Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules Konsole und LE Version

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo und Guten Abend,

eine Frage habe ich zur o.g. LE Version. Diese lag der Konsole bei und es gibt die Option, die LE für 20 Tage in eine FullPro zum Testen umzuwandeln. Habe also OK geklickt, 20 Tage Zeitraum läuft - doch weit und breit nix zu sehen in Sachen Vollversion... (d.h. z.B. kein Config möglich, kein Vorhören, keine SideList, keine Playlists ...) Ist das nur ein Fake oder mache ich etwas falsch ????

Besten Dank für Antwort, wenn möglich.
Uwe

Inviato Sun 30 Dec 12 @ 1:31 pm
Registriere mal deine LE, zieh aus dem DL Center die aktuelle LE Version und versuche die dann Freizuschalten. Da wir nicht wissen welche Version und Controller du genau hast, wird es schwierig..
greetz
rob

die 20 tage version ist "veraltet" du kannst alles mit der virtualdj home free testen für jeweils 10min pro start.
die 10 min. reichen völlig aus, um alles ausgiebig zu testen.

Braenzu

snowman1401 wrote :
Ist das nur ein Fake oder mache ich etwas falsch ????

Die Funktion gibt es nur noch für 7'er Versionen (auch da nicht für alle). Ich vermute mal Deine ist älter.

Das wurde mit V7 abgeschaltet weil die neue Home Free ja unbegrenzten Testzeitraum zur Verfügung stellt. Du kannst die 10 Minuten beliebig oft nutzen.

Gruß, Heiko

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)