Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit RMX

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
habe heute die Pro installiert, doch auf einmal kommen Fehlermeldungen ich soll die neuen Treiber vom RMX installieren. Dann schickt mich Virtal DJ automatisch auf die Hercules Seite doch da hab ich nur eine Mac Version gefunden. Die Treiber auf der Virtualdj Website habe ich schon erneut instaliert doch es hat leider nichts geholfen. Was meint ihr soll ich alles deinstallieren und neu installieren oder kann ich die Hercules Treiber irgendwo downloaden ?
So sehen die Fehlermeldungen aus.

Inviato Sun 09 Dec 12 @ 7:28 am

Danke für die schnelle Hilfe

Leider funktioniert es noch immer nicht, jetzt zeigt es an dass das Rmx nicht verbunden wäre und es ein fehler im ASIO gäbe.Obwohl ich im kleinen Menü von WDM auf Asio gestellt habe.

wird die rmx in windows als standart sk angegeben? wenn ja, dann ändere das bitte.

Braenzu

Hab es geändert behauptet trotzdem das es Probleme bei den Einstellungen der ASIO gäbe. Obwohl ich das Häkchen " nur Standart Geräte verwenden " enfernt habe. Kann es eventuell damit zu tun haben das die LE noch installiert ist, die funktioniert nämlich.

Grüße 7K

sollte eigentlich nicht...
versuchen kannst du es ja.

im hercules menue hast du auf asio gestellt?

Braenzu

Ja hab ich und außerdem zeigt es Protection Error 6, im zweiten Support benachrichtigungs Fenster an. Außerdem behauptet es das RMX sei womöglich nicht mit dem Computer verbunden:

ehrliche meinung? mach dein system platt und installier alles neu.
beim protection error bitte im support melden, sonst hast da keine chance

Braenzu

Wird wohl drauf hinauslaufen das ich mir ein komplett neues System hole. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast. Im Virtual DJ Forum wird einem Gott sei Dank immer geholfen.

Grüße 7K

null problemo, dazu sind wir ja da

Braenzu

Hey hab grad Alles deinstalliert . Nun funktionierts.
Und wieder Installiert

Endlich PRO genießen !;)

Grüße 7K

Hallo Zusammen ;)

ich habe mir den Hercules dj console rmx gekauft und habe diesen mit zwei dj plattenspieler ausgerüstet. Die Konsole will ich als mixer verwenden. die plattenspieler laufen super bloß die 2x 6 effect buttons an der konsole funktionieren bloß noch als cue-buttons.
kann mir jemand sagen wie man diese einstellt ??

wäre sehr nett ;)

Kommt darauf an wie diese gemappt sind und welche Version du benützt.
Welche VDJ Version nutzt du denn?

Servus zusammen :)

ich habe mir den hercules dj rmx gekauft und möchte diesen nun über timecode mit 2 plattenspieler als mixer verwenden. das problem ist dass sich die 2x6 effect buttons nicht mehr einstellen lassen ...
kann mir jemand helfen oda tipps geben ?
wäre sehr nett ;)

MFG

TobiTTandro

und mit welcher version willst du timecode spielen?

Braenzu

Soviel ich weiss, kannst du mit der LE keine Timecodes verwenden...

greetz
rob

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)