Hallo,
wo bekommt man Loops wie "Kick out the epic motherfucker" her ? gibt es da eine spezielle seite oder muss man das selbst machen?
wo bekommt man Loops wie "Kick out the epic motherfucker" her ? gibt es da eine spezielle seite oder muss man das selbst machen?
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 2:57 am
Als erstes gibt es Samples unter Downloads/Plugins/Samples hier auf dieser Seite zum Download,
Dann gäbe es da noch diverse Seiten, wo du dir welche kaufen kannst,
oder der Sven, der dir für dich welche machen kann...
Ansonsten ist selber machen immer ne ganz gute Option, gerade wenn du sowas wie das oben angegeben sucht ;p
LG Phillip...
Dann gäbe es da noch diverse Seiten, wo du dir welche kaufen kannst,
oder der Sven, der dir für dich welche machen kann...
Ansonsten ist selber machen immer ne ganz gute Option, gerade wenn du sowas wie das oben angegeben sucht ;p
LG Phillip...
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 3:17 am
Du kannst in VDJ den Song ins Deck laden, die gewünschte Stelle suchen und dann unter Samples diesen Part aufnehmen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das mit der Limited Edition geht.
Allerdings weiß ich nicht, ob das mit der Limited Edition geht.
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 3:17 am
Achja und Cues sind natürlich auch ne Option ;p
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 3:18 am
ok danke für die möglichkeiten!
Und auf welchen Seiten kann man sowas kaufen?
Und auf welchen Seiten kann man sowas kaufen?
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 3:31 am
Mit der LE wird das schwierig...;-)

greetz
rob

greetz
rob
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 3:32 am
Oh hab ich übersehen :D
Warte mal so bis vier Uhr, sann bin ich zuhause, da kann ich dir dann n paar Links geben ;)
Warte mal so bis vier Uhr, sann bin ich zuhause, da kann ich dir dann n paar Links geben ;)
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 3:54 am
ok danke :)
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 11:31 am
Wo wir schonmal bei den Samples sind. Gibt's die Möglichkeit die Länge der Samples im Recording zu definieren?
Also 1 Beat / 4 Beats / 8 Beats / 16 Beats - also ähnlich der Looplänge?
Btw: Mein aufgenommenes Sample ist im Vergleich zum Track sehr leise, obwohl der Sample-Volume-Fader weit oben ist.
Jemand eine Idee?
Also 1 Beat / 4 Beats / 8 Beats / 16 Beats - also ähnlich der Looplänge?
Btw: Mein aufgenommenes Sample ist im Vergleich zum Track sehr leise, obwohl der Sample-Volume-Fader weit oben ist.
Jemand eine Idee?
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 12:29 pm
Argh! Im Prinzip lässt sich die Länge ja über die beiden Pfeile lösen je Sample Slot :D
Aber das mit der Lautstärke hab ich nicht hinbekommen, bei den nicht "live" aufgenommenen Samples ist die Lautstärke normal.
Aber das mit der Lautstärke hab ich nicht hinbekommen, bei den nicht "live" aufgenommenen Samples ist die Lautstärke normal.
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 12:37 pm
Ich kann dir zwar nicht sagen, warum die Samples von der Samplebank ( zumindest die selbst erstellten ) in Relation zum Rest bzw. zu den Originalen sehr leise sind. Aber versuche doch mal die Samples mit einer externen Software ( z.B. Audacity) über den PC aufzunehmen, da du hier mehr Möglichkeiten hast, den Pegel zu beeinflussen.
greetz
rob
greetz
rob
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 1:51 pm
Liegt am Track, der ist "recht" leise. Der Sampler läuft ja unabhängig vom Auto-Gain, das hat aber glaub ich schon einer im genannten "Wishes - Sampler" Thread gewünscht.
Inviato Mon 21 Jan 13 @ 2:34 pm
Soo sorry Marco musste gestern noch arbeiten :D
http://refx.com/products/vengeance/samples/
Also das ist die Seite auf der ich mich in den nächsten Wochen, wenn ich mein Gehalt krieg, auch ma ordentlich austoben werde ;p
http://refx.com/products/vengeance/samples/
Also das ist die Seite auf der ich mich in den nächsten Wochen, wenn ich mein Gehalt krieg, auch ma ordentlich austoben werde ;p
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 3:24 am
woher hast Du die geile Seite nur ?! ;-)
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 5:50 am
von mir....;-)
( und ich hab sie von dir...;-)
( und ich hab sie von dir...;-)
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 5:53 am
;-)
Du bekommst noch was von mir und ich von Dir richtig ?!
Du bekommst noch was von mir und ich von Dir richtig ?!
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 6:37 am
jepp....ruf dich die Tage mal an...;-)
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 6:48 am
mach dat :-)
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 6:49 am
Gar nich wahr ich ahb sie auch vom Sven :D
Wenn ich mal zurück erinnern darf :p
http://de.virtualdj.com/forums/173331/German_Forum/Roland_SP-404_Samples___.html?search=samples%20drops&page=1
Wenn ich mal zurück erinnern darf :p
http://de.virtualdj.com/forums/173331/German_Forum/Roland_SP-404_Samples___.html?search=samples%20drops&page=1
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 8:56 am
ist doch auch egal ;-)
Inviato Tue 22 Jan 13 @ 9:17 am