Hallo ich habe ein paar fragen zur Einstellung von VDJ
Ich möchte über VDJ auch mein Mic aktivieren.
Ich hab folgende Hardware : Numark Mixtrack Pro--Behringer DJX750-- XLR Broadcast Mic
Angeschloßen habe ich es folgendermaßen:
Numark Master auf Kanal 1 Behringer -- Numark Vorhörfunktion Kanal 2 behringer -- Mic Kanal 4 Behringer -- Behringer in PC Line in
Wenn ich im VDJ die Soundkarte der Numark auswähle kann ich das Mic nicht hören, nehme ich die PC Interne Soundkarte bekomme ich zu VDJ Radio mein Mic auch nicht wiedergegeben.
Nun habe ich mir das Posting mit dem USB Mic durchgelesen (auch YT Video geschaut) bekomme es aber auf diesem wege nicht hin.
Ich möchte mit dem Crossfader das Mic und den Soun steuern, deswegen Kanal 1 und 4 :-)
Kann mir bitte jemand die genaue einstellung für den VDJ geben damit ich das über den Behringer steuern kann
lg Street
Ich möchte über VDJ auch mein Mic aktivieren.
Ich hab folgende Hardware : Numark Mixtrack Pro--Behringer DJX750-- XLR Broadcast Mic
Angeschloßen habe ich es folgendermaßen:
Numark Master auf Kanal 1 Behringer -- Numark Vorhörfunktion Kanal 2 behringer -- Mic Kanal 4 Behringer -- Behringer in PC Line in
Wenn ich im VDJ die Soundkarte der Numark auswähle kann ich das Mic nicht hören, nehme ich die PC Interne Soundkarte bekomme ich zu VDJ Radio mein Mic auch nicht wiedergegeben.
Nun habe ich mir das Posting mit dem USB Mic durchgelesen (auch YT Video geschaut) bekomme es aber auf diesem wege nicht hin.
Ich möchte mit dem Crossfader das Mic und den Soun steuern, deswegen Kanal 1 und 4 :-)
Kann mir bitte jemand die genaue einstellung für den VDJ geben damit ich das über den Behringer steuern kann
lg Street
Inviato Tue 05 Feb 13 @ 5:36 am
Stelle in der Advanced Config noch das Mikro als Rekord Loopback ein.
Inviato Tue 05 Feb 13 @ 6:04 am
Das haut nicht wirklich hin
Inviato Tue 05 Feb 13 @ 6:09 am
Nochmal zum Verständnis....
Micro <----> Analogmixer Kanal 4 <--> Line In PC
Stimmt das soweit ?
Wenn ja musst Du nur in der Advanced Config Record Loopback einstellen und den Line Eingang der verwendeten Soundkarte auswählen.
Gruß, Heiko
Micro <----> Analogmixer Kanal 4 <--> Line In PC
Stimmt das soweit ?
Wenn ja musst Du nur in der Advanced Config Record Loopback einstellen und den Line Eingang der verwendeten Soundkarte auswählen.
Gruß, Heiko
Inviato Tue 05 Feb 13 @ 6:28 am
Ok, das habe ich soweit hinbekommen das man das Mic hört
Aber ich kann jetzt den nächsten Track nicht vorhören und der Sound ist auch Grausam der Tracks
Aber ich kann jetzt den nächsten Track nicht vorhören und der Sound ist auch Grausam der Tracks
Inviato Tue 05 Feb 13 @ 6:49 am
Du hast den Kopfhörer direkt am Controller engeschlossen ?
Wenn nein - wo geht der Kopfhörerausgang des Controllers hin ?
Sollte der an Deinem Mischpult angeschlossen sein - wie soll das gehen ?
Kopfhörer bringt einen viel zu großen Pegel - deutlich mehr wie Line Pegel aber allemal.
Gruß, Heiko
Wenn nein - wo geht der Kopfhörerausgang des Controllers hin ?
Sollte der an Deinem Mischpult angeschlossen sein - wie soll das gehen ?
Kopfhörer bringt einen viel zu großen Pegel - deutlich mehr wie Line Pegel aber allemal.
Gruß, Heiko
Inviato Tue 05 Feb 13 @ 7:35 am