Am 10. - 13. April 2013 findet in Frankfurt die alljährliche Musikmesse statt. Eine hervorragende Gelegenheit sich bei Heiko über den aktuellen Stand der V8 zu informieren und vielleicht den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch diesbezüglich auszutauschen oder zu koordinieren. Wer kommt wann, wohin und überhaupt.....;-))
greetz
rob
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch diesbezüglich auszutauschen oder zu koordinieren. Wer kommt wann, wohin und überhaupt.....;-))
greetz
rob
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 1:56 am
ahhhh....ich würd so gerne kommen, aber ich komm erst am 15. vom Schüleraustausch zurück :/
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 4:23 am
Mitten in den Abiturprüfungen -.-
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 6:45 am
Wer ist denn wann da ???
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 6:48 am
...Freitag und Samstag
550 km Strecke müssen sich ja lohnen :) Wieso gibt's sowas nicht in Schleswig-Holstein? *lol*
550 km Strecke müssen sich ja lohnen :) Wieso gibt's sowas nicht in Schleswig-Holstein? *lol*
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 7:00 am
Ich bin mir noch nicht schlüssig wann genau...werde aber auf jeden Fall vorbeischaun...da vielleicht die meisten am WE arbeiten, eventuell unter der Woche....schau mer mal an welchem Tag die größte Deckung herrscht....
greetz
rob
greetz
rob
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 9:30 am
Ich werde auch wieder da sein ... Freu :-)
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 9:34 am
Ich bin auch wieder da :)
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 11:28 am
Pinchadiscos_DJ wrote :
Wieso gibt's sowas nicht in Schleswig-Holstein? *lol*
Wäre zu geil, dann könnte ich da auch hin, aber nach Frankfurt geht leider nicht...
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 11:36 am
Also ich hab mir an Heiligabend meine neue PA gegönnt... Da ist jetzt kein Geld mehr übrig, für anderweitig Spielereien ;-)
Diesmal also ohne mich...
Wünsch den anderen aber viel Spaß auf der Musikmesse!
DJ Toni
Diesmal also ohne mich...
Wünsch den anderen aber viel Spaß auf der Musikmesse!
DJ Toni
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 12:27 pm
roBroY09 wrote :
Am 10. - 13. April 2013 findet in Frankfurt die alljährliche Musikmesse statt. Eine hervorragende Gelegenheit sich bei Heiko über den aktuellen Stand der V8 zu informieren und vielleicht den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.
greetz
rob
greetz
rob
Da weisst Du ja jetzt schon mehr wie ich. Bisher habe ich keine Messepläne vorliegen ! Außerdem weiss ich noch gar nicht ob ich da Urlaub bekommen.
Von daher würde ich erstmal warten bis eine offizielle Ankündigung raus ist bevor hier wieder jeder spekuliert.
Heiko
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 4:16 pm
Sollte ich da zu voreilig gewesen sein....???...Sorry...;-)
greetz
rob
greetz
rob
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 4:21 pm
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 4:23 pm
Da war ich schon....bist jetzt ist Atomix nicht im Austellerverzeichniss...von da her hat Heiko schon recht....
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 4:27 pm
Na dann warten wir mal ab, ist ja auch noch etwas Zeit. Und solang die V7 ordentlich läuft, habe ich es inzwischen nicht mehr sooo eilig. Die V8 wird schon kommen wenn sie "reif" ist.
Gruß
DJ-Professor
Gruß
DJ-Professor
Inviato Sun 13 Jan 13 @ 4:47 pm
roBroY09 wrote :
Da war ich schon....bist jetzt ist Atomix nicht im Austellerverzeichniss...von da her hat Heiko schon recht....
Hmmm, Pioneer ist auch noch nicht gelistet und die sind doch gerade im Bereich DJ immer dabei!
Inviato Mon 14 Jan 13 @ 1:09 am
hi,
für alle mal der hinweis:
die messe farnkfurt bietet das messeticket inkl. zugfahrt zum fixen preis an. das ganze ist sogar eine dauermessekarte.
gesamtpreis: 119,00
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/anreiseundaufenthalt/Pauschalangebote.html
ich fahre schon länger nicht mehr mit dem auto dahin...
man kommt mit der bahn bis ins messegelände!!! also nur noch rolltreppe hoch und drin ist man.
ausserdem kann man in ruhe auf der rückfahrt die kataloge wälzen.
für alle mal der hinweis:
die messe farnkfurt bietet das messeticket inkl. zugfahrt zum fixen preis an. das ganze ist sogar eine dauermessekarte.
gesamtpreis: 119,00
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/anreiseundaufenthalt/Pauschalangebote.html
ich fahre schon länger nicht mehr mit dem auto dahin...
man kommt mit der bahn bis ins messegelände!!! also nur noch rolltreppe hoch und drin ist man.
ausserdem kann man in ruhe auf der rückfahrt die kataloge wälzen.
Inviato Mon 14 Jan 13 @ 2:17 am
hmm müsste mal überlegen, köln is ja schon ein stückle entfernt von mir aus gesehen ^^
Mal gucken is ja noch zeit :D
Mal gucken is ja noch zeit :D
Inviato Mon 14 Jan 13 @ 5:57 am
Frankfurt...;-)
Inviato Mon 14 Jan 13 @ 6:03 am
^^ ok ... lol
sry... mein frankfurt, in kölln is ja auch mal was oder so irgendwie.... man bin ich momentan durch den wind ^^
Jo weis nicht wenn wer am 13.4. mitfahren will und ich nicht allein dort hinfahren muss dann gehts ob zug oder buss. evt auch das ticket da ich ja nur 10km vom nexten deutschen Bahnhof weg wohne.
Mal sehen was kommt :D
sry... mein frankfurt, in kölln is ja auch mal was oder so irgendwie.... man bin ich momentan durch den wind ^^
Jo weis nicht wenn wer am 13.4. mitfahren will und ich nicht allein dort hinfahren muss dann gehts ob zug oder buss. evt auch das ticket da ich ja nur 10km vom nexten deutschen Bahnhof weg wohne.
Mal sehen was kommt :D
Inviato Mon 14 Jan 13 @ 6:07 am