Hallo,
erhalte seit heute folgende Meldung, wenn ich VDJ öffnen möchte.
Was ist das und was soll / muss ich jetzt machen?
Gruß Thomas
---------------------------
VirtualDJ
Die Datenbank in Laufwerk C: ist beschädigt.
Gehen Sie zu Config/Browser und klicken Sie 'Fix' um die C: Datenbank zu reparieren.
OK
erhalte seit heute folgende Meldung, wenn ich VDJ öffnen möchte.
Was ist das und was soll / muss ich jetzt machen?
Gruß Thomas
VirtualDJ
Die Datenbank in Laufwerk C: ist beschädigt.
Gehen Sie zu Config/Browser und klicken Sie 'Fix' um die C: Datenbank zu reparieren.
OK
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:20 am
Na genau das, nur das es bei einer auf deutsch umgestellten Version natürlich "Reparieren" ist.
Liegt deine DB nebst Musik denn tatsählich auf C? Das halte ich für auf Dauer problematisch...
Liegt deine DB nebst Musik denn tatsählich auf C? Das halte ich für auf Dauer problematisch...
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:24 am
Meine Musik ist auf einer externen Festplatte!
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:28 am
DJFrankyP wrote :
Na genau das, nur das es bei einer auf deutsch umgestellten Version natürlich "Reparieren" ist.
sorry, stehe gerade auf dem Schlauch ... wo finde ich das denn???
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:31 am
ERLEDIGT!!!! Habs gefunden ;-)
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:39 am
Erst mal schön den Ordner VDJ sichern, danach VDJ öffnen, unter config. den Browser wählen und unten nacheinander auf alle drei Buttons klicken, natürlich jeden einzelnen erst mal suchen lassen und mit OK bestätigen !
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:40 am
Und...Ergebnis?
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 7:42 am
alles läuft wieder und es gabe keine weitere meldung. da meine musik nicht auf c liegt, habe ich "nur" den button zum reparieren verwendet und alles läuft wieder rund :-)
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 10:08 am
Na dann ist doch gut. Viel Spaß weiterhin!
Inviato Sun 16 Dec 12 @ 10:33 am