Hallo,
ich habe meine Seriennummer von Virtual Dj LE6 verlegt. Ich habe das Programm noch auf meinem alten Windows-Pc und möchte es nun auf meinem Mac installieren. Die Seriennummer habe ich leider nicht auf diesem Profil registriert. Meine Frage jetzt, kann ich dies beim Starten von Virtual Dj auf meinem Pc nachholen?
Mfg Nucleo
ich habe meine Seriennummer von Virtual Dj LE6 verlegt. Ich habe das Programm noch auf meinem alten Windows-Pc und möchte es nun auf meinem Mac installieren. Die Seriennummer habe ich leider nicht auf diesem Profil registriert. Meine Frage jetzt, kann ich dies beim Starten von Virtual Dj auf meinem Pc nachholen?
Mfg Nucleo
Inviato Wed 23 Jan 13 @ 1:38 pm
Registrieren kannst du dich leider nur hier: http://de.virtualdj.com/users/edit.html ...welchem Kontroller war deine LE beigelegt ?
Inviato Wed 23 Jan 13 @ 1:48 pm
zu welchem controller?
Braenzu
Braenzu
Inviato Wed 23 Jan 13 @ 1:48 pm
Der Controller ist von Mc Crypte hab dazu leider nichts näheres im Internet gefunden. Hatte den bei Conrad gekauft.
Mist ich will ehrlich gesagt keine neue Lizenz kaufen!
Mist ich will ehrlich gesagt keine neue Lizenz kaufen!
Inviato Wed 23 Jan 13 @ 1:57 pm
dann melde dich bei conrad, vll können die etwas organisieren oder nachschlagen wie deine serial war.
wir können dir da leider nicht weiterhelfen, sorry
Braenzu
wir können dir da leider nicht weiterhelfen, sorry
Braenzu
Inviato Wed 23 Jan 13 @ 2:06 pm
Hatte ich schon die haben erst gar nicht geantwortet. Naja schade hätte ja sein können, dass es intern über das Programm funktioniert. Trotzdem vielen Dank!
Inviato Wed 23 Jan 13 @ 2:10 pm
Einige Firmen / Händler 'kleben' die Seriennummer auch unten am Gerät an.
Inviato Thu 24 Jan 13 @ 3:22 am