Entra:     

Forum: German Forum

Topic: dj control mp3 e2 sound probs - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Moin leute somein prob ist das ich die beiden decks nicht auf den kopfhörer bekomme habe 2 soundkarten die standard und eine 5.1 pci egal wie ich es drehe bekomme immer nur 1 deck auf die hoerer ueber boxen klappt des wunderbar nur nicht ueber die kopfhoerer weder mit 2sk version oder der 4.1 achja hab vdj le heisst minimale soundseinstellungen soweit ich das mit bekommen habe beider vdj7 testversion hat man ja mehr optionen

Inviato Thu 31 Jan 13 @ 6:12 pm
Hi Dan.
Was genau hast du denn vor? Vorhören oder quasi den Master über die Kopfhörer reinzukriegen?

LG Phillip :)

Genau master auf headphones damit ich next track rein mixen finde halt nur das das ueber head besser geht als mit head und boxen da ich des nur hobby maessig mache und nur einfach automix ose sync druecken wollt ich met bissl feeling sollte schon sein :)

Sorry wegen rechtschreibung is spaet komme gerade von arbeit und handy tasten sind klein um die zeit :)

Mit der LE Version kannst du das nicht einstellen.....du kannst höchstens im Skin den Cue/Mix Regler entsprechend verändern, damit du das Cue/Mastersignal auf den KH hörst...je nachdem was du für ein LE Skin hast...

greetz
rob

Dan78 wrote :
Genau master auf headphones damit ich next track rein mixen finde halt nur das das ueber head besser geht als mit head und boxen da ich des nur hobby maessig mache und nur einfach automix ose sync druecken wollt ich met bissl feeling sollte schon sein :)

Wenn du dir die Mühe machst des nochma zu schreiben mach ich mir noch ma die Mühe zu lesen :D ich hab echt nix verstanden :D

Ich hab es so verstanden:

Er will den Mastertrack aufn Kopfhörer legen und gleichzeitig den Vorzuhören den er reinziehen will.

Und das ganze will er machen weil er nicht z.B.nur die rechte Seite vom Kopfhörer tragen will(vorgehörter Track zum reinmixen) und mitm linken Ohr das aktuelle lied was gerade aufm Master läuft.

Mit was fürn Controller arbeitest du und wie sehen deine aktuellen einstellungen aus?

Retti wrote :

Mit was fürn Controller arbeitest du ....

Kuck mal auf den Topic Titel...;-)

???

Schau mal ob du nicht deine beiden PFL Button (die mit dem Kopfhörere drauf) gleichzeitig aktivieren kannst.
Wenn nicht, dann schau mal auf dem Skin nach dem "CUE-Mix" Knopf und drehe den mal auf MIX.

ich raff das problem irgendwie nich ganz :D

Er möchte beide Decks auf dem KH haben ...nicht nur das Vorhördeck....je nachdem welchen Skin er benutzt könnte er das mit dem CUE/Mix Regler versuchen...hab ich Ihm aber schon heute morgen um 8h schon gepostet...warten wir mal ab...;-)

greetz
rob

aaaaaah okay :D

@ Rob..uppsss...sorry,überlesen...

Was ich aber selbst noch nicht ganz verstanden hat,wie meint er das mit den Soundkarten?..also zwei verschieden hat er,an beiden hat er es schon versucht..oder hat er versucht beide in VDJ einzubinden?

Da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz schlüssig, da das mit einer LE in der Regel nicht einstellbar ist. Vielleicht hat es es ja auch mal mit der Home Free versucht. Er wird sich sicher nochmal melden...;-)

greetz
rob

Genau retti so mein ich das das man master aufn kopfhoerer hoert und das naechste lied rein pitchen kann selbst hand an legen und so wie es gelesen habe wird das wohl mit dem controler net funktionieren heisst wieder verkaufen und was anderes besorgen oder damit leben hatte ja mal 2 denon dns und nen numark dx aud den numark war nen schalter wo man switchen konnte auf master oder channel 1+2

Dan,nee nee...verkaufen brauchst sie nicht!...gib Registrier Dir hier Deine Seriennummer Deiner LE und erhalte nen paar % auf die VDJ Full PRO!!!

1.kommts billiger als neues zu kaufen
2.haste damit alles was Du brauchst
3.bist du dann ein teil der beklopptesten DJ`s der Welt...

Also wenn das nicht 3 super gründe sind für ein Upgrade auf die Full Pro,dann reicht nur noch ne Kinderüberraschung...

mal schauen retti hab dafür ja net viel hin gelegt hätte mal besser schauen soll der instinct die scheint des ja schon alles on board zu haben aber ich tippe mal der kann des auch net schauen wir mal :D

werd des mal mit den klinkenverteiler checken müsste theoretisch klappen koennte aber auch nervig werden mal schauen :D

Hast du das mit dem CUE/ Mix Regler im Skin versucht..?

59%