich wohl nicht drei sachen gleichzeitig machen...) wo finde ich die aktuelle version? Wie lange kann ich die testen? auch 20 tage?

Sieht mir nicht nach einer legalen Quelle der Software aus. Die Demo Version bekommt man hier über die Webseite.

Mal abgesehen das der Link nichts mit der Chip Zeitschrift zu tun hat ???

Ofizielle Home Free Version gibt's hier:
http://www.virtualdj.com/products/homefree.html

Du kannst testen solange Du willst. Bei jedem Start der Software 10 Minuten lang alle Funktionen der Professional Full Version.
Im Anschluß geht dann noch ein eingeschränkter Funktionsumfang - der reicht für normale Homeanwender aus und darf unbegrenzt zur Nichtkommerziellen Nutzung verwendet werden.

Gruß, Heiko

Ok, danke, ich werde das morgen mal in Ruhe ausprobieren... muss jetzt dann zur Nachtschicht. Nun noch eine Frage: Wenn ich dieses Profil definitiv wieder löschen will, was muss ich tun...?

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)