Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Samples

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Soo, bin heute in Frage Laune ;-)
wo bekomme ich eigentlich so Samples her die man auf Geburtsagen oder so spielen kann, ich meine "Contdown" "Happy Birthday" und son Quatsch.Aber auch andere Sampler "Vocals"??????? Aus Liedern nehme ich mir immer die immer selber auf wie z.B. "God is a DJ" oder die Krähen aus "The Beach" usw.
Habe natürlich auch schon die Samples von hier durch und auch ein paar gute gefunden, aber vielleicht gibt es ja was gutes zu kaufen, weiß nur nicht wo. Schon google gefragt und auch ne Menge Seiten bekommen, aber immer nur son Beat Zeug.
Weiß da jemand etwas und kann mir sagen woher die zu beziehen sind?
Danke,
AS

Inviato Sat 12 Jan 13 @ 5:32 am

Oh, auch nicht schlecht. Besser als alles was ich bis jetzt über google gefunden habe!! Danke!
Hat vielleicht noch einer ne Idee für Partysampler 8weiß nicht wie es sonst nennen soll)?

Gruß
AS

Ah,ok. Nicht schlecht, habs mal durchgelesen der hats Drauf. Ich für meinen Teil bin son Partykeller-Rocker, also rein für den privaten Bereich. Macht aber genauso viel Spass ;-))!!

AS

Das hab ich nicht gemeint. Sven hat ein Tonstudio, und kann dir bestimmt ein paar Shouts oder Drops prodzieren ohne dass Du danach gleich Hartz4 anmelden musst...;-)

Aaahhhhh, so meinst Du das! Grundsätzlich ne gute Idee, nur denke ich mal das er sich nicht für einen dahin setzt und Soundschnipsel produziert. Oder vielleicht doch?? Fragen kost ja nichts und ich denke mal das er bestimmt sowas in der Art eh schon hat.

vdjmk4 wrote :
Fragen kost ja nichts

Eben....;-)

Hallo!
Ansonsten kannst du dir mal Jingle CDS angucken,da gibt es auch einige davon genauso wie CDS mit Geburtstagssongs,etc.

Bis vor kurzen habe ich auch selber noch eigene Jingles ,sowie Ansagen aller Art erstellt,hatte dann aber auch einen Festplattencrash und alles an Software fürs erstellen verloren und war dann lange zeit gesundheitlich sehr angeschlagen(Herz+Lunge),werde aber bald wieder welche erstellen,allerdings geht es mir im Moment mit der Gesundheit noch nicht so gut.

Ich melde mich aber dann gerne nochmal hier

Hier mal ein älterer ClubDanceMiniMix von mir,mit Intro/Ansage

http://shareplace.com/?5D1C49538

oder eben der SummerMiniMix 1:
http://yourfiles.to/?d=1230551038

mfg,vlnjacki

Jute Besserung Fründ !!!

Hallöchen,
auch erstmal gute besserung von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die Tips und die Links, hört sich gut an und vorallem ne gute Mischung. Auch wenn sich manche Lieder anhören als ob sie langsamer als normal wären. Kann aber auch daran liegen das ich zurzeit auf Minimal und House unterwegs bin und das Gefühl verloren habe für "langsame Lieder". Wenn Du da mal wieder was hast oder machst würd ich freuen wenn Du dich noch meldest!
Nach den Jingle-CD´s werd ich erstmal googlen ;-)

Tschau und halt die Ohren steif

Gruß,
AS

JAAAAAAAA, genau die hab ich mir gerade bestellt bei Amazon. Mensch, auf Jingles bin ich aber gar nicht gekommen.

Danke Euch beiden!!!!!!

Gruß,

AS

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)