Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Rrogramm strartet nicht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

( Neuer Beitrag zum Thema in 2013)

[Benchick]
Benchick

No license user
[Country: DE]

[bearbeiten] [old post] Posted Sat 02 Feb 13 @ 12:30 pm
hey leute ich habe ein problem!

habe die LE version installiert und am ersten tag ging sie auch noch.jetzt will ich sie starten und dann kommt
"Installation Error
Please reinstall Virtual DJ from the official Installer.
If you have multiple user accounts on this computer,make sure you install from the account you are using,not from admin"

soll ich es jetzt wieder deinstallieren und dann wieder installieren?
da ich es ja nur auf 2 pcs installieren kann zählt die Wiederinstallation dann als die 2.?

hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße Bene
[jakovski]
jakovski

Atomix Productions
European Operations Manager
[Country: DE] [VirtualDJ Pro] [VirtualDJ HomeEdition 4 (2006)] [Total Control] [VirtualDJ HomeEdition 5] [VirtualDJ Basic] [VirtualDJ Broadcaster 7] [VirtualDJ LE7 (VMS4)] [VirtualDJ LE7 (DJ4Set)] [VirtualDJ LE7 LITE (DJ2GO)] [VirtualDJ LE7 (VMS2)] [VirtualDJ LE7 (ZOMO MC-1000)] [VirtualDJ LE7 (VMS4.1)]

[old post] Posted Sat 02 Feb 13 @ 12:34 pm
Nein, es geht nur um die Anzahl gleichzeitig installierter PCs.

Gruß, Heiko

P.S. Ich mache hier trotzdem mal zu. Wenn Du noch Probleme hast mach bitte einen neuen Beitrag auf. Dieser ist aus dem letzten Jahr und das verwirrt nur unnötig.

Inviato Sat 02 Feb 13 @ 6:49 am
@Heiko

Das heißt auf diesem Pc kann ich es ohne weiteres wieder De- und Installieren?

Genau. Du musst nur sicherstellen das Du nur 2 gleichzeitige Installationen laufen hast und die beiden nicht gleichzeitig.

Gruß, Heiko

wie meinst des?2 gleichzeitige installationen aber nicht gleichzeitig?

Er meint du darfst VDJ auf bis zu 2 PC`s installiert haben, aber nicht beide gleichzeitig benutzen. Wenn du z.B. eine 2. Installation auf einem alten PC löschst und VDJ auf einem neuen PC installiertst ist das OK....

greetz
rob

Alles klar danke für die Hilfe!

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)