Entra:     

Forum: German Forum

Topic: ddj wego+ win lappi+vdj7 ---> setups - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

B3TTM4N wrote :
oh sry hab ich elider übersehen. hab leider grade probleme den key zu finden (hab mal wieder mein zimmer aufgeräumt). werde dies aber so balt es geht nachholen.
ich hab alles nach instalations anleitung gemacht aber bei mir geht es noch immer nicht. :(
ich weiß auch nicht wo ich mir eine gänige asio version runterladen kann

Kein Problem, dann warten wir Mal bis du den Key gefunden hast.

Kannst dich aber auch direkt an den Deutschen Support wenden mit der Angabe deiner Email wo du beim Kauf der VirtualDJ Pro Full angegeben hast.

http://www.virtualdj.com/contact/index.html

Oder wo hast du deine VirtualDJ Pro Full gekauft ?

Gruss Mike

ich habs mal von nem kumpel geschenkt bekommen was aber schon ca. 5 jahre zurück liegt und durch mehrmaliges umziehen hab ich leider keinen kontkat mehr zu ihm :(

B3TTM4N wrote :

ich weiß auch nicht wo ich mir eine gänige asio version runterladen kann

brauchst du nicht, ist alles auf der mitgelieferten cd der wego dabei.
(hab ich jetzt auch schon zum 3.x geschrieben)

und ich schliesse mich jetzt auch dem hier an
MikeHJohn wrote :

Kein Problem, dann warten wir Mal bis du den Key gefunden hast.

lg
Heimo S.

B3TTM4N wrote :
ich habs mal von nem kumpel geschenkt bekommen was aber schon ca. 5 jahre zurück liegt und durch mehrmaliges umziehen hab ich leider keinen kontkat mehr zu ihm :(

Dann hast du eine illegale Version deiner VirtualDJ Pro Full, den VirtualDJ Lizenzen können nicht weiter gegeben werden laut EULA (End User Licence Agreement) http://de.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Und vor 5 Jahren waren wir bei der Version VirtualDJ v5.x, die hat deinen Kontroller schon gar nicht nativ drinnen. Wie du zu einer Version 7.x gekommen bist ist mir auch ein Rätsel, da du ja keinen Kontakt mehr zu deinem Kumpel hast.

Schreib uns mal hier auf was den genau unter Config / Info bei dir steht

Version Nummer inkl. Build Nummer

Und registered to: ........................

Gruss Mike

also nochmal so dass sich keiner wundert so vor 5 jahren is der kontakt abgebrochen aber zwischen durch gab es immer wieder versuch kontakat aufzubauen was aber mislungen ist und zuletzt was ich bekommen hab was vor ein paar monaten ein paket mit vdj 7 pro full drin. :D

B3TTM4N wrote :
also nochmal so dass sich keiner wundert so vor 5 jahren is der kontakt abgebrochen aber zwischen durch gab es immer wieder versuch kontakat aufzubauen was aber mislungen ist und zuletzt was ich bekommen hab was vor ein paar monaten ein paket mit vdj 7 pro full drin. :D

Willst du mich an der Nase rumführen oder was!

VirtualDJ Pro Full kann nicht weitergegeben, verkauft, vermietet werden. Und um die Software zu nutzen musstest du ein Serial Key eingeben, ansonst die Software nicht gestartet werden kann beim ersten Mal.

Schreib uns mal hier auf was den genau unter Config / Info bei dir steht

Version Nummer inkl. Build Nummer

Und registered to: ........................

Gruss Mike

es war ein packet mit einer cd drin ich habs instaliert und dann wurde der code gefragt mein ex-kumpel hat ihn mir dann per email zukommen lassen und ich hab ihn eingegeben doch seit ein paar tagen (seit ich die le- version instaliert habe) geht es nciht mehr. ich hab versucht es zu fixen doch es geht nur zeit weise ich kann es weder öffnen noch nutzen und wenn es sich öffnet dann hängt sich meist der rechner auf. und wieso sollte ich lügen ich bin mir durchaus über die folgen bewusst was passiert wenn man eine illegale oder gecrackte version besitzt

B3TTM4N wrote :
es war ein packet mit einer cd drin ich habs instaliert und dann wurde der code gefragt mein ex-kumpel hat ihn mir dann per email zukommen lassen und ich hab ihn eingegeben doch seit ein paar tagen (seit ich die le- version instaliert habe) geht es nciht mehr. ich hab versucht es zu fixen doch es geht nur zeit weise ich kann es weder öffnen noch nutzen und wenn es sich öffnet dann hängt sich meist der rechner auf. und wieso sollte ich lügen ich bin mir durchaus über die folgen bewusst was passiert wenn man eine illegale oder gecrackte version besitzt

Kannst du lesen was ich dir hier überhaupt schreibe ?

Du hast eine du illegale Version deiner VirtualDJ Pro Full, den VirtualDJ Lizenzen können nicht weiter gegeben werden laut EULA (End User Licence Agreement) http://de.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Hier kannst du eine legale Version kaufen von VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

schuldigung leute, das wusste ich nicht. ich werde so bald es geht (bzw. das geld da ist) mir das upgrade kaufen. obwohl das mit 120€ ziehlich happich ist. verfällt denn die liezens wenn man sich z.b. einen neuen rechner holt?
p.s.: an der le-version hab ich die einstellungen gemacht und es funktioniert danke :D bloß das mic fehlt noch liegt aber warscheinlich daran dass keins angeschlossen ist.

Nein, sobald du einmal eine Lizenz auf deinen Namen gekauft hast, bleibt sie quasi auf ewig auf deinen Namen aktiviert ;)

Die Lizenz verfällt nicht. Du darfst eine legal erworbenen Lizenz auf max. 2 Rechner installieren, da wie bei deiner LE dein Key im DL Center gespeichert ist.

greetz
rob

B3TTM4N wrote :
schuldigung leute, das wusste ich nicht. ich werde so bald es geht (bzw. das geld da ist) mir das upgrade kaufen. obwohl das mit 120€ ziehlich happich ist. verfällt denn die liezens wenn man sich z.b. einen neuen rechner holt?
p.s.: an der le-version hab ich die einstellungen gemacht und es funktioniert danke :D bloß das mic fehlt noch liegt aber warscheinlich daran dass keins angeschlossen ist.

Vorsichtig, du brauchst die VirtualDJ Pro Full und nicht die VirtualDJ Pro Basic, den nur die Pro Full unterstützt MIDI Kontroller.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Anders gesagt, dein Kumpel riskiert durch das, das er dir seine Version weitergegeben hat die Sperrung seiner Serial Nummer und das diese Version bei dir auch gesperrt ist. Diese ist sicherlich bei dir unter seiner Email Adresse registriert.

Der Preis von VirtualDJ Pro Full ist ein guter Preis, wenn man sieht was die Software alles kann und alle Updates bis auf weiteres Gratis sind.

Die Lizenz die du auf die VirtualDJ Pro Full kaufst kann auf 2 Rechner installiert werden, jedoch nicht gleichzeitig genutzt werden. Sollte eine Rechner ausfallen oder ein neuer dazu kommen, so kannst du VirtualDJ auch auf diesen installieren, wenn du auf dem Alte die Software deinstallierst.

Zudem hast du in deinem Download Center bei einer Registrierung deine Serial Nummer und jeweils die neuste VirtualDJ Version drinnen die deiner Lizenzen entsprechen.

Gruss Mike

B3TTM4N wrote :
bloß das mic fehlt noch liegt aber warscheinlich daran dass keins angeschlossen ist.

das mic schliesst man doch auch an die wego, da gibts keine einstellungen dafür am pc ;-)

achja, zu den 120,- upgradepreis kommt noch die Märchensteuer des jeweiligen Landes dazu.
also in meinem Fall waren es 129,- + 20% Mwst.

naja, im prinzip kommst mit der LE auch aus, die Einschränkungen gegenüber der PRO sind minimal,
kommt halt auch drauf an was du alles damit vorhast.

in der LE-wego kannste keine anderen Samples laden und auch nur die Sampletasten 1 - 6 sind vorbelegt und nutzbar.
es gibt keine sidelist und man kann auch keine playlisten speichern. ansonsten ist mir eigentlich nichts besonderes aufgefallen was noch eingeschränkt wäre. ich hab aber auch nicht viel mit der LE rumgespielt sondern auch gleich am nächsten Tag das Upgrade auf die PRO bestellt.

Und wie MikeHJohn schon gesagt hat finde ich auch dass der Preis gut und ok ist für n lebenslanges Softwareupdate.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)