Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Musikstück suche Disco 90er

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich suche mal wieder Songs aus den 90ern, der Refrain ist einmal:
Time to Dream oder It,s time to dream, Disco Hit aus den 90ern, eher schnell...
und
Faces enjoy your Ppain, auch der Refrain, eher schnell, bekanntes Lied aus den 90ern

soweit ich das verstanden habe, Google und Konsorten werfen nichts hilfreiches aus, vielleicht wisst ihr ja weiter, da ich die Songs nur noch auf Cassette habe weiss ich Die Interpreten nicht...

Danke schonmal...
Harry

Inviato Tue 29 Jan 13 @ 10:43 am

sind es beide nicht Dirk

2 Unlimited - Faces hätte ich schonmal

hallo!
Ok,habe ich mir schon fast gedacht,aber ist auch alles mehr Dance und kein Disco

Wird hier wohl auch nichts bei sein

"Quench - Dreams" eher unter Progressive/Trance einzustufen

Dance von später:

Naomi-Dreams:
http://www.youtube.com/watch?v=r8lBXOC4dEg

oder könntest du eventuell eine kleine Hörprobe hochladen?

Ich schau mal in meine Umfangreiche Vinyl/CD Sammlung nach

mfg,Dirk

Hörprobe geht leider nicht, ich hab die Songs allesamt auf Cassette, früher im Videoladen die CD,s ausgeliehen und nur das was mir gefallen hat auf Casette überspielt, deshalb fehlen mir auch manchesmal die Interpreten...

Da ich mein Dickes fettes Pioneer Tapedeck neu beriemt habe und es nun wieder Funktioniert nehme ich mir mal die uralten Tapes vor...
ich hab sogar noch Cassetten aus dem Dorian Gray und der Music Hall aus Frankfurt, vielleicht kennt einer die Läden ja noch aus seiner "Jugend"

Das Kommt bestiommt noch was von mir was ich nicht Identifizieren kann, ich brauch ein Handy mit Android damit ich mir diese "musikerkennungs-App" runterladen kann...

Hallo!
Den Musikerkenungs App vom Handy gibt es auch für den Windows PC unter anderem Namen ,komme nur gerade nicht auf den Namen.

Dorian Gray ist aus dem Flughafen Frankfurt,war nur einmal dort (1987)

Müsste auch noch irgentwo alte Cassetten haben von:

Gelber Elefant (Mülheim an der Ruhr)
Display (Duisburg)
Wasserturm und La Bussoula (Duisburg Homberg)
Second Life /Tic-Tac / Huong Cue Club (Moers)
Joy (Xanten)
E-Dry (Geldern)

habe aber noch ab und an Kontakt mit einigen der alten DJ`s von früher,
sie mixen aber heute nur noch selten bis garnicht.
Ist aber immer wieder mal schön sie zu treffen,aus der zeit wo ich noch meist nur am Tanzen war.

mfg,Dirk

hallo !
Für PC gibt es Midomi (SoundHound) ,habe es selber aber noch nicht ausprobiert

http://www.midomi.com/

mfg,Dirk

Faces hätt ich auch gleich gewusst, war ja schliesslich auch "Meine DJ Zeit" ;-)

Hab meine gesammte 90er Sammlung in der Liste durchgecheckt aber zum 2. fällt ma auch nicht wirklich was ein.
Hab zwar einiges mit "Dream" dabei aber i hab leider keinen schimmer was es sein könnte.

kannst ja selber auch mal in meiner sammlung stöbern wennst willst ;-)
is überwiegend alles von 90 - 97
aber Achtung, der Lesestoff reicht vermutlich für ein paar Stunden *g*

http://schuzu.net
Rubrik: CD-LP Sammlung ;-)

ansonsten wie der kollege schon gesagt hat, kleine hörprobe wär evtl hilfreich.

lg
Heimo S.

hallo!
Habe mal nochmal in meine Sammlung geschaut da kam noch bei raus:

Fortan 5 - Time to Dream

ob es das ist ist aber einen andere Frage

Bin selber noch dabei alle meine Vinyl/CD/MD/etc. auf Discogs zu archivieren,was aber jede Menge arbeit bedeutet.

mfg,Dirk

SPITZE Kollegen, das war,s auch, gut gemacht...

mal sehen was ich noch so finde und nicht zuordnen kann

Hallo make my day!
Immer her damit,der grösste Teil meine Maxi-CD`s ca.1000.Stck sind aus den 90er Jahren.
Desweiteren habe ich noch haufenweise CD-Sampler und Alben,wo auch noch einiges aus den 90er Jahren dabei ist.

mfg,dirk

Hi,
werde ich machen...
ich kann halt nur bei Sttücken wo ich den Refrain verstehen kann so in etwa sagen was da gesungen wird, oft ist es ja auch der Songtitel, aber bei instrumental ist dann Sense...

ich muss mir das Musikerkennungsprogramm was da gepostet wurde mal anschauen wie das Funktionieren soll...

by the way...
wieso zuckt min Avatar-Equalizer eigentlich nicht, gehen hier keine animierten Gif,s ?

B.G. The Prince Of Rap - The Colour Of My Dreams
Hi-Q - Sweet Dreams (Are Made Of This)

make-my-day wrote :
by the way...
wieso zuckt min Avatar-Equalizer eigentlich nicht, gehen hier keine animierten Gif,s ?

Nein leider nicht.
Aber irgendwie geht es doch, aber im JPG format.
Chackl hat sowas z.B. auch. Nur hab ich mich auch noch nicht schlau gemacht, wie man ein JPG animieren soll :/

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)